[V/T] Metro Exodus Key

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Stargaze, 14. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Verkaufe aus der aktuellen NVIDIA Aktion einen direkt im CRAPIC Store einzulösenden Key für Metro Exodus, kein Accontverknüpfen oder Grafikkartencheck notwendig.

    Bin für Angebote offen.
     
  2. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Ich hätte DMC 5 oder The Division 2 als Tausch anzubieten (sind von AMD, aber ein Konto ist schon angelegt). Ich könnte dir einfach die Zugangsdaten geben und du verknüpfst dann entweder Steam oder Uplay und bekommst das Spiel auf deinen Account (danach kannst du die Verknüpfung sogar wieder aufheben).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top