U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. KTelwoot

    KTelwoot
    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    7.575
    Mein RIG:
    CPU:
    Xeon 1230 V3/AMD Ryzen 5600X
    Grafikkarte:
    GTX 1060/RTX3070
    Motherboard:
    Gigabyte H87 D3H/Asus ROG Strix B550 F
    RAM:
    16 GB DDR 3/32GB DDR4 3600 CL16
    Laufwerke:
    Manche
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    Coolermaster Cavalier 2006/LianLiLancool 202 Mesh
    Maus und Tastatur:
    IBM Modell M + Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10 + Ubuntu (LTS)
    Monitor:
    Vorhanden
    Warum will der FC bayern kein Vereins-Finanzausgleich ? Weils für die gut Läuft.

    Interessant: Die Amis beschlagnahmen 7 Milliarden aus der Afghanischen Staatskasse. Und behaltens...weil..ein Saudischer Terrorfürst aus Pakistan Hamburger Studenten angeleitet hat...oder so.

    :kelandra:
     
    Tsabotavoc gefällt das.
  2. KTelwoot

    KTelwoot
    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    7.575
    Mein RIG:
    CPU:
    Xeon 1230 V3/AMD Ryzen 5600X
    Grafikkarte:
    GTX 1060/RTX3070
    Motherboard:
    Gigabyte H87 D3H/Asus ROG Strix B550 F
    RAM:
    16 GB DDR 3/32GB DDR4 3600 CL16
    Laufwerke:
    Manche
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    Coolermaster Cavalier 2006/LianLiLancool 202 Mesh
    Maus und Tastatur:
    IBM Modell M + Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10 + Ubuntu (LTS)
    Monitor:
    Vorhanden
    rbue gefällt das.
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    22.712
    Es keimt mal wieder ein wenig Hoffnung auf, dass das System "Trump" irgendwann mal verdientermassen fällt:

    Die langjährige Wirtschaftsprüfungskanzlei von Ex-US-Präsident Donald Trump (75) hat im Zuge der Ermittlungen gegen sein Firmenimperium die Zusammenarbeit beendet. Zusätzlich haben sie die Finanzberichte widerrufen.

    Das Ende der Geschäftsbeziehung gehe auf einen «unvermeidbaren Interessenkonflikts» zurück, hiess es in einem Schreiben des Unternehmens Mazars an die Trump Organization.

    https://www.blick.ch/ausland/seine-...se-taumelt-das-trump-imperium-id17237192.html


    Positiv dürfte dies kaum für das Syndikat sein. Ich habe ja immer noch ein wenig Optimismus in mir, dass Trump zu Lebzeiten für die Jahrzehnte an Betrügereien usw. verurteilt wird. Allerdings ist es eher eine Art Zweckoptimismus. Ich frage mich immer wieder, wie man ihn so lange machen lassen konnte.
     
    rbue und tbm83 gefällt das.
  4. Dawizard

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4.963
    SunGoku gefällt das.
  5. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    16.373
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Scharfe Schusswaffen für die ganz Kleinen.

    "...US-Waffenhersteller bewirbt halb automatisches Gewehr speziell für Kinder.."

    "...Es »sieht aus, fühlt sich an und funktioniert genauso wie das Gewehr von Mama und Papa«, bewirbt das Unternehmen die Waffe. Im Vergleich zum Standardmodell AR-15 ist das JR-15 jedoch deutlich kleiner und leichter, es kostet 389 Dollar...."

    https://www.spiegel.de/panorama/ges...kinder-a-bf18cc0b-2731-4038-ba92-84143310be18


    Sieht aus wie ein Spielzeuggewehr, ist aber tödlich. Wenn das populär wird sind weitere Tote durch Schusswaffen vorporgammiert. :battlestar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    Tsabotavoc, legal und rbue gefällt das.
  6. Dawizard

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4.963
    1964 hat angerufen und will seine "Nachrichten" zurück. Mit der 10/22 haben Generationen von Kindern das schießen gelernt und selbstverständlich gibt es die auch mit dem bösen schwarzen Plastikschaft.
     
    16_volt gefällt das.
  7. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    33.622
    Ort:
    Österreich
    Ich weiß gar nicht was du hast, der Preis ist ziemlich gut.
     
    batgilla gefällt das.
  8. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.922
    Ort:
    Potsdam
    :kotz:
     
  9. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    36.090
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Das find ich nicht mal mehr witzig und ich gehör jetzt nicht gerade zu den Leuten die Probleme mit Waffen haben :uff:

    Coverbild is auch wieder sowas drück nem kleinkind doch mal ne Waffe in die Hand :uff:
     
    danmage gefällt das.
  10. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    33.622
    Ort:
    Österreich
    danmage gefällt das.
  11. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    13.411
    Wer meldet sich bei Truth Social an? :tdv:
     
  12. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    36.090
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Immer der, der fragt :wahn:
     
    HypNo5 gefällt das.
  13. Dawizard

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4.963
    400 Dollar für einen 22er Plinker sind auch mit den aktuellen Preisen kein guter Deal. Erst recht für ein System ohne Erfahrungswerte und mit propritärem Magazin.
     
