Verkaufe GEBRAUCHTE Sapphire RX 590 NITRO+ OC 3 Monate alt, noch Herstellergarantie

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von eric_cartman1977, 4. Februar 2020.

  1. eric_cartman1977

    eric_cartman1977
    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    1.277
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich von meiner Grafikkarte trennen.
    Ich bin günstig an einen 1440p Monitor gekommen und bin persönlich nicht mit der Leistung der Karte in dieser Auflösung zufrieden. Das Geld aus diesem Verkauf möchte ich in den Erwerb einer RX 5700 XT stecken.
    Es handelt sich um folgende Karte:

    Sapphire RX 590 NITRO+ OC 8GB RAM
    https://www.sapphiretech.com/de-de/consumer/nitro-rx-590-8g-g5-oc_c
    PREIS: 160,00 €
    PayPal Zahlung oder Überweisung möglich.

    Ich habe die Karte am 30.10.2019 bei Alternate gekauft, somit hat die Karte noch Garantie.
    Die Rechnung von Alternate lege ich der Grafikkarte bei.

    Die Karte wurde in meinem Zweitrechner benutzt und funktioniert einwandfrei.
    In FullHD Auflösung werden stets zwischen 70 - 80 FPS erreicht, in 1440p bringt sie leider gerade mal so 60 FPS.
    Das ist auch der Grund, warum ich sie verkaufe.
    Es handelt sich um eines der Top Custom-Modelle für den AMD RX 590 Grafikchip.
    Die Karte funktioniert auch mit der TriXX Software.
    Näheres dazu hier:
    https://www.sapphiretech.com/de-de/software

    Hinweis:
    leider ist die Originalverpackung der Karte nicht mehr vorhanden.
    Geliefert wird sie in der Originalverpackung einer MSI RX 570 Armor.
    Anhand der Seriennummer der Karte und dem Abgleich mit der Rechnung ist sie aber zweifelsfrei als die oben genannte Karte zu identifizieren.
    Ich persönlich gewähre mit dem Verkauf keinerlei Umtauschrecht, Garantie- oder Gewährleistungsansprüche.
    Etwaige Reklamationen sind nach dem Verkauf direkt mit Hersteller, bzw. mit Alternate als Lieferant abzuwickeln.

    Bei Fragen oder Kaufabsicht bitte einfach PN.

     
Top