Ungepflegt sein für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Luke_32, 14. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke_32

    Luke_32
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Hi,
    ich habe da mal ein etwas ungewöhnliches Thema und ich will es gleich sagen: Es ist kein Scherz.
    Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie steht total drauf, wenn ich mich länger nicht wasche. Sie sagt, dass sie meinen starken Körpergeruch sehr anziehend findet. Jetzt ist es so, dass ich von Natur aus ein eher fauler und unreinlicher Mensch bin. Bis vor 2 Jahren in meiner Studentenzeit war es für mich normal 1-2x pro Woche zu duschen. Seit ich arbeite, habe ich es immerhin auf alle 3 Tage gesteigert. So hat mich meine Freundin kennengelernt. Ich war schon etwas erstaunt, wenn sie immer gerade dann Sex mit mir haben wollte, wenn die letzte Dusche mal wieder länger her war und dann ist sie irgendwann mit ihrer Vorliebe rausgerückt. Ich habe ihr gesagt, dass es für mich kein Problem ist mich weniger zu duschen. Und dann habe ich meine Körperpflege nach und nach reduziert. Mittlerweile dusche ich nur noch 1x pro Woche und wasche mich zwischendurch gar nicht. Meine Freundin ist zufrieden und ich auch.
    Was meint ihr dazu? Ist das in Ordnung so?
     
    Immortal technique, Oschii und Lurtz gefällt das.
  2. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.581
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Realtek ALC 1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech Performance MX
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB270HU
    [​IMG]
     
    the_mkay, Blup, tshagrlow und 6 anderen gefällt das.
  3. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    4.329
    Ort:
    Arcadia
    Also entweder

    1. bist Du selbständiger schichtarbeitender Yunau Streamer, dann ist das ok oder
    2. Du fragst mal bei denen Arbeitskollegen in die Runde, inwiefern die das "anziehend" finden. :kotz:

    Meine aber auch mal so einen Anruf bei Domian gehört zu haben, als der noch lief. Es gibt also nichts, was es nicht gibt.
     
  4. Misanthrop

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    697
    Jop, bei Domian hat schon alles angerufen, vom Hackfleisch-Fetischisten bis hin zu jemand, der die Mundbewegung seiner Goldfische anziehend fand.
     
    RandomValue und Elzy gefällt das.
  5. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.581
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Realtek ALC 1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech Performance MX
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB270HU
    Jetzt, wo du es erwähnst... :engel::epona:
     
    der.Otti, Blup und Captain Tightpants gefällt das.
  6. Teiler

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    sorry aber das musst du doch wissen wie oft du dich wäscht. käme bei mir nicht in frage selbst wenn meine "freundin" das will. dann isse die falsche. finde sowas echt abstrus.

    Schau mal n paar friends folgen da siehste wo das hinführt wenn man zuviel für die "freundin" macht a la chandler bing :ugly:
     
  7. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.833
     
  8. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    11.844
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    bah. Ist die Freundin geil? :hmm:
    Wenn ihr damit klarkommt und es unten nicht anfängt zu jucken.
     
    Luke_32 gefällt das.
  9. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    13.346
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Aus dermatologischer Sicht macht er alles richtig:
    https://www.bunte.de/lifestyle/gesu...ft-sollten-sie-pro-wochen-duschen-302771.html

    Allerdings sollten sich stinkende Menschen nicht wundern, wenn sch die Gesellschaft von ihnen abwendet, oder sie von einem Mitmenschen angekotzt werden. Was einen da manchmal in der freien Wildbahn anstinkt, ist nicht mehr feierlich.

