U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.175
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    10 Wochen Krankenhausfraß :no:
     
  2. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Hatte eh wenig Hunger und haben da auch eher Brötchen von den Eltern gegessen :D
     
    ancalagon gefällt das.
  3. Klar ist das für den Trampel DIE Gelegenheit, wieder nen REP einzubringen. Ach was reg ich mich noch drüber auf, gibt im November eh nur zwei Optionen: Entweder Trump kommt wieder dran oder nicht. Ich befürchte ersteres.

    Den hatte Obama 2008 geerbt, viel Gutes herbeigeführt (ja ich weiß Drohnenkriege usw) und Trump reißt aus Neid alles mit seinem Gesäß ein. Hachja... Dieses Zweiparteiensystem GOP und Demokraten sollte man dringend abschaffen.
     
    itistoolate und tbm83 gefällt das.
  4. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Trump hat ne Pressekonferenz gegeben... dabei fiel auf das er sein Haarfärbemittelchen scheinbar verlegt hat.
    Eigtl wollte er was zu China sagen, hat dann aber ca ne Stunde wirr dahergelabert.

    Falls das wer erträgt:
    https://www.c-span.org/video/?473874-1/president-trump-announces-signing-hong-kong-autonomy-act
    Oder die Mitschrift... very stable genius indeed :spinner:
    https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/remarks-president-trump-press-conference-071420/

    edit: Die Herausforderung an Biden er "solle das Wort "Kohlenstoff" definieren" :D.
    Und durch die energetischen Sanierungen die Biden erwähnt hat "würden Fenster verschwinden"...
     
    itistoolate, tbm83 und The Mick gefällt das.
  5. Hachja, ist er also doch schon ordentlich ergraut :wahn:
    Ne sorry, das Gelaber tu ich mir sicherlich nicht an :D
     
  6. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Lies mal in die Mitschrift rein... Wenn jemand so daherfaseln würde, würde ich den Notarzt rufen (falls er nicht betrunken wäre...^^)
     
    itistoolate gefällt das.
  7. Das war schon beim letzten Mal so, als er dem Reporter da was von wegen "Tests create cases" erzählt hat...

    *Edit* Das hier: https://news.yahoo.com/trumps-bizar...IpbajMnjUsnMDj2-0Khckt2biU3Yz_1C5ySg8weKsTy6c

    Er hat nicht nur das Färben versäumt, sondern er sieht so aus, als hätte man ihn aus dem Bett zum Mikrofon gezerrt.
     
  8. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Vielleicht lässt die Wirkung des Klebers nach?
     
  9. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Sorry, jede Rede von ihm klingt wie das Referat eines 14-jährigen, der 4 Wochen dafür Zeit hatte, aber erst mitten in der Nacht vorher angefangen hat.
     
    itistoolate und 2Mensch gefällt das.
  10. Alter, wie panne im Hirn ist der eigentlich? Wirft Obama vor, nicht getestet zu haben? Oida :rotfl:
     
  11. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Welches Hirn?

    (Alternativ sei hier wieder auf deine eigene Signatur verwiesen. :D)
     
    der.Otti gefällt das.
  12. :rotfl:
    Naja aber es tut echt so langsam weh, wie ein alter Mensch im Präsidentenamt offensichtlich nicht mehr in der Lage ist, das Amt gescheit zu führen und dennoch nicht davon lassen kann.
     
  13. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Mal im Ernst: War er denn mal in der Lage dazu? Ich habe diesen Eindruck jedenfalls nicht wirklich gewonnen.
     
  14. Nö, er kann Populismus "BUILD THE WALL!", die Mauer ist ja inzwischen ganz vom Tisch. Trump hat inzwischen größere Probleme als seine Mauer.
    Er macht, was er will, die Meinung anderer ist ihm dabei vollkommen scheißegal, er braucht Schmeichler. Jeder, der ihm nicht schmeichelt ist "FAKE NEWS!" und "SO BAD FOR OUR COUNTRY!".
    Der Mensch mag viel in seinem Leben erreicht haben, solange es einen kleinen Radius angeht. Inzwischen reißt er aber ein ganzes Land ins Chaos, interessiert sich nen Scheiß für die Rechte der schwarzen Bevölkerung, zeigt ihnen im Grunde sogar den ausgestreckten Mittelfinger, reißt die Gräben zwischen den Bevölkerungsschichten lieber weiter auseinander statt zu vereinen.
    Und wenn ich an das Bild zwischen ihm und Merkel denke... da sitzt er da wie ein motziger kleiner Junge, der nicht kriegt, was er will. So wütend und im "WTF?" Moment hab ich Merkel auch selten erlebt. Und dennoch denkt er, er hat nur das Interesse Amerikas im Sinn.
     
