Verkaufe verschiene Hardware

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von vipers, 1. August 2021.

  1. vipers

    vipers
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Ort:
    In einer großen Stadt in Deutschland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i9 9900KS Oktacore @5.0 GHz
    Grafikkarte:
    Gigabyte AORUS RTX 3080Ti Master (12GB)
    Motherboard:
    Asus Maximus XII Hero
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Series schwarz, DDR4-2666, CL16 64 GB Quad-Kit
    Laufwerke:
    - Samsung M2 "SSD" 980 PRO 250 GB - Betriebssystem
    - Kingston SSD Hyper X 250 GB - Spiele
    - Sandisk SSD 1 TB - Spiele
    - Seagate Barrakuda HDD 1 TB - Spiele
    - Seagate Barrakuda HDD 1 TB - Spiele
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster ZxR
    Gehäuse:
    Cooler Master Cosmos II (ja mit 8 Gehäuselüftern)
    Maus und Tastatur:
    - Logitech G903 Lightspeed (Maus)
    - Logitech G 710 Pro (Tastatur)
    - Beyerdynamic MMX 300 (Headset)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte G32QC 32 Zoll (165 Hz) /BenQ XL 2411 (144 Hz)
    Hallo liebe Gamestar Community,

    ich verkaufe Hardware. Welche das ist, das lest ihr in der unteren Auflistung:

    Wasserkühlung:
    1. eine Selbstbau Wasserkühlung (High Flow) bestehend aus:
    - Eheheim Aussenpumpe 1100 (1000-2000 Liter/Std.)
    - Radiator Marke MORA II (mit Schlauchstutzen verbaut, ohne Lüfter)
    - High End CPU Kühler aus dem Hause Aquatuning (muss gegen einen kompatiblen Kühler euerer Marke getauscht werden)
    - Das Gute an dieser WaKü ist, dass ihr nicht viel machen müsst um sie zum Laufen zu kriegen.
    Z.B. einen Kanister 5 Liter destilierters Wasser kaufen -> als Ausgleichsbehälter, Schlauch ins Gehäuse, Schlauch aus dem Gehäuse, Radiator anschließen, Pumpe ran, fertig!
    So hab ich das damals gemacht, lief wunderbar und im Dauerbetrieb ohne Probleme. :)
    Kurze Anmerkung noch - die hatte ich damals für meine AMD FX 8150 gekauft. Die WaKü hat den CPU unter Vollast und bei passiver Kühlung auf 45 - 50°C gehalten. Die kann also wirklich was wegkühlen.
    Preis: 100 Euro für alles



    Bei Interesse schreibt mir gern eine PM, oder lasst hier ein Kommi zurück.
    Der Preis ist NICHT FEST, sondern verhandelbar. :)


    Grüße
    das vipers :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
Top