U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Bot=of=Nod

    Bot=of=Nod
    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    158
    Sind schon die ganze Zeit meine Worte. Ein user macht nen Witz in einem anderen Thread, wo er Elon Musk "African-American" nennt und jetzt hängst du dich scheinbar daran auf, dass der korrekte Begriff "SOUTH African-American" sein sollte, krieg dich mal wieder ein. It's not that deep.

    Mir scheint, es ist für euch spaßiger, auf Jemanden rumzuhacken, der, wie ihr sehr wohl wisst, in diesem Thread keine Widerworte mehr geben kann, anstatt euch direkt mit dem User im anderen Thread auseinander zu setzen. Käme mir auch ein wenig niederträchtig vor, wenn man das mit einem von euch machen würde, das ist alles.

    [​IMG]
     
  2. Bot=of=Nod

    Bot=of=Nod
    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    158
    rbue gefällt das.
  3. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Hätten wir das (in diesem Fall im Feier-Thread) getan, hätt's wahrscheinlich ne Ansage seitens der Moderation wegen Offtopic gegeben, also diskutieren wir's eben hier.
     
  4. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Ja genau er macht nur einen Witz. Und das der User bis auf Einzeiler wenig in seinen "Diskusionen" einbringt ignorieren wir halt auch wieder einmal.

    Und warum wurde er denn von der Teilnahme an der Diskusion in diesem Thread gesperrt ? Weil er so ein toller Mensch ist. Genau.
     
    tbm83 gefällt das.
  5. Bot=of=Nod

    Bot=of=Nod
    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    158
    Und das ist inwiefern hier mehr On-Topic als im anderen Thread? Wenn es wenigstens mehr um die angeblichen Folgen von Musk's Übernahme von Twitter, anstatt seiner Herkunft und als was man ihn bezeichnen darf gehen würde, wären wir wenigstens hier wieder auf dem richtigen Weg.

    Könnt ihr gern als Rechtfertigung nehmen, in einem Thread, in dem er nicht mitreden kann, für eure pseudo-Gruppentherapie abfällig über ihn zu reden. Zu was für "tollen Menschen" das euch dann macht, lass ich da mal ungesagt im Raum stehen.
     
  6. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Ich würde den Begriff african American auch nicht für Elon verwenden. das passt nicht zur geläufigen Verwendung. So viel vorweg.

    aber streng genommen ist Elon mehr African American als der Großteil schwarzen Bevölkerung in den USA. Elon kennt Afrika wenigstens, weil er dort lange gelebt und direkte Verwandtschaft hat.

    Das können die meisten Schwarzen in Amerika nicht von sich behaupten. Die leben in x. Generation in den USA und sind auch nur dort verwurzelt. Die kennen nichts anderes als die USA und haben mit Afrika abseits ihrer Ethnie wenig gemein. Weder sprachlich, noch kulturell, kulinarisch, religiös oder geographisch.

    deswegen verstehe ich auch nicht, warum sich ein Schwarzer in den USA freiwillig in diese Schublade steckt. Somit grenzt er sich selbst aus. Warum nicht einfach nur American? wenn ich mich primär als Europäer sehen möchte, betone ich ja auch nicht bei jeder Gelegenheit, dass ich deutsch-Europäer bin. Schlimm genug, wenn es andere mich so nennen. Das muss ich Selbst auch noch machen. Mache ich es hingegen doch, meine ich es mit dem Europäer dann vielleicht doch nicht so ernst.
     
    SunGoku gefällt das.
  7. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Aus irgendeinem Grund muss ich gerade an Trump denken der immer wieder das "pee pee tape" (oder die Rampe) ansprechen musste. Die Diskussion über deine dumme Frage wäre schon längst eingeschlafen wenn du nicht mit immer wieder versuchen würdest eine neue Entschuldigung zu finden :ugly:


    Richtig. Du. Als Europäer. In den USA ist es hingegen typisch, dass die zehnte Generation sich immer noch als Irish/German/Italian/Nigerian/Whatever American bezeichnet und mit komplexen Brüchen beschreibt wie viel von was sie sind.
     
