[V] Resident Evil 3 Collector's Edition [PS4]

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von TheSlayedGuardian, 8. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSlayedGuardian

    TheSlayedGuardian
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    138
    Hallo!
    Ich biete hier meine vorbestellte Collector´s Edition von Resident Evil 3 für die PS4 zum Kauf an, die offiziell am 03.04.2020 erscheint.

    Ich schicke das Paket dann mit dem kompletten Inhalt an euch weiter, sobald es bei mir ankommt.

    Die Collector´s Edition enthält:

    - Resident Evil 3 mit Lenticular Verpackung
    - Soundtrack auf 2 CDs
    - Figur von Jill Valentine
    - Artbook
    - Doppelseitiges Poster


    Im Falle einer Stornierung seitens des Händlers überweise ich den Kaufpreis selbstverständlich umgehend zurück. (Allerdings würde ich Media Markt diesbezüglich als recht zuverlässig einschätzen)

    Als Zahlungsmöglichkeiten kann ich neben Abholung in Bremen auch PayPal und die klassische Banküberweisung anbieten.

    Preis: 350€ (+6,50€ Versand)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020
  2. TheSlayedGuardian

    TheSlayedGuardian
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    138
    Update: Preis angepasst
     
  3. TheSlayedGuardian

    TheSlayedGuardian
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    138
    Da kein Interesse zu bestehen scheint, kann hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top