Umstand des Forums

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lurtz, 18. November 2012.

  1. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    :wahn:
     
  2. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Ja, aber ist es nicht besser, wenn alle, die gerne herumblödeln, sich in einem Troll-Thread auslassen können, anstatt ihre nutzlosen Beiträge übers ganze Forum zu verstreuen? Ich spreche hier bewusst nicht von mir! :Poeh::ugly:

    Für mich ist das GSPB ein Hort der Unterhaltung, der nicht ganz so tief ist wie 4chan und manchmal seine geistreichen Momente hat. Wenn ich ernst sein will, bin ich aber trotzdem woanders. Im Moment dient das Forum beispielsweise vor allem als Ablenkung von der wissenschaftlichen Arbeit, die ich eigentlich schreiben sollte. :uff::ugly:
     
  3. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237

    Deswegen meinte ich ja, die Trollthreads erfüllen durchaus ihren Zweck. :nixblick:

    Und wer sie nicht mag, kann sie ja einfach in Ruhe lassen, wenn's nur ein einzelner Thread ist.
     
  4. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Wir sind uns da eh einig, aber lass uns noch ein bisschen Drama drumherum machen. :ugly:
     
  5. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.109
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wäre bestimmt ne variante :ugly::hoch:

    Wie man auf nen Range-Ban kommt bei den Problemen ist mir aber auch ein Rätsel :ugly:
     
  6. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Wer die Wahl hat zwischen unendlich vielen Gummibärchen und Freiheit und die Gummibärchen wählt, hat beides nicht verdient! :teach:

    Oder so ähnlich. :ugly:
     
  7. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.592
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Leichter gesagt, als getan. Ich fordere nur Selbstschutz. :ugly:
     
  8. Würde man Xtasy und Andrew zurückholen käme wieder Leben in die Bude. Zumindest Xtasy hat seine Strafe doch inzwischen mehr als verbüßt.
     
  9. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Nein, ich meinte das eher so: manche Threads sind schnell als Trollthreads zu entlarven. z.B. den letzten Thread mit dem steiger-Typen. Es ist ein einzelner Thread, in dem manche trollen, spammen, und herumblödeln, es überträgt sich nicht auf den Rest des Forums. Klar war der niveaulos und blöde. Aber ist ja nicht so, als ob das PB nicht auch mal ne Blödelportion braucht :ugly:

    Und ich denke auch an manche Leute, die dann in Threads, die sie nicht interessieren, reinposten, dass es sie nicht interessiert (und das ernstmeinen).
     
  10. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Und arg. :madcat:
     
  11. Xtasy sollte lieber mal über einen Biographie bezüglich seiner beeindruckenden Militärlaufbahn nachdenken.
     
  12. Meinetwegen, wenn die Mods dann auch die beiden zurückholen ... :ugly:

    :ugly:
     
  13. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    :yes: :ugly:
     
  14. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Der Grund DAFÜR war mir immer ein Rätsel. Wieso macht man sowas?! :confused:

    arg war super. So politisch korrekt unkorrekt...
     
  15. Ach, war das nicht der, der ständig irgendwelche Sachen in den Raum gestellt hat und dann nur seine Sichtweise für die einzig Wahre gehalten hat :ugly:
     
  16. c+1, das reicht schon.
     
  17. Der Aftertroll ist das beste, was dem Pinboard seit Jahren passieren konnte, ich hoffe, niemand stoppt ihn.
     
  18. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Ist genauso wie die Leute, die dann in irgendwelche Diskussionen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, plötzlich damit ankommen, wie unwichtig das ist, worüber gerade diskutiert wird. So wie mal neulich über den Bundespräsidenten, wo plötzlich ein Lowcounter angeschneit kam, wie sinnlos der Thread sei, weil ja viel wichtigere Dinge in Europa geschehen.
     
