[V] Company of Heroes 3 [PC]

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Bucholio, 18. März 2023.

  1. Bucholio

    Bucholio
    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    Habe den Key aus der AMD Aktion.
    Muss bis zum 6.5.23 eingelöst werden.

    Ich hätte gerne 30€ dafür.

    Schöne Grüße
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.767
    Ich würde dir den Key für 25 € abnehmen. Kann man diesen einfach so einlösen? Ich kenne es von AMD nur so, dass man eigentlich den CPU selbst braucht und dann AMD Rewards nutzt. Schreib mir am besten eine PN.
     
  3. Bucholio

    Bucholio
    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Du hast leider vermutlich recht. Man muss ein Product Verification Tool von AMD herunterladen und dort den Key eingeben.

    Vermutlich wird dort die Hardware geprüft. Aber ob man einen spezifischen AMD CPU oder GPU haben muss oder es genügt irgendeine AMD Hardware zu haben weiß ich leider nicht.

    Ich habe selbst so etwas noch nie eingelöst.

    Vielleicht kennt sich da noch wer besser aus?
     
  4. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    3.457
    Ort:
    Bonn
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT
    Motherboard:
    Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    32GB DDR4-3600
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 & G604
    Monitor:
    2x LG 27GL850-B
    Also beim Callisto Protocoll und Dead Island 2 musste ich dieses Rewards Tool nutzen und hab am Ende nen Steam Key bekommen den ich ganz normal einlösen konnte.
     
  5. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    10.971
    Ort:
    Arcadia
    Im Regelfall läuft es bei AMD seit geraumer Zeit wie folgt ab:

    1. AMD Reward Konto erstellen (oder bereits vorhandenes nutzen) und den Masterkey vom Händler einlösen (hierbei wird über das Zusatztool die verbaute Hardware abgefragt und es muss auch die entsprechende Hardware der Aktion sein -> also grundsätzlich das entsprechende Modell des Prozessors/der GraKa ect.).
    2. Sobald das erledigt ist, werden die Spiele im AMD Reward Konto freigeschaltet.
    3. Sobald die Spiele erhältlich sind (weil teils ja noch nicht veröffentlichte Titel) muss man in 99% der Fälle sein bestehendes Launcherkonto (zumindest Steam/Epic) mit dem AMD Rewards Konto verknüpfen, um dann per Freigabe das Spiel auf dem Account aktivieren zu lassen. Damit bleiben folgende Optionen (die sehr viel Vertrauen bedürfen, vor allem, wenn auf dem Konto mehrere Spiele sind, aber nur eins weitergegeben werden soll):
    a) Der Verkäufer bekommt vom Käufer die Steam/Epic/Whatever-Daten und aktiviert das Spiel für den Käufer auf dem Account
    b) Der Verkäufer gibt dem Käufer (temporär) die Daten für den AMD Reward Account und der Käufer nimmt selbst die Verlinkung vor (kann danach wieder entlinkt werden)
    c) Wenn es nur ein Spiel ist oder alle Spiele verkauft werden kann der Käufer auch ein AMD-Reward Konto erstellen und der Verkäufer aktiviert das Spiel mit den entsprechenden Daten.
    4. Da ich bei Kleinanzeigen zufällig auch auf CoH gestoßen bin (kein Gewähr) ist es wohl dort so, dass nach Aktivierung ein neuer Masterkey für die Seite von Relic erstellt wird, bei der man ebenfalls ein Konto benötigt, über das man nach Eingabe des Masterkeys dann seinen Steamacc verlinken muss und das Spiel dann darüber aktiviert :battlestar:
     
Top