UEFA Champions League 2015/16 | Achtelfinale | Rückspiele (+EL-Achtelfinale)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Giftalarm, 8. März 2016.

  1. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ihr mit euren Hätte Wäre Wenn.
    Am Arsch damit. :fs:
     
  2. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Fußball ist 50% Diskussion :teach:

    :D
     
  3. aqvileia16

    aqvileia16
    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    912
    http://www.dailymotion.com/video/x3y8xpr_1_tv

    Bayern eher ein Tor und ne rote Karte...
     
  4. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Da ging Kalle gestern aber der Arsch auf Grundeis.

    Aber Macak, wozu sportlichen Wettbewerb und Spannung, wenn es Geld zu verdienen gibt?
     
  5. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Das ist doch Abseits? Sehr sehr knapp, aber im exakten Moment des Abspielens ist der Italiener mit dem Fuß vor Kimmich. ->Abseits.

    Die Bildanalyse aus dem anderen Blickwinkel verfälscht, weil erstens die Positionsgrafik nicht im Moment des Abspielens angehalten wird wird sondern ein paar Sekundenbruchteile danach, und sich in eben diesem Moment die Position der Spieler ändert, und ausserdem der Blickwinkel die Positionen der Spieler garnicht richtig erfassen kann, weil ihre Beine nicht gezeigt werden und die ausschlaggebend für den Pfiff waren...


    Diskussionswürdiger Pfiff, der zeigt dass man in solchen ultraknappen Fällen eher für den Angreifer pfeifen sollte. Aber zu 100% eine Fehlentscheidung? Nö.

    Und Rot, ich bitte dich. Bei einer solchen Linie hätte es nicht eine Rote geben müssen sondern mehrere, und darunter auch einige für die lieben Juve Spieler. Erinnere dich da mal an das Tackle an Lewandowski ohne dass dieser auch nur in der Nähe des Balls war, oder den Tritt ins Gesicht von Kimmich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  6. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    wegen dieser Kundenkritik...ist doch stinknormal, dass man bei solch einer Leistung seiner Mannschaft abwinkt und sauer wird. Bayern war in der 1. HZ völlig von der Rolle, Neuer patzte eins ums andere Mal, die Mannschaft war nicht bissig und absolut fahrlässig in den Zweikämpfen. Schließlich noch nicht mal clever genug für das taktische Foul. Ja, das ist typisch Bayern-Fans dass man da sauer wird. :yes::ugly:
    Und dass jemand bei einem schlechten Spiel seiner Mannschaft früher abbricht, weil er am nächsten Tag um 4.50 Uhr (!!) raus muss, kann man auch niemandem verdenken. Ausserdem saß besagter "Kunde" dann doch noch mit Tablet im Bett :D
    Wir mögen vielleicht nicht die geilsten Fans der Welt sein, aber diese Kritik ist doch lächerlich.

    korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  7. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Ich hoffe, das ist nur ein Ablenkungsmanöver für die Superliga. Dazu frage ich mich, was der denn da groß verdienen soll, wenn Bayern dann bald nur noch max. 3-5 Spiele im Jahr gegen andere europäische Vereine austrägt.

    Wie ist es denn bei euch? Hat Fußball noch den Zauber des letzten Jahrzehnts? Bei mir ist das komplett verflogen, aber das kann auch am Alter generell liegen und muss nicht unbedingt etwas mit der Industrie zu tun haben.
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.630
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Fußball ist kein Spiel der Konjunktive. :wahn:
     
  9. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Am liebsten wäre mir ja eine Europaliga über den nationalen Ligen, in die man die Bayern entsorgen könnte :wahn: Wir hätten unsere Ruhe und die Bundesliga wäre auch einigermaßen spannend.

    Die Meisterschaft in der Buli ist mir mittlerweile total egal. Das einzig spannende ist noch die Quali für die CL/EL und der Abstiegskampf.
     