  19. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.592
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Habe ich was verpasst? :eek:
     
  20. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Was ... tun wir das nicht alle? :ugly:
     
  21. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    gegen server-probleme hilft das natürlicht nichts, war ja auch ein vorschlag wie man gegen hartnäckige trolle vorgehen kann. stellt sich mir aber bei den ansichten hier doch eher die frage, ob denn trolle erwünscht sind oder nicht.
     
  22. :confused: :ugly:

    Xtasy soll zurück.
     
  23. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Um in arg-Manier zu antworten:

    :rolleyes:

    Wie bitte? Er hat nur die Wahrheit gesagt und wird nun dafür denunziert! :uff:

    Aber die anderen haben immer recht? :huh:
     
  24. Wieso sind die alle weg? :huh:

    Xtasy, arg, marl. Sind die echt alle nicht mehr da? Ich dachte, wenn man hier gesperrt wird, ist es standard sich unter anderem Namen wieder anzumelden und dann nach einiger Zeit durchsickern zu lassen, wer man wirklich ist. :ugly:

    Was hat Xtasy denn verbrochen?
     
  25. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Der stoppt sich doch grade schon selbst. Nachdem er seinen Thrill jetzt immer häufiger brauchen wird und schon der Steiger-Thread vollkommen durchsichtig war, wird die Kreativität nicht mehr steigen.

    ...das macht für mich aber schon etwas mehr Sinn. Oh... :nervoes::ugly:

    Der Trick besteht darin, eine Sache schon als unwichtig abzutun, bevor man in der Situation ist, in der man keinen Ausweg mehr weiß. Dann muss man nur noch auf die eigene Aussage von vor 5 Seiten hinweisen, dass man das eh nicht für wichtig hält und ist fein raus. :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  26. Hat glaube ich den Schrei irgendwelcher Asiatinnen beim Anblick eines Tsunamis mit dem Geräusch von F1-Wagen verglichen. Oder so. :ugly:
     
  27. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Einmal zu viel getrollt, wahrscheinlich. :ugly:

    €: s. Waro :ugly:

    Sagen halt nur die Wahrheit, die niemand hören will. :nixblick:
     
  28. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.592
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Das waren doch die Haudraufs im GSPB. Die hatten wenigstens Intellekt. :ugly:
     
  29. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Marl ist doch wieder da :ugly:
     
  30. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.592
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    :lol:
     
  31. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Xtasy hat Ban bekommen, Andrew ebenso für dauerhaftes Beleidigen. Marl kA. Arg ist wieder mal mit jemand zusammengerasselt und wurde dann gekickt (nur gekickt, hätte wiederkommen können). :nixblick:
     
  32. Dafür über Jahre gebannt zu sein ist schon bitter. :ugly:

    Also rehabilitiert ihn. :yes:
     
  33. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
  34. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Imho sind die Kicks sowieso total blödsinnig.

    Ich meine - was ändert man damit? Eigentlich ist das eine Freifahrkarte für die Person, die gekickt wurde. Wer würde nicht gerne im Leben nochmal mit einer weißen Weste starten? :ugly:
     
  35. Ich finde Sweet17s Ausführungen um einiges besser!
     
  36. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.592
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
  37. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Nunja, im PB sind die Counter eine Art Statussymbol. Da gibt's schon so einige, denen ein Kick wehtun würde. Daher macht man es ja.

    /edit: da fällt mir ein: hast nicht du vor einer Seite noch gesagt, ein TE mit unter 1000 Postings ist nicht ernstzunehmen? :ugly:
     
  38. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Ich habe gesagt, dass man unter den Umständen dann niemanden mehr unter 1000 Posts ernstnehmen könnte. Und ich habe geufft. Like ":uff:" :yes:

    Statussymbole sind überbewertet. Ich finde zum Beispiel, der Kontrast zwischen der hellsten und der dunkelsten Fläche im Avatar ist viel aussagekräftiger.
     
  39. Mir nicht, da bin ich wohl zu sehr Sexualkundeunterrichtkicherer.:(
     
  40. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Hängt auch immer vom Mod ab. :ugly:
     
Top