Unglaubwürdiges bei The Movies

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von azareon21, 21. Mai 2004.

  1. In einem Interview hat Peter Molyneux gesagt das vieles, welches das Team im Zuge der Recherchen über das Filmgeschäft herausgefunden hat, einfach zu unglaubwürdig war um in The Movies eingebaut zu werden. Jetzt würde mich mal interessieren was er meint. Irgendeine Idee? :aua:
    Falls jemandem was unglaubwürdiges out of context über die Filmbranche bekannt ist immer raus damit :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2004
  2.  
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2004
  3. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    da gibts sowas wie den edit button

    der heißt so weil man damit, na wer kommt drauf?, genau EDITieren kann.

    was sagt uns dieses unglaublich komplizierte wort? man kann seinen bereits verfassten beitrag verändern, ausbessern etc.

    was weill ich dir damit sagen? genau du sollst den benutzen
     
  4. TheMisterX schwacher Charakter

    TheMisterX
    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2.692
    Cool, jemanden, der neu ist, in 7 Sätzen den Editiertbutton erklären...ich schaff das mit einem :ugly:
    Und dann noch in sonem netten Ton... ;)
    Aber jetzt mal @Topic: kA :D
    Hast du evtl irgendwelche genauere Infos, also evtl ein Interview wo er das gesagt hat? Und was war denn zu lang?
    Vieleicht die Tricks die benuzt werden, um Spezial-Effekte zu machen? :nixblick:
     
Top