  10. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der will halt möglichst einfache Gegner, damit Bayern möglichst weit kommt. Wie attraktiv das für die Zuschauer ist, geht dem doch so am Hintern vorbei, wie er am Zoll vorbeigeht. :fs:
     
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.630
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Er sieht das anders. :( :topmodel:
     
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich schaue definitiv weniger Fußball und wenn sinds Livespiele (90% BVB, Rest spontan entschieden). Zusammenfassungen schaue ich fast gar nicht mehr. Ausnahme: Verpasste BVB-Spiele, aber die findet man auch im Netz. Da muss ich nicht mehr die Sportschau, das ASS oder Bundesliga Pur! anschauen.
    Dabei war "Samstag 18 Uhr Sportschau" jahrelang sakrosankt für mich. Geht inzwischen aufgrund der Arbeit nicht mehr und ich vermisse es nicht.

    Richtige Vorfreude kommt nur noch vor den Derbies, (vermeintlichen) EL/CL-Krachern*, Pokalspielen und Finals auf. In einem einzigen Spiel kann mal etwas passieren, über zwei Spiele dürfte der BVB inzwischen sehr viele Mannschaften schlagen. Der Rest der Saison passiert halt.
    Der aktuelle Fußball machts mir auch nicht einfacher. Technisch und taktisch auf sehr hohem Niveau, dazu noch recht effektiv. Man schießt teils auch sehr schöne Tore, aber im Endeffekt ist man schon recht Bayern-like unterwegs und wemmst (fast) alles weg, was nur einmal nicht aufpasst.

    Naja, für fußballromantischen Kackfußball habe ich Hansa und meine Kreisligatruppe :yes:

    * Wenn sich selbst Porto und Tottenham schon vorher selbst aufgeben bzw. nicht mitspielen wollen, verschwindet da aber auch ganz schnell die Motivation.
     
  13. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Doch. Und Tor für Auba. :banana:

    Edit: Aber das Spiel wurde von Tottenham ja eh abgeschenkt. Da kommt halt nicht viel Action auf.:(
     
  15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Auba :feier:

    Der Jubel war aber untypisch "emotional"für ihn. :uff: Hoffe ich interpretiere da nur zu viel rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  17. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    :banana:
     
  18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    :shot: Was ist eigentlich los mit dem? :wut:
     
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Iim HSV-Trikot hätte Son den gegen uns in den Winkel gezimmert. :ugly:

    Drei Minuten, is klar. Die Verletzungspausen haben alleine vier gekostet.

    Nuri im Hintergrund: "Hau einfach den Ball..." :ugly:²:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    nen dortmunder allein vorm torwart :fs::ugly:
     
  21. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Und Miki macht weiter, wo Auba aufgehört hat :shot:


    Das liegt aber eher am HSV-Trikot und weniger am Son :ugly:
     
  22. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Manchester 1:1 Liverpool :yes:
     
  23. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    ManU:gnihihi::banana:
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Und das Tor von ManU ein Elfmeter. Solche Luschen! :ugly:
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    :ugly:
     
  26. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    pulisic :banana::ugly:
     
  28. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wird mal wieder Zeit für Dortmund - Sevilla.
     
  29. Zauberpilz

    Zauberpilz
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.618
    Auba bewirbt sich gerade in England.
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Dabei will er doch nur nach Real. :(
     
  31. aqvileia16

    aqvileia16
    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    912
    Tolle Schiri-Entscheidung mal wieder beim 11er gegen Fener. :rolleyes:
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Typical Son. :ugly:

    Aber was zum Teufel hat Subo da gemacht. :no:
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Zuckerpass von Subo.
     
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    der klassische subotic :uff:
     
  35. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Er kann gerne in Nord-London bleiben.
     
  36. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Wenn du das meinst, was ich denke was du denkst: Wieso? Wir haben doch schon Walcott? :confused:
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Mal gucken, welchen spanischen Club wir zugelost bekommen für das VF. :fs:
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Fener ist auch raus. :hoch:

    Ich hätte gerne irgendwen außer Sevilla und Pool. Sevilla zelebriert das Unfair-Play und auf Pool habe ich wegen des Medientheaters um Kloppo keine Lust.

    Wäre schon geil gegen Bilbao im neuen San Mames zu kicken. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  39. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ich freue mich auf die Zusammenfassung von Braga-Fenerbahce. Der Schiedsrichter hat wohl ziemlichen Müll gepfiffen und es gab drei rote Karten.
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Villareal ist auch für Unfair Play bekannt, zumindest, was permanentes Schauspielern und Lamentieren etc. angeht. Auf einer Stufe mit Leverkusen. Würde ich nicht nochmal haben wollen. :no:
     
Top