Vergleichsdiagramme in Hardwaretest "lockbar" machen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Dogbound, 7. November 2018.

  1. Dogbound

    Dogbound
    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    6
    Die Vergleichsdiagramme in den Hardwaretests (GPU und CPU Performance) sind mitunter ja recht lang, je mehr Modelle aufgeführt sind.
    Das führt auf kleineren Displays (bspw. 15.6" Notebook) schnell dazu, dass man bestimmte Ergebnisse nicht direkt miteinander vergleichen kann, weil sie nicht gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind.
    Bspw. ist ein Vergleich zwischen CPU an Platz 1 mit CPU an Platz 15 nicht möglich.

    Daher wäre es sinnvoll, wenn man die Ergebnise "locken" könnte, so dass bspw. der Wert für Platz 15 fest als 100% gilt und man dann einfach durch die Liste scrollen kann und die jeweiligen prozentualen Veränderungen anschauen kann.

    Computerbase.de hat eine solche Funktion bei seinen Vergleichsdiagrammen seit geraumer Zeit im Einsatz. Super Funktion, die auch hier bei GS Einzug halten sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top