Unicode: Umgedrehtes Kreuz

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Hauptman, 16. Mai 2006.

  1. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Hi!

    Es gibt ja ‡ und †, aber gibts auch ein Zeichen wo nur der Querstrich unten ist? Hab bei Google nichts gefunden
     
  2. sehr informativ! Danke.
    ...
    SCNR ;)

    Haste mal bei wikipedia geguckt? IdR. findet man da bei speziellen Themen gut Links / Erklärungen.

    Ciao,
    Hyperion
     
  3. JoeWang

    JoeWang
    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    1.697
    Das wäre ja satanistisch ;)

    (hab keine Ahnung)
     
  4. Na und das andere ist christlich, die haben eine etwas blutigere Geschichte.

    Vll findest du ja hier was:
    http://www.unicode.org/charts/
     

  5. Du bist schon recht blöd.
     
  6. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Was soll ich da sonst noch schreiben? Ich hab gesagt für welchen Zeichensatz ich das brauche, wie das Zeichen aussieht und das ich bei Google nichts gefunden habe ... was willst du sonst noch erfahren? :huh: :ugly:

    hmm, schade, ich durchforste mal die Unicode Tabellen :ugly:
     
  7. OMG ... Du hast keine Frage gestellt! ;) Jetzt klar?

    Ciao,
    Hyperion
     
  8. Wichtig ist imho der aktuelle Status - und da sind Satanisten eindeutig blutiger ;)

    Naja, derartige Diskussionen sind mit überzeugten Mitgliedern (oder sollte man sagen "verblendet") schlecht zu diskutieren.

    Ciao,
    Hyperion
     
  9. Ist "gibts auch ein Zeichen wo nur der Querstrich unten ist?" keine Frage?
     
  10. Also, in der Windows-Zeichentabelle finde ich sowas nicht.
    Hätte mich allerdings auch ein bißchen gewundert. ;)



    Nimm doch als Alternative das hier:
    ^^


    P.S.: Ein Bausatz:


    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2006
  11. Was sind das denn hier für Äußerungen? Und wenn dann begründe wenigstens deinen Flamepost.

    Vorurteile sind was feines :ugly: Ich bin kein Satanist ich kenne auch die Szene nicht direkt aber das alle immer denken die würden alle kleine Kinderfressen :D Link

    Sorry für OT.
     
  12. FX

    FX
    Warum schreibst du dann solch ein Stuss?
    Das umgedrehte Kreuz ist das Petruskreuz und auch sowas von christlich...
     
  13. Okay, aber sucht Hauptmän jetzt nach einem umgedrehten Kreuz mit oder ohne Dornenkrone? ;)
     
Top