Verschwörungstheorien-Thread und Q (Elon Musk entsperrt X-Konto von Alex Jones)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MrBlonde, 7. April 2020.

  1. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Klar genau wie es unmöglich ist an Drogen, oder Fake Ware zu kommen weil ist ja VERBOTEN. Also zumindest sind sie was das angeht so intelligent wie einige Politiker die sagen "ist ja Verboten also passiert es nicht":aua:
     
    MacbethsWhisper und KING123KING123 gefällt das.
  2. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Übrigens, so ganz am Rande. Wenn ich das richtig sehe, hat die BILD bisher nicht über den Mord in Idar-Oberstein berichtet. SEHR untypisch für die Bild. Noch dazu in diesem Kontext. Es wird klar: Die BILD ist ein antidemokratisches Agitationsmedium.
     
  3. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Finde ich ja knuffig, dass das echt Leute denken. Ich habe im Rahmen eines Wiedereingliederungsprogramms einen Jugendlichen kennengelernt, der im Alter von 15 Jahren eine Schusswaffe aus einem Kofferraum gekauft hat und versucht hat, damit einen Geschäftsmann zu erschießen. Okay, hat er halt nicht geschafft, aber die Schusswaffe hatte er.
     
  4. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
    Und das wird dir erst jetzt klar? :ugly:
     
  5. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.371
    Ort:
    Thüringen
    Die BILD hatte das gestern Fett als Headline, auf ihrer Seite.

    WELT war dagegen ganz böse...
    SARS-CoV-19 (MHD 23.05.22)
     
  6. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    https://www.bild.de/regional/frankf...e-jetzt-ein-zeichen-setzen-77733136.bild.html
     
  7. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  8. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
  9. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Aha.

    Du sagst es doch selbst - nicht mehr zu können. Also haben sie es mal gekonnt. Das ist in der Regel eine Frage der Bereitschaft und nicht der mangelnden grundlegenden Fähigkeit dazu. Die Allgemeinheit muss ja gar nicht die Funktionsweise eines mRNA-Impfstoffs im Detail verstehen, oder wissen, wie ein Virusstammbaum erstellt wird. Alle müssen sich aber mit den aus der Pandemie und anderen gesellschaftlichen Problemen ergebenden ethischen und politischen Dilemmata befassen, schon allein, um zu einer sinnvollen Wahlentscheidung zu kommen. Aus meiner Sicht sind Querdenken und andere Schwurbeleien die Flucht genau davor.

    Wenn Corona nur eine Grippe ist, muss man eben nicht entscheiden, wie viele Tote man in Kauf nimmt und welche Maßnahmen für die Nichtrisikogruppen noch zumutbar sind.

    Will denn irgendwer Querdenker oder irgendwelche anderen Schwurbler verbieten ? Nach vielfachem Fehlverhalten wird jetzt ein Teil der Demos nicht mehr genehmigt, ansonsten können die noch weitgehend unbehelligt ihr Ding machen.

    Ein Diskurs auf Augenhöhe geht allerdings nur, wenn sie die Existenz o.g. Dilemmata wieder anerkennen und dieser Schritt muss von ihnen kommen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.136
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Und wie willst du die Leute erreichen? Dieser Trotz, der sich aus dem Abgehängtsein ergibt, ändert sich ja nicht einfach so.
     
  11. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.437
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Was verstehst du denn nicht an "Dieser Mangel vermittelt sich mit 1) und 2)", wobei sich das Können allein auf 2) und nicht 1) und nicht den Mangel bezieht? Du kannst hier gerne für dich feststellen, was alle müssen. Nur interessiert das Alle eben überhaupt nicht. Und das ist das Problem an deinem Standpunkt, dass er nur in einer safe space Blase funktioniert, aber den Bruch nicht registriert und für alles Dahinter nur Abwertungen zu bieten hat. Genauso wie andersherum. Das ist eben ein Standpunkt mit begrenzter Reichweichte. In der Praxis aber erreicht man viele Menschen nur noch dadurch, dass man sich um sie bemüht und um sie wirbt. Siehe das Beispiel Bremen. Und ja, vieles davon ist eine Flucht, das bestreite ich nicht. Genau darauf lenke ich ja den Blick, woheraus und wovor die Menschen da flüchten. Deine ganzen eingezogenen Voraussetzungen sind in meinen Augen völlig abgehoben. Denn diese Menschen haben sich längst in ihren Fluchten eingerichtet.
     