  8. Bot=of=Nod

    Bot=of=Nod
    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    158
    Ich hab das Thema schon mit den letzten 2 Beiträgen abgehakt. Was du da laberst klingt also gerade ziemlich nach Projektion. Strample aber gern weiter herum, ich gehe nicht mehr darauf ein.
     
  9. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Alter Schwede, diese Diskussion. :aua2:

    Was in manchen Gehirnen vorsichgeht. :aua:
     
    SunGoku und tbm83 gefällt das.
  10. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.421
  11. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.186
    Wir haben jahrzehntelang gedacht, dass das alles nur ein Witz ist und jetzt stellt sich raus, dass es um sinnvolle Tipps zur Selbstverteidigung geht.
     
    rbue gefällt das.
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Interessante und spannender Gedankengang zu Pences Rolle während des Capitol-Sturms durch die Rechten: https://www.youtube.com/watch?v=lU2wL0vIfGg

    Erklärt auch, warum Trump damals so gegen Pence gewettert hat und ihn dem Mob ausliefern wollte.
     
  13. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
  14. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
  15. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Oh boy, diese Regel. Das wird dauern, sich daran zu gewöhnen, ich kenne kein einziges Forum, schon gar nicht spielebezogenes, wo man die Allerweltssprache Englisch übersetzen muss. Aber bevor ich das hier falsch wiedergebe und wieder einen Forenkrieg zwischen PC- und AltRight-Franktion auslöse, nehme ich den Link lieber raus.
     
    16_volt, The Doctor, tbm83 und 2 anderen gefällt das.
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    In den USA explodieren mit der Rückkehr der Mieter in die Städte die dortigen Mietpreise:
    https://www.haz.de/panorama/usa-mie...o-explodieren-QKVLJ7NJIJFMFERM5HZ66HF6HQ.html
     
    rbue und SolemnStatement gefällt das.
  18. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Sieht doch bei uns nicht viel anders aus. Natürlich sind die Preise hier nicht so hoch, aber wirklich Auswahl hat der Mieter nicht. Ebenso wenig der willige Häuslebauer/-Käufer. Es gibt kaum etwas und dann heißt es „friss oder stirb“.

    deswegen glaube ich auch trotz gestiegener Zinsen für eine Finanzierung z. B. nicht an sinkende Preise bei Immos. Das Angebot ist schlicht nicht oder nicht ausreichend vorhanden. Also ist und bleibt es teuer.
     
  19. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    rbue gefällt das.
  20. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.521
    Wie kam es überhaupt zu der Regel?

    Übersetzungsprogramme oder die automatische Übersetzungsfunktion des Browsers wird ja wohl noch jeder verwenden können.
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Vermutlich war der Ukraine-Krieg und die vielen Quellen mit unbekannten Fremdsprachen jetzt der Kicker. Tollerweise wird es in dem Thread praktisch nicht durchgesetzt, obwohl da mit Legal ständig ein Mod anwesend ist :ugly: Dafür scheints im US-Politik-Thread, wo eh jeder Englisch versteht, besonders wichtig zu sein :hmm: :ugly:
     
  22. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Ist ja nicht die einzige Regel die dort konsequent nicht angewandt wird obwohl ein Mod dort Dauergast ist. Aber hey auf naiv zu tun ist halt auch für Mods anscheind ne Ausrede :jumbo:
     
    hellifanboy gefällt das.
  23. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.437
    Ich kontrolliere dort die Regel, aber hatte bisher nichts festgestellt an dem ich Anstoß hätte nehmen müssen. Hier im Thread bin ich nur selten. Heute erstmals wieder seit Tagen.
     
    tbm83 gefällt das.
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Also zuletzt wurde irgendeine chinesische Nachrichtensendung diskutiert, in der Russland aufgeteilt wurde, obwohl niemand chinesisch kann und was fundiertes dazu sagen konnte, bis es sich als Fake rausgestellt hat :ugly:
     
  25. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.437
    Es war klar worum es in dem Tweet angeblich gehen soll. Ziel der Regel ist nicht, alles was man sieht 1:1 zu übersetzen, sondern dass alle einen Eindruck davon haben, was da in der Quelle zu sehen oder zu lesen ist.

