[V] X-Box One X (1 TB) mit 4 Spielen

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von fleischerfaust, 7. Juli 2020.

  1. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.559
    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe meine X-Box One X (1TB). Benutze sie kaum noch und als staubfänger ist sie zu Schade.

    • Sehr gepflegt, zum Zeitpunkt des Verkaufs voll funktionstüchtig und keinerlei Beschädigungen/tiefe Kratzer
    • Originalkarton ist vorhanden (inklusive Styropor, Umverpackung, Folien etc.)
    • Konsole und Controller sind schwarz
    • Spiele
      • Red Dead Redemption 2
      • The Division 2
      • AC: Odyssey
      • Witcher 3 GOTY
      • Der Xbox liegen 3 Codes für Metro Spiele bei. Einer davon wurde verwendet, die anderen beiden funktionieren noch.
    • Die Konsole/Controller wird vor Versand/Abholung (Rhein-Neckar-Gebiet) nochmal gründlichst gereinigt
    • Versand muss selbst übernommen werden. Der Karton wird mit "Popcorn" gefüllt damit nichts kaputt geht
    Preis können wir gerne verhandeln. Kein Paypal. Bilder kann ich auf Wunsch schicken.
    Bei Interesse einfach eine PM oder hier posten.


    Und weil man es inzwischen besser weiß:

    Das ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung und Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Umtausch.
     
  2. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.559
    Die Spiele sind ja mit deinem Account verknüpft also sollte das problemlos gehen. Allerdings möchte ich die Xbox ungerne ohne die Spiele verkaufen.
     
Top