[V] Auflösung meiner PC Spielesammlung - viele PC-Videospiele (eher "Retro")

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von WalterSullivan, 24. Juli 2021.

  1. WalterSullivan

    WalterSullivan
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    230
    Hallo zusammen,

    aktuell bin ich mal wieder damit beschäftigt etwas Platz zu schaffen und würde mich daher nach langem Überlegen von den "Überbleibseln" meiner (Retro) Spielesammlung trennen.

    Eventuell findet sich ja hier ein Interessent für das ein oder andere Spiel.
    Bei der Abnahme von mehreren Titeln werde ich selbstverständlich einen sehr ordentlichen/sehr großzügigen Rabatt gewähren!

    Die "Collectors Editions" sind alle komplett und in größtenteils neuwertigem Zustand (wie ich sie damals im Laden gekauft habe). Das enthaltene Zubehör, die Handbücher usw. wurden nicht aus den Packungen (Boxen/Pappschachteln) genommen/verwendet.
    Teilweise haben die Discs niemals ein Laufwerk von innen erblickt (wer kennt es nicht: die typische Sammlerproblematik)!

    Folgende Titel stehen zum Verkauf (nur bis maximal USK16 aufgeführt):

    Spiele in Collectors Editions bzw. Sonderverpackungen:

    eXperience 112 [USK 12]

    Titan Quest (Gold Edition) [USK 12]

    Starship Troopers (Special Edition) [USK 16]

    Gothic 3 (Collector's Edition) [USK 12]

    Two Worlds II (Velvet Game of the Year Edition) [USK 16]

    Spellforce 2: Shadow Wars (Collectors Edition) [USK 12]

    Ultimate Blu "12 Premium Games" (12 Spiele auf Blu-ray-Disc / Erstauflage / eingeschweißt) [USK 16]

    Grotesque Tactics 1 + 2 (Gülden Edition) [USK 12]

    The Curse of Monkey Island [USK 12]

    Divinity Anthology (Collector's Edition) [USK 12]

    Age of Wonders: Shadow Magic [USK 12]

    Freedom Force vs The 3rd Reich [USK 12]

    Sacred + Sacred: Underworld [USK 12]

    Shadowgrounds [USK 16]

    Hard Reset - UK Extended Edition (im Schuber) [USK 16]

    Spellforce (Platinum Edition) [USK 12]

    Torchlight II [USK 16]

    S.W.A.T. Pack (Codename: Outbreak + Fallout Tactics: Die stählerne Bruderschaft + Original War: Der letzte Weltkrieg) [USK 16]

    Trials: Evolution (Gold Edition) [USK 12]

    Unreal Tournament III (Collector's Edition) [USK 16]

    Spiele im Standard-Keep-Case:
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 [USK 16]
    Kreed [USK 16]
    No One Lives Forever [USK 16]
    No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission [USK 16]
    Teenage Mutant Ninja Turtles [USK 12]
    Unreal II: The Awakening [USK 16]
    Alpha Protocol (US) [USK 16]
    Batman: Arkham City (noch eingeschweißt) [USK 16]
    Mass Effect 2 (UK) [USK 16]
    Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition) (UK) [USK 12]
    Tribes Vengeance [USK 16]
     
  2. Kampfzwerg95

    Kampfzwerg95
    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Existiert angeblich nicht
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    MSI AMD 5700 8GB
    Motherboard:
    MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
    RAM:
    2 x 16GB Ballistix 3200
    Laufwerke:
    Crucial P1 M2 1TB, 2x Crucial SSDs MX500 1TB (SATA), WD Black HDD 8 TB
    Soundkarte:
    n.V.
    Gehäuse:
    BeQuiet! Pure Base 500
    Maus und Tastatur:
    Logitech TKL G513 Tastatur und G502 Hero Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    AOC Q27G2U (27 Zoll QHD), AOC G2590PX FHD (24,5 Zoll) beide 144Hz
    Was würdest du für die Divinity Collection haben wollen? Das war die Edition mit Buch, Postern usw - richtig?
     
  3. WalterSullivan

    WalterSullivan
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    230
    Danke für deine Anfrage und entschuldige die späte Antwort.
    Jup, genau das ist die limitierte Collectors Edition (inkl. der Poster, Aufkleber usw.).
    Ich würde sagen 20€ wären in jedem Fall ein sehr fairer Preis dafür.
     
Top