U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Projekt Veritas :atomrofl: wer fällt denn noch auf sowas rein. Selbst unsere üblichen Verdächtigen posten den Müll doch schon nicht mehr.
     
  2. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  3. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Wer ist eigentlich verantwortlich für die ballots? Gibt es da Kommissionen oder verteilt die der Sheriff per Pferd?
     
  4. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  5. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Trump wird mit 10% Vorsprung zu Biden gewinnen. Und die jenigen, die in den USA darüber reden, das Trump einen Bürgerkrieg provoziert, werden ihn auch starten!

    Markiert meine Wörter! :ugly:
    (Am besten mit den neuen Pastel Set von Stabilo)


    [​IMG]
     
  6. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Der edgy Troll ist da. Keine Fragen sonst haut er ab.
     
  7. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Qualität der Trolle lässt sich mit "ganz schwach angefangen und ganz stark nachgelassen" prima zusammenfassen.
     
    itistoolate und der.Otti gefällt das.
  8. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Ich mochte den Link Troll, der hat wenigstens noch versucht ungläubig zu wirken.
     
  9. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Vielflieger hat wenigstens noch Seitenweise argumentiert.
     
    JFK gefällt das.
  10. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Hey die 5-10 "sotunalsobseinneuerUserwäre" Posts in anderen Threads waren super!
     
    NisRanders gefällt das.
  11. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Auf orf.at gibt es einen tiefflieger, der auch relativ ähnlich schreibt. Ich frage mich...:wahn:
     
    Nnamhock gefällt das.
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Wer gerne nochmals das ganze Versagen, all die Lügen, Vertuschungen etc. in einer wirklich gut gemachten Doku sehen will:
    https://www.youtube.com/watch?v=qOYYUkZG6b8

    Müsste man eigentlich jedem Amerikaner aufzwingen sich anzuschauen.
     
    Nnamhock, Yash und MrBurns gefällt das.
  14. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    JesusMariaSakrament! Selbst Trey Parker und Matt Stone könnten so etwas nie erfinden.

    Und natürlich waren die Ärzte wieder erstaunt, wie gut sein Körper die Krankheit bekämpft hat. (Natürlich nur im Scherz *zwinker*)
     
    itistoolate gefällt das.
  15. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Wenn Covid so weiterwütet und Leugnung/Verharmlosung so anhält, wird das für viele Wähler auch nicht der letzte Urnengang in kurzer Zeit bleiben.
     
    roflkong3, FainMcConner, MrBurns und 3 anderen gefällt das.
  16. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.367
    Wenn ich durch die frühen Seiten des Threads blättere, bin ich manchmal ein bisschen traurig. Das waren noch Zeiten...
     
    itistoolate gefällt das.
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Das selbstdeklarierte leuchtende Beispiel für Demokratie, die USA:
    https://www.youtube.com/watch?v=nveDF7K2STo

    Das Video zeigt, was man derzeit in Texas tun muss, um "sicher" brieflich abstimmen zu können. Unglaublich, was da gerade in den USA geschieht.
     
  18. Alter... Der war gut :ugly:
    Weiß nicht, ob das so beabsichtigt war :wahn:
     
  19. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Ich habe die Befürchtung das er im Falle des Falles selbst von einem demokratischen Präsidenten begnadigt werden könnte, weil es ein Makel im Selbstverständnis der USA sein könnte das ein ex-Präsident im Knast sitzt.
     
    FainMcConner gefällt das.
  20. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.539
    Derek Chauvin, (mutmaßlicher) Mörder von Georg Floyd, ist nach der Zahlung von 1 Mio. Bail aus dem Gefängnis raus. Proteste incoming. Da haben ein paar Republikaner wohl das Scheckbuch gezückt.
     
  21. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Trump hat ja schon mehrere Kriegsverbrecher begnadigt, der wird ihn sicher auch begnadigen.
     
  22. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Sein größter Coup wird es sein, wenn er sich selbst begnadigt.
    Bis zu seinem Ableben wird es die Gerichte mindestens beschäftigen, ob das überhaupt möglich ist.
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    "Noch nie wurde jemand, nach mir, von den linksradikalen Medien so unfair behandelt! Sie haben ihn komplett für ihre Agenda missbraucht, indem sie die Strassen mit Gewalt überzogen. Bei Biden wäre dieser Held wohl auf dem elektrischem Stuhl gelandet, und die ganze Polizei aufgelöst worden!"
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Hier herrscht halt eine linke Meinungsdiktatur, da kommt man nicht gegen an.
     
  25. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ich nicht. Denn diese ganze seitenweise Argumentation war letztlich sinnlos, Trumps Bullshit wird nicht besser, wenn man ihn dick aufbläst und mit Argumenten garniert oder durch bothsiding verharmlost. Im Gegenteil muss man da besonders vorsichtig sein, den Quatsch nicht einfach stehen zu lassen. Und solche arroganten "liberal tears"-Kultisten wie Gallahan vermisse ich erst recht nicht.

    Da sind mir edgy 4chan-Trolle lieber, die machen weniger Arbeit.
     
    roflkong3, Emet, Oi!Olli und 2 anderen gefällt das.
  26. Tolle Farben :yes:
     
  27. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich hoffe das Stabilo die durchgehend im Sortiment haben wird.
     
  28. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Dafür haben wir halt die Semi und Vollautomatik Trolle. Und Soziale Experimente im Forum trolle.
     
  29. Wer Diskussionen auf einer News-Seite verfolgt, hat kein Anrecht mehr darauf, über irgendjemanden schlecht zu reden :ugly:
     
  30. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Ich finde das Prinzip das scheitern zum Leben gehört eigentlich positiv. Weil es mutigerer und entspannterer Umgang als in Deutschland ist.
    Das aber die Selbstdarstellung das einzig wichtige ist, finde ich widerlich (hierzulande aber auch)
     
    FainMcConner gefällt das.
  31. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Triggerwarning!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    kylroy und Nnamhock gefällt das.
  32. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Hum? Das ist doch nicht neu. Aber geile Farben!
     
    Joskam gefällt das.
  33. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Vielleicht endet das wie beim brexit. Bevor der Kram durch ist, sind viele Befürworter gestorben.
     
  34. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Die richtigen Klagen kommen erst, wenn er aus dem Amt ist ;)
     
  35. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Je weiter dieses Video geht, desto schlimmer will ich ihm wenigstens UNSANFT Tesafilm auf den Mund kleben... SEHR UNSANFT...

    Das hält doch kein normaler Mensch aus wie viel Blödsinn und Widersprüche er da von sich gibt... Sogar sich selbst widerspricht er: Zuerst haben ihm die Ärzte das Mittel vorgeschrieben, dann will er es ganz alleine gefordert haben...
     
  36. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    CatsPaw
    Nnamhock gefällt das.
  37. Sieht aus, als hätte er sich nur bis zu einer gewissen Linie angemalt.
     
  38. Wir halten fest. Putin hat die erste Impfung und Trump das erste Super-Duper-Heilmittel.
     
  39. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Nnamhock gefällt das.
Top