User-Beitrag der Woche wird nicht vergeben(?)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von tiger tank, 18. Oktober 2018.

  1. tiger tank

    tiger tank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2.085
    Ich hoffe, dass das Thema noch nicht angesprochen worden ist und ich nichts verpasst habe. Seit der Gamescom hat die GS keinen einzigen Lesertest bzw. Blog als User-Beitrag der Woche ausgezeichnet. Auch auf der dazugehörigen Übersichtsseite ist seit August nichts mehr verzeichnet worden. Ich lese die dort aufgelisteten Beiträge immer sehr gerne und frage mich, ob da irgendwas untegegangen ist. Wäre schön, was von Seiten der Online-Redaktion zu hören. ;)
     
  2. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    203
    Hey @tiger tank ,

    das hast du natürlich richtig beobachtet. Ich kann dich beruhigen: Wir haben die Artikel des Monats noch nicht vergessen und ich bin schon dabei, mich um eine Wiederaufnahme zu kümmern, brauche aber noch ein bisschen Zeit. :)
    Bereits geschriebene Artikel schalte ich aber schon fleißig frei.

    Liebe Grüße

    Mary
     
  3. tiger tank

    tiger tank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2.085
    Danke für die schnelle Antwort. Hatte mir fast schon gedacht, dass es an den Umstrukturierungen im Online-Team liegt, aber der lange Zeitraum war dann doch etwas ungewohnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top