U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
    Wieso? Das gibt doch likes bei seinen Fans.
     
  2. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.225
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Der Tweet ist mittlerweile gelöscht. Er war ja auch viel spezifischer, als nur Werbung für Breitbart zu machen. Er sagte, dass seine Anhänger tougher sind, aber meist nicht so tough auftreten würden wie sie könnten, denn das könne sehr, sehr unschön werden.

    Unter Trump floriert die extreme Rechte, nicht nur in seinem Land. Er ist mMn indirekt mitverantwortlich für solche Attentate.
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Selbstverständlich. Spätestens mit dem "fine people on both sides" kann er sich nicht von der Mitschuld freisprechen, um ein populäres Beispiel zu bringen.
     
    itistoolate gefällt das.
  4. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.459
    Ort:
    Imperium Austrianum
  5. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.269
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Nur der nächste logische Schritt, nachdem man schon immer das Gericht ignorierte bzw. angegriffen hat. Zeigt wieder einmal wie doppelmoralisch die USA ist. Gleiches bei den Menschenrechten. Und zwischenzeitlich dank Trump ebenso die Pressefreiheit.
     
    itistoolate gefällt das.
  7. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.023
    itistoolate gefällt das.
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Naja, es ist einfach eine weitere Eskalationsstufe. Schon Obama hat, soweit ich mich erinnere, Den Haag ignoriert. Dies ist seit Beginn des entsprechenden Tribunals der Fall. Müssen sie ja, ansonsten könnten sie nicht ihren Imperialismus betreiben. Die bisherigen Präsidenten gelten doch alle als "Kriegsverbrecher", oder habe ich dies falsch in Erinnerung?
     
  9. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
    Ernsthaft?
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    https://www.newsweek.com/donald-tru...s-1363400?utm_source=share&utm_medium=ios_app

    Donald Trump’s efforts to get a defamation lawsuit thrown away have been dismissed by an appellate court in New York, which officially rejected the idea that a sitting president cannot be sued in state court.

    “Despite the suggestion in his brief that he is the ‘embodi[ment of] the Executive Branch,’ and though he is tasked with significant responsibilities, the President is still a person, and he is not above the law,” the court wrote in their decision on Thursday.
     
    tbm83 gefällt das.
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Und bei ihm weiss ich nie so recht, soll ich ihm nun Aufmerksamkeit schenken oder nicht. Allerdings ist immer beste Unterhaltung garantiert, deshalb mache ich es am Ende doch:
    https://www.rawstory.com/2019/03/al...mpt-bring-ilhan-omar-backfires-spectacularly/

    Jacob Wohl, the notorious Trump-loving dirty trickster best known for his failed attempt to frame special counsel Robert Mueller on rape charges, is losing more allies after his attempt to bring down Rep. Ilhan Omar (D-MN) completely blew up in his face.

    The Daily Beast’s Will Sommer reports that Wohl wrote a death threat to himself from a fake Twitter account — and he may have then reported the phony threat to police in Minneapolis.

    Ihr erinnert euch sicherlich an ihn. Der Typ, welcher der Welt glaubhaft machen wollte, dass Mueller eine Frau sexuell belästigt hatte. Und dabei so dilettantisch vorging, dass man wirklich nur über seine Dummheit lachen konnte. Er hat sich nicht gebessert... :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.529
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Also sieht ein Gericht kein Problem darin, einen amtierenden Präsidenten zu verklagen? Dann wird's noch interessanter... :corn:
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    1 Person gefällt das.
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Oi!Olli und itistoolate gefällt das.
  15. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Können ja alle aufs Land hinausfahren. Da werden die wahrscheinlich mit Kusshand genommen. Gibt es aber relativ wenig Restaurant mit Sternen. :ugly:
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Safe Space für Republikaner. Ich finde es grossartig, entlarvend. Wobei, "Republikaner" müsste man eher in "Trumpisten" ändern.
     
    1 Person gefällt das.
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
  18. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Trump hat nicht auf einen spezifischen Artikel verlinkt, sondern auf die Breitbart-Homepage.
     
  19. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.416
    Der eine Irre will die andere Irre wieder haben.

    Btw.: Die Kommentare unter diesem Artikel. :spinner:
    Man hofft immer irgendwie es ist doch Satire oder sowas. Aber dann erklärt es doch ziemlich viel.

