[V] Boardgames (Aliens vs Predator, SW:X-Wing) (und ein SNES DOOM)

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von 2Mensch, 26. Januar 2021.

  1. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Ich räume grade den Keller meiner Eltern auf (ok. Ich versuche den Klimbim den ich über ein Jahrzehnt im Keller meiner Eltern verstaut habe aufzuräumen :D) und dachte ich stells mal hier rein...

    Vom X-Wing Tabletop sind 3 Grundboxen (TIE Swarm ftw...) vorhanden und vermutlich das meiste Zeug aus Welle 1 und 2. Zustand ist sehr gut, nichts verklebt, OVPs vorhanden. Alle Karten in Schutzhüllen.

    Das Alien vs Predator Set ist mint-condition, nur die Spielbrett-Teile wurden aus dem Rahmen gelöst (mit nem Cuttermesser von der Rückseite ;)), die Resin-Minis sind nicht geklebt oder bemalt.
    Paar Zusatzsets waren da auch noch dabei...

    Sollte jemand Interesse haben mache ich natürlich gerne Bilder :). Über Preise kann man reden, ich hab noch nix zusammengerechnet.

    Achja, und ich hab ne SNES Cartridge mit Doom gefunden (keine Verpackung)... bei Interesse...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
Top