  14. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    7.482
    So wie es aussieht, wollen die eine Telefonnummer die man dann auch verifizieren muss. Und da sage ich mal andere vor.
     
  15. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    14.125
    Ort:
    Imperium Austrianum
    [​IMG]

    :wahn:
     
  16. Tsabotavoc

    Tsabotavoc
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    242
    Na Gott sei Dank versichert der Hersteller, dass es genauso tödlich ist wie das Original. Wäre ja traurig wenn nicht. :husky:
    :spinner:
     
    danmage gefällt das.
  17. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    33.622
    Ort:
    Österreich
    Versichert er das? Wo? Dann würde ich die direkt verklagen wegen irreführender Werbung.
     
  18. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.171
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Was erwartet ihr denn eigentlich? In einem Land, in dem man dem eklatanten Lehrermangel mit Nationalgardisten in Uniform begegnet ist es doch nur konsequent, selbst die kleinsten Kinder früh an Waffen heranzuführen. Fearmongering logisch weitergedacht, von klein auf wird die Angst eingetrichtert.
     
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    21.381
    Der Hersteller erfüllt lediglich eine Nachfrage. :fs:
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    22.712
    rbue gefällt das.
  21. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.171
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Mörder von Ahmaud Arbery sind auch im Bundesverfahren wegen Hate Crime schuldig gesprochen worden und können nun auch dort bis zu lebenslänglicher Haft verurteilt werden. Selbst wenn sie jetzt in der Berufung in Georgia erfolgreich sein sollten müssten sie dennoch für lange Zeit ins Gefängnis.
    Link
     
    tbm83 gefällt das.
  22. KTelwoot

    KTelwoot
    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    7.575
    Mein RIG:
    CPU:
    Xeon 1230 V3/AMD Ryzen 5600X
    Grafikkarte:
    GTX 1060/RTX3070
    Motherboard:
    Gigabyte H87 D3H/Asus ROG Strix B550 F
    RAM:
    16 GB DDR 3/32GB DDR4 3600 CL16
    Laufwerke:
    Manche
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    Coolermaster Cavalier 2006/LianLiLancool 202 Mesh
    Maus und Tastatur:
    IBM Modell M + Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10 + Ubuntu (LTS)
    Monitor:
    Vorhanden
    Dems und Reps total einig:


    https://www.theguardian.com/us-news/2022/feb/22/us-politicians-trading-stocks-bipartisan-idea

    Abgeordnete sollten weiter Aktien handeln dürfen, auch wenn ihre politische Arbeit und mediale Präsenz schnell Einfluss auf deren Kurse haben kann, und ihre Vernetztheit ihnen "Insider" artige Vorteile gewährt.

    Zum Anfang der Coronapandemie haben ja grade Angehörige der "polittischen Kaste" vor allen anderen ihre Aktien liqudiert und den großen Crash nicht gefressen, dann aber als der Rauch sich verzogen hat wieder ordentlich nachgebuttert.

    Es geht hier nicht um 20.000$ für die Altersvorsorge, die Abgeordneten im Kongress und deren Ehepartner erzielen mit ihren Aktienhandel Millioneneinkünfte.
     
    Oi!Olli gefällt das.
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    22.712
    Eigentlich durchaus sinnig. In einem Land, in welchem es vor allem nur um den Kapitalismus, und erst danach um alles andere geht, und in welchem jemand Präsident werden kann, der schon ein Leben lang als Betrüger bekannt ist, ist dies nur logisch. Kapitalismus über alles, egal ob Moral, Korruption oder was auch immer. Die Dems sind da mindestens genau so an den Pranger zu stellen und kein Deut besser.

    Beschämend, dass da weiter die persönliche Bereicherung an erster Stelle steht.
     
  24. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    16.323
    rbue und Alex86 gefällt das.
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    21.381
    Tsabotavoc gefällt das.
  26. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    15.602
    Der am besten gealterte Satz aus diesem gesamten Thread, geschrieben vor ziemlich genau fünf Jahren:

     
  27. Vainamoinen

    Vainamoinen
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    4.959
    Ich hoffe allerdings, dass sich Trumps aktuelle Aussagen zur russischen Kriegsgeilheit auch im Prozess um 1/6 verwenden lassen.