    Edit: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1107408129619382277

    :atomrofl:
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Schon wieder 18 neue Tweets?! Das Wochenende muss ja komplett gegen ihn laufen, der dreht am Rad...
     
  21. V1nce

    V1nce
    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    377
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
  22. Mark my words: Trump wird bis 2024 Präsident sein. Vielleicht hebelt er auch noch die Verfassung aus, sodass er noch viel länger Präsident bleibt :)
    Dem traue ich inzwischen alles zu.
     
  23. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
  24. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    2024 würde erfolgreiches Impeachment, festgestellte Amtsunfähigkeit, Rücktritt oder Tod bedeuten. Guter Anfang, darf aber gern eher kommen (also, eine der ersten drei Optionen - ihm den Tod zu wünschen, spar ich mir).
     
  25. Glaubst, dass Trump 2020 nicht mehr wiedergewählt wird? Momentan glaube ich nicht dran, dass er seine zweite Amtszeit nicht bekommt.
     
    areaS-4 gefällt das.
  26. Das stimmt, aber glaubst du wirklich, dass Trump freiwillig abtritt für nen anderen Republikaner? :hmm:
     
  27. Nunja, republikanisch zu wählen muss ja nicht "per se" schlecht sein. Solange der "The_Donald" Kram aufhören würde. Sein Nachfolger hat in jedem Fall nen Arsch voll Arbeit.
     
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Selbst vor Trump war republikanisch wählen sinnlos/schädlich wenn man nicht gerade Multimillionär war.
     
  29. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Trump hat bei der Rep-Basis über 80%-Zustimmung. Die werden nie jemand anderes in den Ring schicken. Eher sehen wir weitere Rücktritte, weil hochrangige Republikaner den Mist nicht mehr mitverantworten wollen.
     
  30. Das sind die Rednecks doch auch nicht unbedingt, trotzdem wird der "many man" Trump gewählt :nixblick:
     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Er hat eine boomende Wirtschaft, welche ihm Obama vorbereitete. Und die Trump mit Deregulierungen und Steuergeschenken noch mehr anheizte. Das alleine wird ihm viele Stimmen bringen, obwohl die meisten Amerikaner von dieser Wirtschaft nicht direkt profitieren, sondern eher langfristig ärmer werden.

    Allerdings wird er vermutlich nicht einen Demokraten überzeugen können, ihn (nochmals) zu wählen. Nicht mit all den Vorfällen seiner bisherigen Präsidentschaft. Und er würde ein paar Protestwähler brauchen.

    Da passt ein aktueller Tweet von ihm:

    Joe Biden got tongue tied over the weekend when he was unable to properly deliver a very simple line about his decision to run for President. Get used to it, another low I.Q. individual!
    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1107631297076305920


    Von dem Mann, der alles unternimmt, damit man seine Schulnoten und Tests nicht sieht. Von all den Dummheiten wie Regenschirm nicht schliessen können und anderem fangen wir gar nicht erst an.


    93% Approval Rating in the Republican Party. Thank you!
    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1107611445414510592


    Ob die Zahlen stimmen ist wieder eine andere Frage.


    PS: er hat mal wieder das ganze typische Twitter-Feuerwerk losgelassen. Mueller, Clinton, Hexenjagd usw., alles war dabei. Der Typ ist so unglaublich.
     
  32. Man lese sich mal die Kommentare durch, ich sehe auf den ersten Blick nicht einen einzigen, der ihm zustimmt ihn sogar bejubelt. Die Stimmen sind wohl deutlich kritischer geworden. Nix mehr mit MAGA und Co. Interessant.
     
  33. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Dazu wird Trump es nie kommen lassen. Dafür ist er zuviel Egoist.
     
  34. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ja. Die Wahlniederlage kann man immer noch als Betrug und Fälschung abtun. Bei einem Rückzug von selbst ist das deutlich schwieriger.
     
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.171
    Der Andere wäre dann doch Präsident von seinen Gnaden. Sicherlich nicht schlecht fürs Ego.
     
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Ausserdem, er hat schon 2020er Merchandise in Auftrag gegeben, Leute in sein Wiederwahlteam "befördert" und Geld gesammelt. Es würde wie eine Flucht wirken, falls er nun nicht teilnimmt. Vor allem, da er die ganze Zeit mit all dem Rückhalt kommt, welchen er angeblich hat...
     
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.529
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Was wäre mit Ocasio-Cortez?
     
Top