Unsichtbarer News-Kommentar

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von ElementZero, 13. August 2020.

  1. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Ich habe eben einen Kommentar unter die heutige News von GTA Online geschrieben. In meinem Profil sehe ich ihn auch gelistet, aber im Kommentarbereich wird er gar nicht angezeigt. :hmm:

    @Mary Marx, übernehmen Sie! :winke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das ist aktuell ein uns bereits bekannter Bug. Ich tippe darauf, dass es irgendwas mit dem Caching zu tun hat, denn meist binnen 24 Stunden taucht er wieder auf. ^^
    Ticket an die Devs ist geschrieben - könnte dank gamescom-Vorbereitungen etc aber etwas dauern, bis der Fix kommt.
     
    ElementZero gefällt das.
  3. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Alles klar, danke für die Info und Weiterleitung. :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  4. -Rake-

    -Rake-
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    949
    Der Bug scheint immer dann aufzutreten wenn der fünfte Kommentar innerhalb einer Diskussion geschrieben wurde (wenn wir vom gleichen reden). Eigentlich sollte dann der Button "mehr Kommentare laden" erscheinen. Dieser erscheint aber erst wenn der sechste Kommentar geschrieben wurde. Dann ist auch der fünfte Kommentar auf einmal sichtbar.
     
    ElementZero und Berserkerkitten gefällt das.
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das haben wir auch schon festgestellt. Wir kümmern uns drum, sobald unsere Devs Luft haben. :)
     
    ElementZero gefällt das.
  6. Royal Royal gesperrter Benutzer

    Royal Royal
    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    127
    Wo habt ihr eure Devs denn bitte eingeschlossen, sodass die keine Luft haben??!?!?
     
  7. Das sind Aufblas-Devs :wahn:
     
  8. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    [​IMG]
     
Top