[V] Oculus Rift inkl. Touch Controller

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Dondy, 10. Juni 2019.

  1. Dondy

    Dondy
    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    337
    Hallo GS-Forum,

    ich biete hier meine im Juni 2017 gekaufte und selten benutzte Oculus Rift inkl. nie gebrauchter Touch Controller zum Verkauf. Die Kopfhörer sind natürlich mit dabei, nur nicht auf den Bilder abgelichtet. Ebenso sieht man kleine Abnutzungsspuren außen, die wohl vom Auf- und Absetzen der Rift herrühren. Ansonsten sind mir keine Makel aufgefallen und natürlich funktioniert sie noch tadellos!

    Meine Preisvorstellung würde bei 200,- EUR liegen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. tod

    tod
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    305
    Ich wäre interessiert. Geht beim Preis noch was? 180 inkl Versand?
     
Top