Valheim (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Schlonald, 4. Februar 2021.

  1. Schlonald

    Schlonald
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    142
    Hallo zusammen :)

    Seit kurzem ist das Vikinger Survival Valheim auf Steam erhältlich ,welches aktuell bei "Äußerst positiv" steht .

    Hab bisher zwei drei Stunden gespielt und bin ziemlich angetan. Was sagt ihr?

    Besondern gefällt mir die zufallsgenerierte Welt so dass man wohl eine Weile beschäftigt sein dürfte,ohne dass man alles auswendig kennt.

    Man kann sowohl alleine als auch im Co-op oder Multiplayer Spielen .


    Für Spieler die Anschluss suchen --->


     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  2. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.402
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    16 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    3x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Macht es denn etwas anders oder ist es der tausenendste Survival-Spiel-Clone?
     
    g0dehardt, knusperzwieback und Alex86 gefällt das.
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.177
    Für mich sehen die auch alle gleich aus. :nixblick:
     
    Muffin-Man, g0dehardt und knusperzwieback gefällt das.
  4. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    3.465
    Habs nicht mal 5 Minuten bei einem Gameplay Fideo ausgehalten. Is das ein Schrott. Sieht leider (Nicht mal gut aus) wieder mal nach nem seelenlosen Gummel Survivalgame aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
    g0dehardt und knusperzwieback gefällt das.
  5. Schlonald

    Schlonald
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    142
    Warum kommentiert ihr dann ,wenn euch das Game eh nich interessiert? Wollte mich eigentlich mit Leuten unterhalten die das Spiel aktiv spielen..Leute die mit dem Genre eh nichts anfangen können wurden nicht gefragt und deren Meinung interessiert auch niemanden. Denke es gibt genug Threads wo ihr eure Langeweile auslassen könnt.


    An irgend einen Mod,kann dann direkt geclosed werden..da vergeht einem echt alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
    Pain553 gefällt das.
  6. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    13.760
    :nixblick:
     
    sgtluk3, Thandor und g0dehardt gefällt das.
  7. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3.618
    Ka., abgesehen vom Setting wirkt das wie die anderen Sandbox Games. Und grafisch haut mich das jetzt auch nicht um. Hat es denn irgendein Merkmal, was die anderen Sandbox Games nicht haben? :nixblick:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  8. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.402
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    16 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    3x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    @Schlonald

    Meine Frage galt schon meinem Interesse. Dachte du kannst uns was über das Spiel erzählen - ein persönlicher Eindruck ist für mich mehr Wert als irgendein 0815 Text auf einer Steam Seite.
     
    Tenko und knusperzwieback gefällt das.
  9. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5.051
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    95% positive Reviews auf Steam sind ja schon ganz ordentlich :hmm:
     
  10. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    8.639
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Asus Rog Spatha und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Warum sollte er? Er hatte die Intention von anderen zu erfahren wie sie es finden. Du verwechselst da was glaube ich
     
  11. DoktorElmo

    DoktorElmo
    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Aktuell 95% positiv bei 1811 Rezensionen auf Steam. So schlecht kann es nicht sein, das ist schon ordentlich
     
  12. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.114
    Ich hab jetzt 2-3h gespielt und finde es bisher klasse. Bisschen eine Mischung aus Minecraft und Dark Souls.

    Spiele aktuell Solo, könnte mir aber gut vorstellen mich an einer Gruppe mit eigenem Server zu beteiligen, falls jemand Lust hätte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
  13. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5.051
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Wie sieht es mit Grind aus? Bei Ark musste man immer ewig Zeugs farmen. Spiele Survival eigentlich gern, aber für den Grind an Rohstoffen ist mir die Zeit zu schade. Ark viel dann irgendwann raus, Age of Conan leider auch. So wie Subnautica war es ganz passend.
     
  14. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.347
    Habe nur einen clip gesehen und den fand ich schon ansprechend. Die Atmo kam auch gut rüber. Ich spiele sonst keine derlei Spiele, habe also keinen Vergleich. Da ich EA nicht mag, interessiert es mich momentan nicht, später würde ich es mir gerne mal ansehen.
     
