UFC Xperience - Deine Onlineliga für EA Sports UFC (One & PS4)

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Payne, 15. Oktober 2014.

  1. Payne

    Payne
    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    UFC Xperience - Fairness. Competition. Interactivity.

    Erst einmal hallo an alle MMA Fans und jene die es noch werden wollen. Wir sind UFC Xperience, eine interaktive Onlineliga für EA Sports UFC. - Kurz UFCX. Wir bestehen seit Juli diesen Jahres und sind sowohl für die XBox One, als auch Playstation 4 verfügbar. Fairness, Competition und Interacitivity sind neben Spaß unser Motto. Bei uns können Spieler ihre Fighter aus mehreren Gewichtsklassen auswählen und mit ihnen wöchentlich Ligafights austragen. Aber das ist noch lange nicht alles was UFCX euch bietet. Neben fairen, freundlichen und deutschsprachigen Spielern erwarten euch News, Gerüchte und Interviews zu den Fightern die sowohl vom Team, als auch von den Spielern selbst verfasst werden. Dazu gibt es jeden Samstag um 18 Uhr einen Prelims (Pre-Show) Eventbericht und um 20 Uhr die Main Card in Form eines Berichts mit Videofights der Spieler. Desweiteren bietet UFC Xperience noch jede Menge andere Features wie Trophys, Turniere, Award Abstimmungen, Tippspiele und auch das Twitterverse, ein Topic das an Twitter angelehnt ist, indem du deine Fighter nach deinen wünschen formen und darstellen kannst.

    Warum sollte ich in der UFCX spielen?

    Neben fairen Spielern, bietet UFC Xperience vorallem ein sehr hochwertiges und liebevoll gestaltetes Ligadesign, was du im Bezug auf UFC Spiele in so einer Form schwer finden wirst. Dazu liegt es vollkommen in deiner Hand wie deine Fighter und Fighterinnen sich geben. Sind sie arrogant, aggressiv oder ganz normal? Wen mögen sie und wen nicht? Das und mehr bestimmst du und die Entwicklungen wirken sich auch auf den Ligaalltag aus. So werden Tweets, Fehden, News und Gerüchte auch in den Eventberichten und von anderen Spielern aufgegriffen. Wodurch sich ganz einzigartige Geschichten entwickeln. Natürlich bietet UFCX auch Titel zu gewinnen an. Durch die Top 10 Rankings kannst du sehen wer dein nächster Gegner sein könnte und wie weit du noch vom Titleshot entfernt bist. Auch für die weniger starken Spieler sind Titleshots nicht unerreichbar. Durch eine eigene Liga Shopzone, inder du fiktives Geld, die XPoints für tolle Artikel ausgeben kann, kann sich jeder einen Titleshot verdienen. Dazu bieten wir bis Dezember auch Interessenten die noch keine XBox One oder Playstation 4 haben, die Chance Teil der Liga zu werden. Wer das Spiel und/oder die Konsole noch nicht hat, kann sich trotzdem bis zu 3 Fighter aussuche. Jeder ist willkommen!

    Was wird von mir als Spieler erwartet?

    Wir bieten den Spielern sehr viel mit dem sie Spaß haben können, erwarten im Gegenzug aber nicht viel von euch. Weder die Nutzung von News, Gerüchte & Interviews, dem Twitterverse oder das schreiben von Feedback zu den Events sind Pflicht. Es ist freiwillige Bonusaktivität. Einzig die teilnahme an Tippspielen, Award Abstimmungen, sowie natürlich das spielen der Fights und respektvolles Verhalten gegenüber der Ligaleitung und den anderen Spielern sind Pflicht. Sprich, ihr bekommt vieles geboten und müsst im Durchschnitt nicht mehr als 20-30 Minuten Zeit in der Woche investieren. Desweiteren ist es vollkommen egal ob ihr UFC Veteran oder Neuling seid. Wir haben Spieler von jeder stärke und niemand wird runtergemacht weil er noch nicht so gut ist wie andere. Ganz im Gegenteil! Unsere alten Hasen geben gerne Tipps und Tricks, oder trainieren mit den Spielern. Die Gemeinschaft und Hilfbereitschaft ist ein wichtiger Grundstein der Liga, weswegen sich niemand sorgen machen muss, dass er im Ligaalltag untergeht. Interessiert? Weiter unten findest du Links zu unserem Ligaforum, sowie unserer Liga Facebook Page. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich hier via PN, in diesem Topic oder gleich in unserem Forum erreichen. Wir freuen uns auf dich! Lg grüße Daniel (Payne) :-)

    http://maineventer.com/

    http://maineventer.com/index.php/forum/23-ufcx-ufc-xperience/

    https://www.facebook.com/ufcxperience?fref=pb&hc_location=profile_browser
     
  2. Payne

    Payne
    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Die aktuellen Events, die gestern Online kamen, falls jemand mal einen Blick hineinwerfen möchte:

    UFCX ONE - PPV #8 - Jones vs. Mousasi
    http://maineventer.com/index.php/topic/1152-ufcx-one-ppv-8-jones-vs-mousasi/

    UFCX PS4 - Fight Night #8 (Prelims) - Grant vs. Pettis
    http://maineventer.com/index.php/topic/1150-ufcx-ps4-fight-night-8-prelims-grant-vs-pettis/

    UFCX PS4 - Fight Night #8 (Main Card) - Dillashaw vs. McDonald
    http://maineventer.com/index.php/topic/1153-ufcx-ps4-fight-night-8-dillashaw-vs-mcdonald/
     
  3. JasonNorin

    JasonNorin
    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top