    Zu lange nicht duschen scheint der Gesundheit abträglich zu sein:
    https://www.merkur.de/leben/gesundh...-wenn-jahr-nicht-mehr-duschen-zr-8211346.html
     
    Gamefruit93 gefällt das.
  10. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    14.443
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Männlicher Schweiß kann Frauen geil machen:

    "..."Je nachdem, in welcher hormonellen Phase sie sich befindet, nimmt sie Duftstoffe wie Androstenon und Androstenol unterschiedlich wahr", sagt Grammer. Androstenon und Androstenol sind Abbauprodukte des Sexualhormons Testosteron, die sich beim Mann meist dann bilden, wenn er schwitzt...."

    https://www.bento.de/gefuehle/sex-w...iechen-a-00000000-0003-0001-0000-000001949872
     
    Luke_32 gefällt das.
  11. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Ort:
    42
    Hallo,

    steht deine Freundin jetzt nur auf den Geruch von einem Mann wenn er sich länger nicht geduscht hat (https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaar#Biologische_Funktion) oder generell auf Gerüche die eher als grindig empfunden werden (also Mist, Schimmel, etc).

    Beim Ersten finde ich es nicht so tragisch. Sollte Sie jedoch auf schlechte Gerüche stehen wäre das für mich ein bisschen besorgnisseregend.
     
  12. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    11.844
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Genau wie andersrum auch: https://www.welt.de/gesundheit/arti...htbare-Frau-fuer-alle-Maenner-gleich-gut.html
    Manche stinken aber nur nach Schweiß.
     
  13. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.581
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Realtek ALC 1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech Performance MX
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB270HU
    So ist das eben... der Unterschied zwischen "stinkt fruchtbar" und "stinkt furchtbar" liegt nur in zwei Buchstaben.
     
    der.Otti, Blup, Boschboehrlie und 2 anderen gefällt das.
  14. Luke_32

    Luke_32
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    nein, andere schlechte Gerüche findet sie auch abstoßend. Es ist nur der Schweißgeruch der sie anturnt.
     
  15. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.812
    Ort:
    /dev/null
    Dann tu deinen Kollegen doch einen Gefallen und mach abends Sport. Gerade Ausdauersport sorgt durch die erhoehte Temperatur fuer verstaerktes Schwitzen und auch einen Abbau der Produkte. Fuers Testosteronlevel ists auch gut, das duerfte noch mal nen Bonus geben.

    Da man beim Sex meist auch schwitzt kannst du ja dann morgens vor der Arbeit duschen. Ich glaube, das waere ein gesunder Kompromiss zwischen eklig und erotisch :ugly:

    PS: ich finde meinen eigenen Koerpergeruch nach einem Tag im Buero sehr unangenehm. Nach dem Sport hingegen... Hm, stoerts mich irgendwie weniger. Es 'riecht' auch irgendwie anders. Duerfte etwas mit den Hormonen zu tun haben, oder?

    PPS: Bitte trotzdem taeglich Zaehne putzen. Alles andere ist kriminell!
     
    Blup, SpeedKill08, Pussy und 3 anderen gefällt das.
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.600
    Der Körper bringt sich irgendwann, wenn die ganzen Veränderungen durch moderne Drogerieartikel überwunden sind, schon wieder ins Lot. Es ist nicht so, dass jeder längere Zeit Ungeduschte furchtbar stinkt.

    Vor der Neuzeit haben ja auch nicht alle permanent furchtbar gestunken, das ist so ein typisches Thema wo der moderne Mensch sich ja ach so überlegen fühlt, weil er sich zwei Mal täglich das natürliche Hautmilieu runter duscht und dabei noch teure teilweise giftige Stoffe drauf schmiert :ugly:
     
    danmage und SpeedKill08 gefällt das.
  17. Luke_32

    Luke_32
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Keine Sorge, Zähne putze ich schon täglich. Aber täglich duschen kommt einfach nicht in Frage.
     
  18. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.754
    Hey wohnst du in Berlin? Ich glaube ich habe dich heute morgen in der Bahn getroffen
     
  19. Luke_32

    Luke_32
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Nö, kann nicht sein, ich wohne viel weiter südlich.
     
  20. Pussy

    Pussy
    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    1.283
    this
     
  21. Pussy

    Pussy
    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    1.283
    Das Problem ist, dass alter Gammelschweiß deswegen stinkt, weil Bakterien sich darauf austoben.
    Wenn es seiner Freundin also nur um den Schweißgeruch ansich geht, ist dein Tip mit dem Sport und dem Duschen genau richtig. Das ist kein Kompromiss sondern eigentlich die ideale Lösung. Sie kommt auf ihre Kosten und ... seine Arbeitskollegen auch in dem sie verschont bleiben
     
  22. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    15.922
    Dusche auch nur 2-3mal die Woche. Bin aber jemand der sich auch nen Monat nicht duschen könnte und nicht stinken würde, sofern kein Sport usw dazwischen käme.