    Schlonald gefällt das.
  15. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    6.705
    Bis auf Subnautica und Grounded. :teach:
    Die beiden haben sogar mich, Survival-craft-Muffel, gekriegt. :yes:

    Naja, man kann doch ruhig seine Meinung dazu schreiben, oder? Vor allem wenn im Titel und in Deinem Text kaum was dazu steht, was denn außer dem Vikinger-Setting nun so besonders toll an dem Spiel sein soll. Oder was es jetzt anders/besser macht als die andern 3.187.656 Survive-Titel die es gibt und kommen.

    Kannst ja mal was dazu schreiben. Dann eröffnet sich auch leichter Interesse oder eine Diskussion.
     
    Dapper_Dan, MrMiles und knusperzwieback gefällt das.
  16. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    752
    Ich spiele es mit meiner Familie zu viert. Wir waren heute in so einem Flow das fast niemand aufhören wollte. Jedesmal hat einer von uns was neues entdeckt wo wir wieder eine Menge neuer Spass und ideen hatten. Wir betreiben gerade Bergbau und bereiten uns auf den 2ten Gott vor.

    Sehr zu empfehlen in einer Gruppe.
     
    Flowzen, Lurtz und Schlonald gefällt das.
  17. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.114
    Bisher empfinde ich es nicht als störend, allerdings sind die Requirements noch relativ niedrig. Meine Hütte wächst ohne stundenlang Holz hacken zu müssen.
    Absolut im Rahmen. Bogenschießen ist anfangs nur echt tricky bis man den "Bogen" raus hat. ^^

    Die Atmo ist wirklich gut: Gerade hat es wie aus Kübeln geregnet und ich war "froh" in meine Hütte zu kommen. Klingt ziemlich weird, ich weiß. :D
     
  18. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    3.465
    Ach weißt du, Reviews und Bewertungen kurz nach Release kann man nicht wirklich ernst nehmen... Das sind lediglich Ersteindrücke und sagen nicht wirklich was aus. Wenn das in nen paar Monaten immer noch so sein sollte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
    Rirre und knusperzwieback gefällt das.
  19. Schlonald

    Schlonald
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    142
    Joa ich wollte mich halt mit Leuten austauschen die das Game entweder spielen oder daran interessiert sind,und nich wieder mit Aussagen wie"was macht es denn nun anders als die 23432344 anderen Survival Games"...das is halt keine Diskusionsgrundlage da man merkt dass der Fragesteller so absolut gar nichts für das Genre selbst übrig hat..also warum dann überhaupt kommentieren?Nur um die Leute zu nerven die Spaß daran haben?

    Würde ich jeden Thread kommentieren wo über Spiele gesprochen wird mit denen ich so gar nichts anfangen kann,würd ich den ganzen Tag nichts anderes machen. Das is jetzt aber nicht mein Lebensinhalt,weshalb ich mich in der wenigen Zeit die ich zum zocken hab dann doch lieber über Dinge unterhalte mit denen ich mich auch beschäftige statt irgendwo rumzuspammen








    So zum Spiel: Es gibt erstmal eine zufallsgenerierte Welt bei jedem Start eines neuen Spiels,was die Langzeimotivation bedienen dürfte. Es gibt ein Wettersystem welches nicht nur der Optik dient sondern auch Zustände fördert wie "Nässe" etc..dann sind es auch die kleinen Dinge wie zb,mache ich ein Feuer innerhalb eines geschlossenen Hauses bekommt man eine Rauchvergiftung.Regnet es auf eine Feuerstelle,geht diese aus. Dreht sich der Wind in richtung Feuer,geht dieses aus usw.. Dann gibt es Schiffe mit denen man andere Inseln bereisen kann. Es gibt Bosse die man nach und nach angehen kann und die aktuell wohl als roter Faden dienen . Man kann den Boden auf dem man wohnt ,ähnlich wie in 7Day2Die,bearbeiten(anheben,absenken). Es ist halt eine Mischung aus vielen Spiele mit einigen coolen eigenen Ideen. Klar erfindet es das Rad nicht neu,aber das selbe könnte ich dann bei drölf anderen Genres genau so kritisieren die seit Jahren nichts anders machen. Also entweder man mag derlei Spiele,und da ist es auf jedenfall eines der besseren in letzter Zeit,oder halt nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
    Kryptator, Islar, Water Corpse und 3 anderen gefällt das.
  20. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    8.639
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Asus Rog Spatha und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    ? was ist denn bitte dein Problem ?
     