    Alles weitere kannst du im entsprechenden Thread zur Regel klären.
     
    tbm83 gefällt das.
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Spannend anzuschauen:
    Hayes: Targeting Of Madison Cawthorn Reveals Where Republican Red Line Is


    Es geht um die gezielte Attacken gegen den eigenen Youngstar der Rechten. Durch die Rechten. Warum? Nicht etwa, weil er Nazis unterstützt, Holocaust-Lügnern eine Bühne bietet oder sonst etwas, was man mit einer "normalen" Moral durchaus verwerflich finden kann (und sollte). Sondern, da er Interna wie Koks- und Sexparties öffentlich machte. Es ist ganz schwer zu glauben, aber die GOP-Mitglieder feiern Orgien mit Koks. Was für ein Schock, dass einmal mehr das gemacht wird, was man der Gegenseite ohne Beweise vorwirft.

    Manchmal sollte man sich selbst einfach nicht als "wahre Patrioten", moralische Leuchtfiguren und Ähnliches präsentieren, so man selbst nicht den Ansprüchen genügt. Oder eben der Verfassung folgen will. Aber hey, Waffen für alle, aber kein Recht auf den eigenen Körper!
     
  27. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Für jemanden wie mich, der zumindest ein wenig Verstand hat, wird es zunehmend schwierig, nachzuvollziehen, wieso denen so viele Leute, ja, hinterherlaufen. Da bekäme ich ja vor lauter Gehirnakrobatik einen chronischen Doppelknoten in den Hirnwindungen. Und der permanente Niveaulimbo tut meinem kaputten Rücken auch nicht gerade gut. :hmm: :ugly:
     
  28. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Fassen wir mal zusammen.

    Es ist eine Allerweltssprache.

    Die JEDER versteht.

    Wo du das Thema nicht zusammen fassen willst, weil du Sorge hast es falsch wieder zu geben.

    Bei einer Sprache, die JEDER versteht.

    Merkste selbst, oder?
     
  29. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Ne, weil du wieder irgendwas verdrehst und den Kontext mit den Forengrabenkämpfen, in dem mein Satz steht, einfach weglässt :ugly:
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Alex Jones Updates: https://www.youtube.com/watch?v=6lsKkrDxHJI

    Kurz gesagt, wieder einmal typisch "republikanisch": er versucht einen Deal über Immunität mit dem davor immer heraufbeschwörtem "Deep State" zu machen, um die eigene Haut zu retten, während er zu den Geschehnissen am Capitol als Kronzeuge aussagen will. Hoffentlich geht es all den anderen des GOP-Syndikat eines Tages gleich.

    Davor Geld mit Lügen, Verschwörungstheorien und dem Leid anderer machen, dieses sogar verschärfen. Alles unter dem Vorwand der "freien Meinungsäusserung". Um dann, falls man doch zur Rechenschaft gezogen wird, die Seiten zu wechseln, sich als bankrott zu deklarieren. Was für "Dealmakers" doch diese Republikaner sind.

    Man sollte wirklich stolz auf sich selbst sein, solchen Leuten und Werten zu folgen! Sorry, so langsam bin ich da echt frustriert...hey, hier hat es Waffen, bitte bedient euch alle und bringt all die anderen darum und euch selbst um! Dann müssen wir nichts gegen das Dilemma machen, welches wir selbst angerichtet haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Ah, da scheint es einen weiteren Drahtzieher des Syndikats zu treffen:
    Trump Pardon Fails To Keep Manafort Out Of Legal Trouble

    Tja, blöd, dass man gegen so viele Gesetze gleichzeitig verstossen hat. Und damals, bei der Verurteilung und späteren Begnadigung durch Trump, noch 10 weitere Verfahren offen waren. Sieht so aus, als müsse Manafort möglicherweise doch noch ins Gefängnis. Ich hoffe, er bekommt dort die vollen Konsequenzen seines Handelns zu spüren und macht teilweise das durch, was gerade die ukrainische Bevölkerung wegen ihm erdulden muss. Ich würde es ihm gönnen, es wäre nur eine Teilwiedergutmachung seines angerichteten Schadens.
     
  32. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ich verdrehe hier gar nichts.