    MacbethsWhisper gefällt das.
  12. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    5.565
    Das sind ja alles gute Gedanken und ich teile Deine Sicht grds. sogar. Aber ich fürchte der Zug ist abgefahren, die Toleranz gegenüber dieser heterogenen Gruppe schwindet umso mehr sich diese radikalisiert. Das ist ein Teufelskreislauf.

    Ich weiß das, aber meine Geduld ist leider auch limitiert, jedenfalls was den klassischen Hardcore-Schwurbler angeht. Bestimmte Gruppen von Migranten etc. sind noch einmal ein anderes Thema.
     
  13. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.437
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Ich habe ja geschrieben, dass Corona auch eine Chance für ein "We care" gewesen wäre. Bremen hat es besser gemacht als z.B. Frankfurt. Und ich spreche auch nicht von denen, die das für ihre Zwecke instrumentalisieren, ob AfD, Hildmann und wie sie alle heißen. Ich denke an Leute wie einige meine KollegInnen, @legal (s) Vater, @abelian grape (s) befreundetes Ehepaar. Leute, die da an etwas andocken und bei denen es nicht hilfreich ist, sie mit den Hildmans und Naidoos in dieselbe Ecke zu schieben. Stephan Hebel hat heute diesen Text zu dem entsetzlichen Mord an dem jungen Mann geschrieben, der mir etwas zu optimistisch auf diese Problematik zu blicken scheint. Aber ich denke durchaus ähnlich wie er, dass sich hier Verletzungen und Unzufriedenheiten an etwas heften, wo sie nicht hingehören, sondern wie eine Ablenkung, eine Art neurotischer Problemlösung von Verletzungen und Kränkungen, die uneingestanden und unbewältigt sind. Bei allen ohne erklärte rechte Gesinnung würde ich für mehr Offenheit und Care plädieren. Ich habe mich heute bei dem Mörder des jungen Mannes z.B. gefragt, wie der dann zuhause saß und die Situation in ihm eskalierte, warum es da niemanden gab, den er hat anrufen oder aufsuchen können. Einen Freund, eine Freundin, Familie, wen auch immer. Irgendwen, der ihn hätte aus diesem Horrortrip herausbekommen können. Hätte es so jemanden gegeben, wäre der junge Mann vielleicht noch am Leben. Das meine ich, wenn ich von Brücken spreche, die ich für wichtig halte. Dass man die Türen nicht endgültig schließt. In die Richtung gehen meine Gedanken dazu.
     
  14. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    5.565
    Gute Gedanken von Dir dazu.

    Der Reality Check dazu ist leider sooo schwer.

    zB der Vater einer Freundin, der ist als junger Mann nach Deutschland gekommen allein aus einem muslimischen, ziemlich kaputten Land. Er hat hier nie richtig Fuss fassen können, was auch an ihm selbst lag, die Chance wäre da gewesen. Ich wollte ihm helfen, die dt. Staatsbürgerschaft zu bekommen, da er die Voraussetzungen eigentlich erfüllt hat und ich wusste, dass er sonst im Alter völlig am Arsch ist (sein Aufenthaltsstatus war ewige Zeiten nicht richtig geklärt). Das Problem war, ihn zu der Meldung beim Einwohneramt zu bekommen. Ich hatte alles gecheckt, das war grds. unproblematisch, aber er hat NULL Vertrauen in Staat und Institutionen. Er lebt in einem kompletten Paralleluniversum. Das ist schon länger her, schon damals hat er total bescheuerte Verschwörungstheorien vertreten. Ich hab dann tatsächlich geschafft, ihn dennoch zu überzeugen, sich anzumelden. Später hat er dann auch die dt. Staatsbürgerschaft bekommen.