    Würde dann auch einfach am Abend Sport machen damit sie auf ihre Kosten kommt, aber ihr erklären, dass ich meinen Mitmenschen morgens keine Gestank zumuten möchte und danach Dusche. :ugly:
     
  23. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.754
    Das denken die Leute immer :wahn:
     
    Immortal technique, der.Otti und appo gefällt das.
  24. Baruu

    Baruu
    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    1.626
    Das ist schon trollig.

    Wenn ich es ernst nehme:

    Man muss vielleicht sich nicht täglich DUSCHEN, aber täglich gründlich waschen, inklusive Intimbereich, ist schon gesundheitlich angebracht.
     
  25. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    15.922
    Das ist was anderes. Intimbereich und Achseln wasche ich täglich. Die Füße auch immer mal, wenn ich nach Hause komme. Hände locker 5-10mal am Tag. Gesicht und Kopf eigentlich auch täglich. Aber was an sonem Arm oder Bein soll den anfangen zu stinken, sofern man keinen Sport betreibt und da kein Schweiß ausgeschüttet wird.
     
  26. Baruu

    Baruu
    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    1.626
    Aber da muss man sich ja schon Mühe geben, nicht dabei auch Arm und Bein ausversehen mitzuwaschen.
     
    sgtluk3 und Immortal technique gefällt das.
  27. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    18.580
    Allerdings :ugly:
     
  28. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    15.922
    Waschlappen und Seife klärt. Aber bin halt auch der Meinung, dass täglich Duschen nicht so gut für die Haut ist und versuche es daher gering zu halten.
     
  29. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    5.209
    auch eine methode dich von anderen frauen fern zu halten :fs:
     
    endmaster gefällt das.
  30. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    15.922
    Quatsch ich gehe halt 2-3mal die Woche duschen. Wenn du dann direkt stinkst ist das dein Bier. Bei mir ist das kein Problem.
     
  31. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    5.209
    war auf den to bezogen. ich dusche jeden morgen, allein schon der zerzwirbelten haare wegen :fs:
     
    RandomValue gefällt das.
  32. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    15.922
    My Bad.
     
  33. Pussy

    Pussy
    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    1.283
    So gehört sich ein guter alter Sonntags-Familien-Waschtag :KO:

     
    Captain Tightpants und HeavenWarrior gefällt das.
  34. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    15.686
    Die Thermen der Römer und deren Badekultur hatten gute Gründe meine ich.
     
  35. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    20.183
    In der Zivilisation gehen Job und Mitmenschen vor. Schlage doch mal einen Urlaub vor, irgendwo zwei Wochen in der Wildnis ohne fließendes Wasser oder gar eine Waschmaschine, alle zwei Tage einen Ringkampf mit den örtlichen Bären ... spätestens nach einer Woche ist das olfaktorische Erleben intensiver und aufregender, als man es innerhalb der Zivilisation hinbekommt. :ugly:

    Die römische Zivilisation ist untergegangen. Was sagt uns das?
     
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.600
  37. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    17.755
    Ort:
    In deiner Mutter
    Wenn es für sich okay ist und für deine Freundin ein Gaumenschmaus, warum fragst du dann noch das GSPB?:hmm:
     
  38. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    11.844
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Weil er ne Freundin hat. :teach:
    Das ist auch mein Ziel. Also das hier zu schreiben, nicht eine Freundin zu haben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.541
    Ohne jetzt irgendeine Quelle dafür zu haben, fühle ich mich nach einem Bürotag immer eher so "teigig/fettig" während das nach dem Sport halt schon ganz geil ist :ugly:
     
  40. Luke_32

    Luke_32
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Ich wollte halt mal wissen, was ihr dazu meint. Es ist ja kein alltägliches Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top