[V] TITAN X Pascal (2 Stück abzugeben) eBay

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Wolverine6, 26. Juli 2020.

  1. Wolverine6

    Wolverine6
    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Falls wer auf der Suche nach Grafikkarten ist, habe 2 Titans bis gestern am Laufen gehabt wurden durch 2080ti ersetzt.

    hier meine Ebay Auktionen, beim kauf von beiden gebe ich die SLI Bridge dazu.

    EBAY Nummer 274439404228
    EBAY Nummer 274439402809

    Sorry ich darf keine Links Posten.

    viel Spaß beim Bieten!
     
  2. Wolverine6

    Wolverine6
    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    7
    Wer fragen hat lässt es mich wissen, das ist nämlich kein Post von einem Bot sondern von einem User der mehr liest als schreibt.
     
  3. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Falls Du es nicht schon gemacht hast, solltest Du die Grafikkarten mal ebenso im overclockers.at Forum anbieten. Dort finden sich wahrscheinlich mehr Benützer aus Österreich, die vielleicht noch eine Titan oder gar beide benötigen könnten.

    Bzw. eventuell mal Hardware YouTuber aus Österreich anschreiben, einige davon brauchen da eigentlich immer mal die eine oder andere Vergleichskarte für deren Tests und so würdest Du wahrscheinlich sogar am Ende am Porto Geld sparen wenn die Karte im Inland verschickt werden würde.
     
  4. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Gibt bei ebay schon Gebote drauf, zurücknehmen kann er das ganze nicht mehr.
     
  5. Wolverine6

    Wolverine6
    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    7
    Danke für Euer Feedback, allerdings ist es in den meisten Foren weder gestattet Ebay Links rein zu geben noch wenn man frisch registriert ist den Marktplatz zu verwenden, da wurde offenbar schon zu viel Schindluder betrieben, dass die Betreiber so vorsichtig sind.
     
  6. Wolverine6

    Wolverine6
    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    7
    passt schon, ich lasse es definitiv weiterlaufen
     
  7. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Geht schon, nur hat dann der Höchstbieter ein Recht die Ware für den Preis zu erhalten. Würde ich lassen.
     
  8. Wolverine6

    Wolverine6
    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    7
    Wie gesagt die Auktionen gehen wie geplant weiter und auch zu Ende.
     
Top