    Lord Dunno, Helli und Schlonald gefällt das.
  21. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.383
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    8GB Sapphire Radeon RX 5700 Pulse 8G GDDR6
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan 80
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    LG 29UM68-P 21:9
    Also ich war schon damals vom ersten Trailer, den ich gesehen hatte, begeistert und habe das Spiel direkt auf die Wishlist gepackt. Seit Dienstag habe ich bereits ca. 20 Stunden gespielt und ich komme nur schwer davon weg. Das Erkunden dieser Welt ist einfach aufregend. Ich liebe die Atmosphäre mit ihren schönen Lichtstimmungen und der tollen Soundkulisse. Man entdeckt immer wieder was neues. Der Fortschritt ist dadurch sehr angenehm und motivierend, sodass es irgendwie nie langweilig wird.

    Die Physikengine ist ebenfalls faszinierend. Sei es Rauch, das Abholzen von Bäumen, Wellenberechnung. Für solch ein kleines Team wirklich beeindruckend.

    Das Szenario ist genau mein Ding.

    @Schlonald Danke dir, dass du den Thread eröffnet hast. Hatte auch schon die überlegt, einen zu erstellen. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
  22. Schlonald

    Schlonald
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    142
    Wenn ihr was habt ,immer rein damit..Hab zb gerade überlegt wo ich ne Pick Axt herbekomme um vernünftig Stein abzubauen und musste dafür erst im Steam Forum nachfragen. Man muss wohl den ersten Boss legen wofür man wiederum diese Tiertrophähen braucht.
     
  23. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.383
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    8GB Sapphire Radeon RX 5700 Pulse 8G GDDR6
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan 80
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    LG 29UM68-P 21:9
    Genau.

    Wie du deine Werkbank verbessern kannst, weißt du sicherlich? Das musste ich nachlesen. :D

    Habe gestern endlich den Schmelzofen errichtet und kann nun Erze raffinieren. :yes: Nun bin ich auf der Suche nach Kupfer. :)

    Kartografiert ihr denn auch eure Welt und setzt Marker auf der Karte? Damit habe ich auch meinen Spaß.^^
     
  24. Schlonald

    Schlonald
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    142
    Na durch diesen Holzblock oder? So richtig hab ich da noch nich durchgesehen da ich alleine spiele und nach 6 Stunden immer noch damit beschäftigt bin meine Base zu befestigen...sammel die ganze Zeit Steine um den Boden anzugleichen was gefühlt ewig dauert. Rückblickend wäre ein anderer Bauplatz glaub ich besser gewesen :D ...

    Wenn du so Tips für den Anfang hast immer rein damit..vieles muss man ja tatsächlich nachschlagen
     
  25. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.383
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    8GB Sapphire Radeon RX 5700 Pulse 8G GDDR6
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan 80
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    LG 29UM68-P 21:9
    Genau, unter anderem durch den Holzblock. Daneben ist noch das Gerbergestell, dass die Bank auf Stufe 3 verbessert. :)

    Ich selbst bin gerade auch wieder am bauen. :D

    Ein Gebäude mit Balkon hat aktuell meine Aufmerksamkeit. :D

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2384767183

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2384767159

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2384767209

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2384767131

    Frage mich, wann ich Inneneinrichtung craften kann. Wahrscheinlich erst dann, wenn ich auch Kiefern und Eichen fällen kann.
     
    chueche und Schlonald gefällt das.
  26. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.114
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass auch Bosse geben wird, die man allein nur schwer besiegen kann.
    Ist da was dran?
     
