[V] Maxnomic Commander S BWE // COD-Cold War (Xbox)

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von speedy55, 21. Juni 2021.

  1. speedy55

    speedy55
    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich möchte ein wenig verkaufen:

    - Der Stuhl wurde 03/2015 erworben und befindet sich in einem (sehr) guten Zustand.
    Dazu: (bitte Bilder beachten)
    - der Bezug auf der Sitzfläche ist gewellt (Nähte oder ähnliches sind nicht gerissen)
    - die Naht unterhalb des Maxnomic Schriftzugs ist seit dem Auspacken und Aufbau ein bisschen gelöst (habe in den Jahren danach nichts beobachten können, dass sich die Naht weiter öffnet)
    - die Steppnaht hinter der rechten Armlehne ist durch Lehnendrehbewegung ein wenig abgescheuert
    - die linke Armlehne besitzt auf der innenseite des Schaustoffs eine Bruchstelle des Kunststoffs (Ich habe durch Maxnomic im Rahmen der Garantie eine neue bekommen. Diese liegt noch OVP auf dem Dachboden und wird selbstverständlich getauscht oder sep. versendet.)
    Sonst sind mir keine Mängel aufgefallen. OVP und Rechnung sind vorhanden. Der Stuhl wird bei der Demonatage nocheinmal gesäubert.
    Die Gasfeder (für Körpergröße uner 180cm) sowie die Kippmechanik ist ebenfalls in Ordnung.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    - Call of Duty - Black Ops Cold War (Xbox):
    Meine Konsole habe ich nun mir ein paar Spielen verkauft. Übrig ist jetzt noch das genannte Spiel, welches neuwertig ist. Da rund 120GB an Daten heruntergeladen werden müssen, habe ich das Spiel selber nie auf der Konsole installiert.

    [​IMG] [​IMG]

    Preis: 40€



    Bei Fragen oder Interesse einfach mir eine Email zukommen lassen.

    LG

    Dies ist ein Privatverkauf.
    Daher gibt es meinerseits keine Garantie, keinen Umtausch, keine Rücknahme und keine sonstigen Ansprüche oder Leistungen.
    Ich wohne weiterhin in einem tier- und rauchfreiem Haushalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2021
  2. Da ich vermute, dass du nur Abholung anbietest: Wo wohnst du denn?
     
  3. speedy55

    speedy55
    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    27
    Ich habe noch den OVP Karton auf dem Dachboden liegen.
    Ich kann den Stuhl auch darin versenden.
    Ich komme aus Nordhesse ... ca. 1h von Kassel oder Göttingen entfern.
     
  4. speedy55

    speedy55
    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    27
    hepp
     
  5. speedy55

    speedy55
    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    27
    hepp
     
Top