    Wo ist das Problem einer kurzen Zusammenfassung, wenn Englisch doch eine Weltsprache ist?

    Die Grabenkämpfe hast so, oder so.
     
  33. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Hä? Was hat Paul Manafort mit dem Ukrainekrieg zu tun? :confused:
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Manafort und Deripaska schlossen schließlich einen Vertrag in Höhe von jährlich 10 Millionen US-Dollar ab. Aus den Unterlagen geht außerdem hervor, dass wenigstens ein Teil von Manaforts Arbeit in der Ukraine direkt von Deripaska bestimmt wurde und Manafort ein Büro in Moskau einrichten wollte. In Strategiepapieren schrieb Manafort, Deripaska und Putin würden von Lobbyarbeit bei westlichen Regierungen profitieren, damit Oligarchen ehemalige Vermögen in Staatsbesitz in der Ukraine behalten könnten. Er schlug vor, „langfristige Beziehungen“ mit westlichen Journalisten aufzubauen, sowie diverse Maßnahmen, um die Rekrutierung, Kommunikation und finanzielle Planung prorussischer Parteien in der Region zu verbessern. Manafort bot außerdem an, seine Arbeit in Osteuropa auf Usbekistan, Tadschikistan und Georgien auszuweiten. Dort wolle er die Legitimität von Regierungen stärken, die Putin gegenüber freundlich gestimmt seien und Gegner der russischen Politik durch politische Kampagnen, gemeinnützige Frontorganisation und Medienoperationen untergraben.[11]

    Nach der Orangen Revolution gab der Donezker Oligarch Rinat Achmetow Manafort 2005 einen Beratervertrag, und er heuerte als Spin Doctor für Wiktor Janukowytsch an. Manafort organisierte für Janukowytsch ein unerwartetes Comeback.[4] Dass Janukowytsch im Februar 2010 zum Staatspräsidenten gewählt wurde, wird unter anderem Manaforts Aktivitäten zugeschrieben. Manafort arbeitete bis zu den Maidan-Protesten 2013/2014 für Janukowytsch.[5] Manaforts Aktivitäten wurden 2014 von Staatsanwälten wegen Veruntreuung ukrainischen Vermögens nach der Absetzung Janukowytschs untersucht.[11]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Manafort

    Falls man es sehr vereinfachen will, hat Manafort Anteil daran, weshalb die Ukraine heute im Krieg mit Russland ist. Ist allerdings sehr vereinfacht, passiert wäre es auch so. Er lieferte einfach weitere Gründe, und half zuerst eine Pro-russische-Regierung zu installieren.
     
  35. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.186
    Mal ein Beispiel, das ein bisschen aufzeigt, dass es deutliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Lebensbindungen zwischen weißen Amerikaner und Afro-Amerikanern gibt, die nicht unbedingt was mit dem Wohlstand zu tun haben
    Da werde auch ein paar Punkte aufgegriffen, warum die da wohnen oder warum sie nicht einfach wegziehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=-v0XiUQlRLw (Environmental Racism: Last Week Tonight with John Oliver)
     
  36. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    Gute Antwort:
    https://mobile.twitter.com/WalshFreedom/status/1521103934949138433
     
    tbm83 und The Mick gefällt das.
  37. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    https://www.reuters.com/world/us/le...-majority-set-overturn-roe-v-wade-2022-05-03/

    Einem selten bis nie vorkommenden aber als authentisch angesehenen Leak zufolge wird das US-Verfassungsgericht die Entscheidung revidieren, nach der Abtreibung auf Bundesebene legal ist. 22 Bundesstaaten haben bereits komplette Abtreibungsverbote erlassen die nur wegen Roe v. Wade nicht gültig sind.

    Innerhalb von Minuten nach der Veröffentlichung der ersten Berichte wurden Barrikaden rund um das Gerichtsgebäude aufgestellt.
     
  38. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.360
    Was für ein Rückschritt. Unfassbar. Bananenrepublik.
     
  39. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    Anal Sex, Verhütungsmittel, Gay und Interrracial Marriage sind als nächstes dran.
     
    tbm83, Lurtz und JFK gefällt das.
  40. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.340
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zum fundamentalistischen Gottesstaat.
     
Top