    Viele Jahre später schickt er mir auf WhatsApp Corona-Schwurbelscheiß zur Impfung. Ich kenne ihn, ich weiß wie krass anfällig er für Mist ist, ich weiß dass es einen unfassbaren Aufwand bedürfte ihn zu überzeugen sich zu impfen (er ist Hochrisikogruppe mittlerweile), obwohl er schon etwas Vertrauen zu mir hat, aber er weiß halt trotzdem alles besser, dass ich dafür 400km zu ihm fahren müsste ohne Erfolgsgarantie, dass es krass nerven würde... Ich habe die Kraft dazu nicht. Ich habe ihn gebeten, mir keinen Schwurbelscheiß zu schicken, Antwort: "ok.". Ich schrieb noch "bleib gesund" und das war es. Wenn er an Corona erkranken sollte, sieht es ganz düster aus.
     
  15. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.437
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Dein Beispiel zeigt schön, dass jeder dieser Fälle ein Einzelfall mit persönlichem Hintergrund ist und eher die Pandemie & das Geschwurbel ein Pseudo-Gemeinschaftserlebnis erzeugen. Jeder muss da für sich sein eigenes Nahfeld prüfen. Meine Familie ist z.B. recht obrigkeitshörig, da gibt es kaum eine Chance für die Schwurbelattacken. Aber hier im Ghetto und auf der Arbeit sieht das schon anders aus. Lange vor Corona hatte ich da schon Diskussionen über Erdogans Türkei, den deutschen Blick auf die Türkei oder Marokko, kulturelle Differenzen zwischen Deutschen und Minderheiten, den islamischen Glauben und wie Deutsche den besser zu kennen meinen als die Gläubigen, Rassismuserfahrungen in 1000 Facetten, das nicht in den Öffentlich-Rechtlichen-Sendern (von den Privaten ganz zu schweigen) vorkommen außer als Täter oder als Beispiel für Problemthemen usw. usf.

    Und nun im Rahmen der Pandemie erfahre ich aus dieser Ecke zum einen sehr hohe Fallzahlen, also Leute, die sich angesteckt haben und einen schwachen Verlauf hatten (von denen kommen dann die "So schlimm ist das alles nicht"-Stories), zum anderen allerlei Geschwurbel. Aus letzterem höre ich mehr als ein "die Schwurbelpäbste haben immer recht und wir sollten ihnen durch alle Höllenkreise von Dantes Inferno folgen" heraus, nämlich ein tief verankertes Misstrauen allen ausgegebenen staatlichen Parolen gegenüber. Das sind Leute, die misstrauen nicht nur den deutschen Institutionen, sondern sämtlichen, also auch denen in ihren Herkunfts- und Heimatländern. Wendet man dieses Misstrauen z.B. auf meinen Arbeitgeber an, haben sie völlig recht, jedesmal wenn die Leitung eine hervorragende Neuerung in petto hat, ist das für die Belegschaft ein Schuß ins Kontor. Die Politik wird mit ganz ähnlichen Augen betrachtet. Was auch kommt, für uns wird es nicht gut sein.

    Und Bildung ist bei dieser Gruppe von der ich hier spreche ein entscheidender Faktor. Je höher die Bildung, desto differenzierter die Wahrnehmung solcher Probleme. Ich sehe das immer gut an einem türkischen Kollegen, der auf Facebook aktiv ist und seinen Account nur für politischen Themen und Aufklärung nutzt. Der hat bei Corona genau dieselben Ansichten wie wir und kämpft auch gegen das Geschwurbel. Da er aber nicht sehr beliebt ist, dockt das auf der Arbeit nirgends an. Da kommt das ins Spiel, was ich hier schon öfters bezüglich der emotionalen Seite des Problems beschrieben habe. Du kannst noch so kluge Dinge sagen, wenn beim anderen die Luken dicht sind, kommt es nicht an. Und die muss man eben offenhalten. Oder der Kampf ist schon verloren bzw. nur mit rigidem gesetzlichen Durchgreifen zu gewinnen, was CDU, FDP, AfD und vielleicht auch die Linkspartei zu verhindern wissen werden.