    tbm83 gefällt das.
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Was glaubst du denn hätte er erreicht? :ugly:

    Du sprichst von jemandem der von seinem Vater über 400 Millionen Dollar geerbt und danach sechsmal bankrott gegangen ist und ansonsten jedes Business das er versucht hat in die Pleite geritten. Ach ja die drei bankrotten Casinos in Atlantic City habe ich noch vergessen.

    Keine Bank der USA leiht ihm mehr Geld weil sie nicht komplett bescheuert sind. Russische Banken tun es, aber aus anderen Gründen. ;)

    bis vor kurzem konnte er noch seinen Namen verkaufen und ansonsten dümpeln seine Golfplätze noch vor sich hin und das war's dann. Vermutlich kann er sich jetzt mit seiner ganzen Korruption zumindest einigermaßen sanieren.

    Also was hat er denn erreicht? :D
     
    itistoolate und Zig-Maen gefällt das.
  16. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Miriquidi gefällt das.
  17. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    itistoolate gefällt das.
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Genau dies. Sein Namen ist nun weltweit (noch) bekannter als davor. Und da sein ganzes Geschäftsmodell genau aus der Vermarktung seines Namens besteht, hat er viel (für sich und Familie) erreicht. Ausserdem kann man gespannt sein, was Wirtschaftshistoriker später alles als "Deals" ausgraben, welche sein Konsortium im Hintergrund eingefädelt haben. Ob beispielsweise Ivanka in China ohne die Präsidentschaft ihres Vaters so erfolgreich, und schnell, an die Markenrechte gekommen wäre, und so vieles mehr, das wage ich stark zu bezweifeln.
     
  19. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Black_arrow und Zig-Maen gefällt das.
  20. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.472
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Fox and Friends und der 3er Block am Abend (Ingraham Angle, Tucker Carlson Tonight, Hannity) sind schlicht Meinungs-Shows und keine Nachrichtensendungen, die Leute werden auch Opinion Hosts genannt und nicht News Anchors... Man muss bei Fox News schon zwischen Entertainment am Morgen und Abend und pro GOP-News im Tagesprogramm unterscheiden. :ugly:

    Btw. die Ads von Meidas Touch sind auch gut:
    https://www.youtube.com/watch?v=9HJlk_EH1_Y

    https://www.youtube.com/watch?v=c-8-SHFzp1I
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Es brennt immer noch:
    https://www.blick.ch/news/ausland/6...fast-drei-tagen-bei-san-diego-id15992695.html

    Und wieder einmal "Drama, Drama!":
    https://www.blick.ch/news/ausland/k...-einer-buechse-bohnen-posiert-id15992673.html

    Apropos "Drama, Drama!":
    https://twitter.com/kanyewest/status/1279575273365594112
    https://www.nme.com/news/music/kany...-dropped-out-of-the-presidential-race-2707866
    Das war ein kurzes Gastspiel. Oder, das sollte doch nicht etwa Werbung für sich selbst gewesen sein, oder doch?!


    Manchmal spinnen sie schon ein wenig zu sehr da drüben... :D
     
  22. Hat der überhaupt so viel Durchhaltevermögen? Man sieht ja wie stressig der Präsidentenjob ist.
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Schreiben wir es anders: genügend Grössenwahn hat er auf jeden Fall. Mal schauen, ob er es in vier Jahren "richtig" versucht.
     
  24. Och, versuchen kann er es ja. Er ist halt ein übler Poser vor dem Herrn, der wird niemals die Geduld haben sich diplomatisch mit Kim & Co einzulassen.
     
