[V] Steam Deck 512 GB-Modell (verkauft)

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Seraph87, 1. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ist weg, Thread kann geschlossen werden.

    Ich verkaufe mein Deck, da es nach etwas herumprobieren bei mir doch überwiegend nur rumliegen würde. Es ist das beste Modell und wie neu (nur das Steam Community Paket ist bereits eingelöst), ich habe es Anfang Oktober erhalten und nur wenige Stunden damit gespielt: https://imgur.com/a/uurMiky

    Ich würde es für 550 Euro (bevorzugt mit PayPal, sonst aber auch Überweisung) inkl. Versand im versicherten Paket abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
  2. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Exklusives Steam-Community-Profilbündel bereits auf Deinem Steam Account eingelöst?.
     
  3. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ja, das ist eingelöst. Danke fürs erwähnen, da hatte ich nicht mehr dran gedacht.
     
    TouchGameplay gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top