    Ich erzähle hier niemandem, was er oder sie tun oder lassen sollte. Es sind meine Erfahrungen aus meiner Umgebung und mit einigen Gesprächen unserer KundInnen über das Thema. Ganz unabhängig von Corona halte ich das Thema für schwer virulent und meine Sorge ist vor allem, dass diese Leute irgendwann auch hier in Deutschland jemanden auf die Bühne heben, der das Charisma, das Talent und die Kompetenz einer Marine le Pen hat und Deutschland dann nur noch komplett gegen die AfD (oder wie immer sich der Club dann auch nennt) regiert werden kann. Mit allen Folgekosten, die das politisch hätte. Deutschland hat viele Einwohner, bislang hatten wir einfach nur Glück, dass die AfD nur diese Trottel angezogen hat. Dieses Glück ist in meinen Augen aber wie eine Sanduhr, irgendwann ist es aufgebraucht.
     
  16. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Nuja, ich kenne das ein wenig aus Frankreich. Die Le-Pen-Partei dockt neben dem Ganzweitrechtssein immer an die jeweiligen Schwurbeleien an und der Kuschelkurs v.a. der halbrechtskonservativen Partei ( aktueller Name Les Republicains, ändert sich traditionell mit fast jedem Präsidentschaftskandidaten ) hat absolut nichts gebracht. Die stehen in den Umfragen derzeit bei ca. 10%, Le Pen bei 20%.

    Funktioniert da also eher nicht so.
     
  17. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.139
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Da trägt die Politik aber ihren Teil dazu bei.

    Politiker bis hin zum Minister und Ministerpräsidenten, die mehrfach katastrophale Fehlentscheidungen treffen und im Amt bleiben.
    Politiker, die sich bestechen lassen (Maskenskandal, Aktienkäufe, usw. um mal nur zwei Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen) und das bleibt ohne jegliche Konsequenzen.

    Wenn man will, dass die Bürger wieder mehr Vertrauen in die Politik gewinnen, dann muss man aber auch mal Kante zeigen und faule (oder auch nur unfähige) Äpfel gnadenlos und zeitnah aus dem Korb nehmen.
     
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Ich habe es ja wirklich mit freundlichen Umschreibungen versucht, aber man muss es offenbar mal deutlich ansprechen:

    Die Zentren der Querschwurbler sind westdeutsche Wohlstandsinseln. Bei Demonstrationen im "Osten" außerhalb Sachsens hat man praktisch nur außerbundesländische Kennzeichen gesehen. Exemplarisch die Demo in Frankfurt Oder ( ca. 90 km von Berlin direkt an der Grenze zu Polen ).
     
    Captain Tightpants und ZweiTeiler gefällt das.
  19. G0BLiNSL4Y3R_

    G0BLiNSL4Y3R_
    Registriert seit:
    3. März 2021
    Beiträge:
    91
  20. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    [​IMG]
    :ugly:
     
  21. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Ich bin geimpft und habe mir letzte Woche furchtbar in den Finger geschnitten. Mein Blut war rot und nicht schwarz :hmm:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  22. Bist du ein Jugendlicher Ab 12?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Da ich älter als 12 bin, ja :yes:



    Oder färbt sich das Blut ab 18 Jahren wieder rot? Fragen über Fragen
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Offensichtlich oder? Die Warnung ist nur für Jugendliche, nicht für Erwachsene. MannMannMann einfach mal mitdenken.
     