    Völkerrechtswidrige Annektion, Kriege und dergleichen scheinen ihn ja ganz heiß zu machen.
     
    rbue gefällt das.
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    15.293
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Prozess um ein Sechstel? :confused:
     
    rbue gefällt das.
  29. Vainamoinen

    Vainamoinen
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    4.959
    In Anlehnung an 9/11.

    Das Trauma des 6. Januar hätte für das amerikanische Volk auf dem Weg in den Faschismus mehr als groß genug sein müssen, um ein solches Kürzel zu rechtfertigen.
     
    rbue und tbm83 gefällt das.
  30. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    3.156
    Wenn man denkt die Menschheit kann nicht tiefer sinken:

    https://www.spiegel.de/panorama/ges...werden-a-97a7d3c4-4dbf-4e85-9e95-a6d7dd8aa17f

     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    22.712
    tbm83, rbue und Evil gefällt das.
  32. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    22.712
  33. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.171
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Der Inbegriff von Ironie ist, wenn Guliani jemanden anderes als inkompetent beschreibt :ugly:
     
  34. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.076
    Irgendwie müssen sich die Kleinen ja gegen School-Shotings wehren können.
     
  35. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    14.125
    Ort:
    Imperium Austrianum
    "Kann nicht passieren" hat jetzt immer so einen metallischen Beigeschmack. Das die Reps zu Russlandfreunden werden, konnte keiner ahnen. Das einmal ein US Präsident Putin nachgeifert, war unvorstellbar. Dass die USA unter einer zukünftigen Rep. Administration, Russland freie Hand in Europa lässt (ich meine mehr schon als jetzt auch), ist vermutlich auch ein Hirngespinst.

    Es wäre aber sich wohl in den Top 10 Anime Betrayals.
     
  36. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    7.482
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    22.712
    Dazu passen ein paar Ausschnitte aus den aktuellen Videos :

    #PrimetimePropaganda
    CPAC Day 1 in 105 Seconds
    CPAC: Day 2
     
  38. Dawizard

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4.963
    Da wir beim Thema Morde sind:
    None of the women were armed, and Ms. Knightly had to ride in a truck because she used a cane, Ms. Beck said.

    As they were working, she said, a man approached them and screamed that they were “violent terrorists,” repeatedly called them a misogynist vulgarity and accused them of being responsible for violence in the city. The women were about a block from where Mr. Smith lives.

    She said he threatened them, saying, “If I see you come past my house, I’ll shoot you.”

    Ms. Beck said that Ms. Knightly approached the man and said: “You’re not going to scare us. You’re not going to intimidate us.”

    The gunman then shot Ms. Knightly in the face, Ms. Beck said.

    ...

    Mr. Smith, a machinist, had become more and more radicalized in recent years, Ms. Christenson said.

    “He talked about wanting to shoot people all the time, how much he hated Antifa and Black Lives Matter and ‘those damn commies,’” she said.

    Ms. Christenson said that Mr. Smith wore a shirt that said “Kyle Rittenhouse true patriot,”


    Glücklicherweise hatte jemand anderes eine Waffe dabei und hat ihn aufgehalten. Würde man nach den ursprünglichen Pressemeldungen dazu gehen würde man allerdings einen anderen Eindruck bekommen. Das müssen diese linksgrünversifften BLM-Antifa-Mainstreammedien sein :yes:
     
  39. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    15.293
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wobei ich glaube, dass die Medien in Amerika viele Leute besser erreichen und in solchen Fällen auch aufrütteln könnten, wenn sie einfach mal schreiben würden, was derjenige den Damen an den Kopf geworfen hat, statt so peinlich genau darauf bedacht zu sein, das zu umschreiben.

    Ich mein, es läuft da drüben so vieles schief, aber sobald auch nur irgendeiner im Fernsehen oder in der Presse mal "Scheiße" sagt oder schreibt, sind sie päpstlicher als der Papst. Im Grunde ist das schon absurd.
     
    FainMcConner gefällt das.
  40. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.171
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Gerrymandering, Runde 9724574:

    Am 14. Januar hat das Ohio Supreme Court die von den Republikanern vorgeschlagene Wahlkreiskarte für ungültig erklärt. Die Karte hätte 73% der Distrikte zu sicheren republikanischen gemacht - in einem Staat, in dem generell nicht mehr als 55% der popular vote auf die Republikaner fallen. Sicher heißt hier: mehr als 5 Prozentpunkte Vorsprung (basierend auf dem prognostizierten Wahlverhalten).

    Reaktion der Republikaner: versuchen wir es halt noch mal mit der gleichen Masche. Der gestern beschlossene Vorschlag bringt den Republikanern 11 sichere Sitze (von insgesamt 15), zwei Distrikte sind umkämpft und zwei sind sicher demokratisch (einer mit 38 Prozentpunkten Vorsprung, einer mit 54).
     
Top