  27. Schlonald

    Schlonald
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    142
    Kann ich ansich noch nich viel zu sagen aber ich gehe davon aus dass die Gegner darauf scalieren ob man alleine oder mit mehreren spielt. Hab zb ein zwei irgendwelcher "elite" Trolle bekämpft und die waren auch alleine kein Problem und wären es wohl bei dem Stand noch weniger wenn man in einer Gruppe wär also geh ich davon aus dass das angepasst wird...der erste Boss soll wohl mit der richtigen Taktik auch alleine ohne weiteres machbar sein. Das war jetzt zumindest der einzige nach dem ich im Steam Forum gefragt hab
     
  28. Schlonald

    Schlonald
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    142
    Ich werd mich jetzt mal an den Boss machen..will unbedingt die Pick Axt um vernünftig Steine zu kloppen :D
     
    mekk gefällt das.
  29. Brunt

    Brunt
    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Hill Valley
    Also interessieren würde es mich ja schon, aber ich habe folgendes in einer (positiven) Rezension gelesen:

    "Die Grafik ist vergleichbar mit der einstigen Playstation 1 Grafik und besteht aus ganz vielen kleinen Vierecken"

    Stimmt das?
     
  30. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.402
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    16 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    3x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Es hat diesen Pixel-Look, was ich ja immer ganz charmant finde.

    Ich mag ja diese Spiele, aber bei den letzen hatte ich immer das Gefühl nichts neues mehr zu erleben. Immer wieder Geld fürs gleiche Spiel muss ich da auch nicht ausgeben, da kann ich die anderen auch einfach nochmal mit Mods oder so spielen.

    Mich interessiert am meißten das man es solo spielen kann - klappt das denn auch wenn ich dann lese das es Bosse gibt und so? Oder wird der Grind und die Schwierigkeit alleine wirklich zu groß?
     
  31. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    1.869
    Die Grafik sieht doch recht stimmig aus.

    Die Performance interessiert mich noch.
    Wird die Performance schlechter, wenn man seine Siedlung aus baut oder bleibt das stabil?
     
  32. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    8.639
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Asus Rog Spatha und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Ja stimmt
     
  33. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.114
    Die Performance ist durchaus in Ordnung. Gemaxed erzeugt das Game schon Druck auf der Karte (GTX1080@1440p), was man über die Settings aber ganz gut einstellen kann.
    Bisher konnte ich im Bereich meines Hauses nichts negatives feststellen.

    Ich merke nur beim Aufdecken von neuen Bereichen, dass es dann nicht ganz so smooth läuft.
    ___

    Nochmal zum Server: Ich würde den ersten Monat springen lassen. Gibt's Leute die Lust hätten gemeinsam zu spielen?
     
    Water Corpse gefällt das.
  34. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    752
    Du kannst ohne Geld zu zahlen server auftun, da musst du nichts springen lassen:groundi:
     
  35. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.114
    Klar, aber ich habe auch keine Lust meinen Rechner die ganze Zeit laufen zu lassen und nach jedem 24h Disco die IP zu sharen. ;)
     
  36. Schlonald

    Schlonald
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    142
    Also die Charaktermodelle und auch Bauteile,Texturen oder ähnliches sehen sehr nach Ps2 aus,die ganze Welt allerdings is ziemlich hübsch,besonders die Beleuchtung. Es gibt auch einige anspruchsvolle Grafikoptionen wie Tessellation,SSAO,DOF oder Chromatische Abberation,was das ganze nochmal gut pimpt. Optisch,und ich mag eigentlich auch eher gute Grafik ,hab ich nichts zu bemängeln


    Guckt es euch einfach an ,wenn nich dann halt refund
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
    Reowyn gefällt das.
  37. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.383
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    8GB Sapphire Radeon RX 5700 Pulse 8G GDDR6
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan 80
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    LG 29UM68-P 21:9
    Das Projekt um den Ofen herum ist fertig. :D

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Jetzt kann ich mich um den Kupfer für die Schmiede kümmern. :yes:
     
    chueche, Reowyn und Schlonald gefällt das.
  38. Schlonald

    Schlonald
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    142
    Ich finde auf dem letzten Bild sieht man die Optik des Spiels ganz gut...schöne Beleuchtung,Tiefenunschärfe sieht gut aus,aber man hat halt dieses pixlige wie auf dem Umhang ,was mich jetzt aber nich stört
     
  39. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    1.869
    NPC sind aber nicht geplant, die dann das Dorf etwas bevölkern oder? Wäre natürlich toll, so sieht ein Ort immer etwas belebter aus.


    Edit: Schaue ich mir vielleicht mal am Wochenende an Valheim. Sieht ganz interessant aus. Danke für eure Eindrücke
     
  40. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.114
    [​IMG]
     
Top