  25. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    So wirklich gesund sieht die linke Tüte aber such nicht aus :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Sorry, habs mit dem Querdenken nicht so :no:
     
    Captain Tightpants und FainMcConner gefällt das.
  27. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.111
    Mein Gott, wie schlecht ist das denn - bezogen auf Stil und Sprache. Scheint, als dächten Querdenker wirklich irgendwie "quer".
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  28. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.139
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ganz ehrlich tun mir nur die Kinder der Schwurbler leid.

    Entweder folgen die ihren Eltern und rutschen ebenfalls in die Schwurblerszene ab oder sie müssen sich zumindest intellektuell von ihren Eltern distanzieren, was um so schwerer fallen dürfte je jünger sie sind.

    Hieß es früher mal
    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!,
    so heißt es bald vielleicht
    Spiel nicht mit den (Un)geimpften!

    Trifft aber letztendlich natürlich auch auf die Kinder irgendwelcher Sektenangehöriger, religiöser Fanatiker, Rassisten, politischen Extremisten, usw. zu.
     
    MacbethsWhisper, kordesh und FainMcConner gefällt das.
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Kollege letztens; er sieht die Impfung überhaupt nicht ein, das ist ja das reinste Gift. Sagte er und zog tief an seiner Zigarette.
     
  30. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Das denkst du. Die 5G-Nanobot-Genspritze manipuliert selbstverständlich auch deine Augen. Nur ungeimpfte Erwachte können mit Hilfe ihres Engelsverbündeten aus der 17. Dimension die Wahrheit sehen :teach:
     
  31. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    Wie DaWizard schon schrieb, durch 5G wird deine Sinneswahrnehmung beeinflusst :teach:
     
  32. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.520
    Meine Fresse. Wenn man in Bio, wenigstens ein bisschen aufgepasst hätte, wüsste man das die Blutfärbung schlicht vom Sauerstoffgehalt abhängig ist.

    Zum Rest: Früher hätte man solche Leute einfach in die Klapse geschickt. Punkt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.371
    Ort:
    Thüringen
    FainMcConner gefällt das.
  34. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.139
    Einer aus der Familie ist Rektor und schwurbelt "Das mit den Masken ist doch wie der Judenstern im dritten Reich". Und du kommst jetzt mit der Blutfärbung, also Fakten :nem:

    Zudem haben die drei Kinder (12, 10 und 6), die ja in der Schule was völlig anderes lernen als die eigenen Lehrer-Eltern glauben. Leider bin ich in diesem Kreis der Familie wenig involviert, weiß also nicht wie die Kinder damit umgehen @Stringer
     
    Stringer gefällt das.
  35. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.371
    Ort:
    Thüringen
    Hab mal eine Tolle Umfrage gefunden, in einer der Leerdenker Gruppen, auf Telegram. :ugly:

    [​IMG]

    Mal ausrechnen, was da so rauskommt ... :parzival:
    19% / 1 = 349 Tote
    10% / 2 = 367 Tote
    5% / 3 = 275 Tote
    2% / 4 = 147 Tote
    1% / 5 = 92 Tote
    3% / mehr als 5... ok also 6 / 330 Tote
    = 39%/40% bzw. rund 720 kennen mindestens (wegen mehr als 5) 1.560 Impftote. :yes:
    (...könnte aber wegen "mehr als 5" auch Millionen sein.)

    Verdammt wo versteckt nur die BRD GmbH all die ganzen Leichenberge. :ugly:
     
  36. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Jetzt kommt der hier auch noch mit Fakten an :no:



    Das ist leider der Nachteil an dem ganzen social media Kram. Jeder Depp darf seinen Unsinn ungefiltert in die Welt heraustragen und dann kommt ein noch größerer Depp und glaubt den Mist.
     
  37. Avior

    Avior
    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    623
    Oder es wird einfach geschrieben: " Bis zu 82 Milionen Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft sind an der Impfung gestorben."
     
  38. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Soylent Green spielt im Jahr 2022. Nur mal so. Keine Ahnung wie ich gerade darauf komme. :wahn:
     
Top