[V] Viele PC-Spiele (auch ältere), Hardware (z.B. GTX 285 AMP!) und mehr

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von SynTetic, 8. Oktober 2010.

  1. Dr. Zoidberg [np] Trust me, I know what I'm doing!

    Dr. Zoidberg [np]
    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    31.917
    Was würdest du denn für "Serious Sam HD - The First Encounter (Steam-Code)" und "Play the Games Vol. 3" wollen?
     
  2. Siehe PM an dich.
     
  3. Angebot aktualisiert.
     
  4. Angebot aktualisiert.
     
  5. Angebot aktualisiert.
     
  6. Angebot aktualisiert.
     
  7. Angebot aktualisiert.
     
  8. Angebot aktualisiert.
     
  9. Angebot aktualisiert.
     
  10. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Verwarnung +1 und gleichzeitig allerletzte Warnung.
     
  11. Ähm... was denn jetzt?! Ich habe lediglich den Status eines Spiels auf "verkauft" geändert.
     
  12. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Was weiß ich wann du die Blu-ray reineditiert hast.
     
  13. Dabei handelt es sich um eine in Deutschland erworbene Blu-ray inklusive FSK-16-Logo. Da ist halt nur die englische Filmversion drauf, ja, aber es ist a) kein Import und b) keine ausländische Version mit FSK-Siegel...
     
  14. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Und warum schreibst du das dann nicht dazu?
    Und warum ist kein Bild dabei wie es in den Regeln steht?
     
  15. Weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich anstelle eines "englische Sprachfassung" besser ein "in Deutschland erworbene Version mit lediglich englischer Sprachfassung" hätte schreiben sollen...

    Weil es sich nicht um eine ausländische Version handelt?! Das Teil habe ich schließlich hier gekauft, nicht in England. Das ist ein normaler Film-Datenträger, auf dem halt die deutsche Sprachfassung fehlt. Der gleiche Datenträger mit englischer und (!) deutscher Sprachfassung lag im Laden direkt daneben. Nur weil auf dem von mir erworbenen Exemplar eine Sprachfassung fehlt, macht es das für mich nicht zu einer ausländischen Version.
     
  16. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Da kann man prima rauslesen dass es eine deutsche Version sein soll, keiner kommt auf die Idee dass es da eine englische sein könnte. :hoch: :rolleyes:
     
  17. Naja, es ist ja auch keine deutsche (Film-)Version, sondern lediglich eine "in Deutschland erworbene Version mit lediglich englischer Sprachfassung". Aber das hatten wir ja schon...

    Ich gebe dir aber Recht, dass man das missverstehen konnte. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, weil ich die Beschreibung so kurz wie möglich und auf das Wesentliche beschränkt halten wollte. Du darfst mir aber durchaus zutrauen, dass ich die Regeln inzwischen gelesen habe und zu dem Zeitpunkt, als ich das reingestellt hatte, keinen Verstoß dagegen vermutet habe. Ich gehe mal davon aus, dass die Sache damit nun in Ordnung ist.

    Ach ja -- wo wir gerade bei Verwarnungen sind: Da ich die scheinbar magisch anzuziehen scheine, kannst du mir verraten, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo (etwa im Userprofil) nachzuschauen, wieviele Verwarnungen man schon auf dem Konto hat?
     
  18. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
  19. Angebot aktualisiert.
     
  20. Angebot aktualisiert.
     
  21. Angebot aktualisiert.
     
  22. Angebot aktualisiert.
     
  23. Angebot aktualisiert.
     
  24. Angebot aktualisiert.
     
  25. Angebot aktualisiert: Logitech G19 Keyboard hinzugefügt
     
  26. Angebot aktualisiert.
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.720
    Ort:
    an Kelandras Seite
  28. Alter:
    Gekauft im April 2009

    Zustand:
    Das Keyboard ist (logischerweise) in Gebrauch, aber in einem top Zustand. Ich habe gerade noch mal drüber geschaut und konnte keine Beschädigungen (wie Kratzer o.ä.) finden. Alle Tasten, das Display, die Tastenbeleuchtung, die USB-Ports usw. funktionieren. Den Originalkarton habe ich nicht mehr (weil zu sperrig), wohl aber die zugehörige Treiber-CD, das Handbuch und dergleichen. Das Produkt wurde nie bei Logitech registriert. Falls das also noch jemand machen möchte (warum auch immer), nur zu. Ich verkaufe es auch nicht, weil ich damit unzufrieden wäre, sondern einzig, weil ich auf Wireless (sowohl beim Keyboard, als auch bei der Maus) umsteigen will und das G19 ein kabelgebundenen Keyboard ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2011
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.720
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Sounds good to me. Kannst du mir mal einen Wink für deine Preisvorstellung geben (per PN wenn du möchtest)?

    Hast du die Rechnung noch? Kein Muss, aber vielleicht ist sie ja noch vorhanden.
     
  30. Wäre auch interessiert. Was stellst du dir preislich vor?
     
  31. Ja, die Rechnung existiert sogar auch noch.

    Preisvorschläge bitte per PM an mich, damit ich ungefähr abschätzen kann, wo wir uns bewegen (bzw. wo ihr euch bewegen wollt).
     
  32. Angebot aktualisiert.
     
  33. Angebot aktualisiert.
     
  34. Anfrage

    Was möchtest du für Wheel of Time und Worms Armageddon haben?
     
  35. Siehe PM an dich.
     
  36. Angebot aktualisiert.
     
  37. Weitere Spiele verkauft, Angebot aktualisiert.
     
  38. ERASER_M

    ERASER_M
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    761
    Hast ne PM wegen Saboteur :)
     
  39. LastGen

    LastGen
    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Was soll die G19 kosten? Gab es Probleme mit dem Display, Tasten oder sonstigen Funktionen?
     
  40. Nein, die G19 ist wie neu, ich habe sie lediglich normal in Gebrauch. Keine Kratzer, Tastaturaussetzer, Display-Fehler oder Ähnliches. Datenträger (Treiber-CD), Handbuch, Kabel usw. sind alle noch vorhanden, lediglich den Pappkarton habe ich aus Platzgründen inzwischen entsorgt. Wegen des Preises: Bitte deinen Vorschlag per PM an mich machen.
     
Top