  25. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Was ist der Name wert wenn man ihn lieber abmontiert? Was glaubst du was mit Ivankas Geschäften passiert wenn er aus dem Oval Office geworfen wird? :)
     
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ich habe noch nie seine Musik gemocht. Aber nun als fundamentaler Christ kann er mir erst recht gestohlen bleiben, mit seiner Doppelmoral und seiner Egozentrik.
     
    der.Otti gefällt das.
  27. Ups :huh:
    Das ist aber ein öffentlicher Ort? An seinen eigenen Gebäuden darf ja mit Sicherheit nicht einfach rumgeschraubt werden.
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Du weisst schon, dass das über drei Jahre her ist? Und soweit ich mich erinnere, haben die FranchisenehmerInnen damals sogar Geld gezahlt, damit sie den Namen wieder los wurden :D
     
  29. Digger, bitte poste demnächst mal noch das Datum dazu :ugly:
    Ich dachte jetzt echt, die haben das erst vor Kurzem abmontiert :ugly:
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Hey, ICH habe nicht den Link gepostet. Schreib das dem Raben!

    Und damit es nicht reines Spam ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=I1mUegMDf9w

    Wenigstens da entdeckt Grahams so etwas wie Gewissen. Vielleicht hat er die Umfragewerte gesehen, und löst sich so langsam von Trump. Oder es ist den Reps bewusst geworden, dass sie doch an Fauci festhalten sollten.
     
  31. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ausser dem hässlichen Hochhaus in New York und den Golfresorts ... was hat er noch für Gebäude? Das meiste wo sein Name drauf steht gehört ihm nicht. Er hatte nur den Namen verkauft als die Leute noch glaubten der sei etwas wert.
     
  32. In Las Vegas steht noch eines. Meine Schwester hat da irgendwann mal genächtigt. :wahn:
     
  33. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    oh, ich dachte das wäre jedem klar. Ist vor ein paar Jahren passiert und durch alle News gegangen. :)

    Ah ja, da wollte er mal seinen Arbeitern verbieten in die Gewerkschaft einzutreten, was natürlich illegal ist. :)
    http://inthesetimes.com/working/ent...ke_the_law_orders_him_to_negotiate_with_union
     
  34. Schon längst vergessen :D

    Schulligung :D Hab nicht genau aufgepasst.
     
  35. Lepio1

    Lepio1
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    250
    Alter :ugly:
     
  36. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Langsam? Der dreht auf jeden Fall schon schneller als die erlaubten 55 mph.

    Wäre ja fast schon erholsam, wenn er ausnahmsweise mal lediglich Schlagzeilen damit machte, besoffen mit einem seiner selbstverständlich nicht amerikanischen Luxusschlitten durch die Gegend zu kacheln.
     
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ach, da gäbe es genug Auswahl:

    https://www.youtube.com/watch?v=5K7sa7EeUGc
     
    tbm83 gefällt das.
  38. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Naja, ein Fünkchen Wahrheit: Die EU wurde auch (!) gegründet, um international eine bessere Verhandlungsposition zu haben. Aber daran ist nichts illegitimes.

    Aber natürlich muss der größenwahnsinnige Narzisst wieder sein Narrativ weiterspinnen: Er weiß das. Niemand sonst wusste das. Er hat Geheimwissen. Er ist genial! Wie macht dieser Mann das nur?!
     
  39. Ein Mann, der seine Tochter (!) gerne leidenschaftlich küsst und seiner Frau nen flüchtigen Kuss auf den Mund gibt, der gefälschter nicht sein könnte? Der findet, seine Tochter hat einen tollen Arsch und wäre er nicht ihr Vater... den Rest kann man sich denken.
    Gibt ja genug Storys über Creepy Joe, der wohl auch die Finger von (minderjährigen) Frauen nicht lassen kann...
    Hach Leute, wo ist die Welt geblieben, in der ein Praktikantinnen-Blowjob schon fast das Ende der Karriere bedeutet hat oder ein Flug mit dem präsidialen Hubschrauber ein riesen Skandal war? Ich wünsche mir diese Zeit sehnsüchtigst zurück.
     
    itistoolate, tbm83 und Rofl Copter gefällt das.
Top