VfB Stuttgart Fanclub (ganz klar fehlende Klarheit-Edition)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Rick James, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  2. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Is ja abartig :eek:

    Nein, dies ist keine Bewerbung :D
     
  3. gratz zur gründung :ugly:
     
  4. Bin ja auch ein großer VfB Fan. Behalte mir aber das recht vor, in keinen Club HIER im GS Board einzutreten. Ich bin im offiziellen VfB Forum angemeldet. Das reicht mir gründlich.
     
  5. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Ich war mal VfB-Fan, damals, als da noch Fredi Bobic mitgespielt hat...muss irgendwann 1996 oder so gewesen sein.:ugly:
     
  6. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Wow, die Resonanz ist überwältigend :ugly:
     
  7. Ich wohn in Stuttgart. Und hab ein VfB-Trikot. Darf ich beitreten? :ugly:
     
  8. ReddHerring Deutscher Meister

    ReddHerring
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.374
    Ort:
    Fußball besessen!
    sing: Suttgart is der Geilste Club der Welt :D
     
  9. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Klasse. Das ist ein Anfang....:ugly:
     
  10. Ich bin ja auch VfB-Fan, aber was willst du jetzt hier für nen Club machen......?
     
  11. Ich hab 3 Karten für diese Saison fürn VfB...reicht das um mitmachen zu dürfen :D :D
     
  12. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Ich bin VfB Stuttgart Fan!
     
  13. Sind ja doch ein paar......
     
  14. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
  15. LOL, wer gegen uns gewinnt macht erstmal nen fanclub auf, oder wie? :D
     
  16. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Ich hatte das schon länger vor. Hatte nix mit dem Sieg heute zu tun
     
  17. david21 Nichtraucher

    david21
    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    jedem Umtausch ausgeschlossene
    Ah, ein neuer Fanclub. Hoffentlich geht der nicht so unter wie der von den Schlackern.
    Ach ja, Gratz zum Sieg. ;)
     
  18. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Ich schieb meinen Fanclub mal wieder.
     
  19. ReddHerring Deutscher Meister

    ReddHerring
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.374
    Ort:
    Fußball besessen!
    Recht so, so gehört es sich

    Bist am Samstag dabei im Stadion?

    Ich bin wie immer da. Bin schon gespannt wie es ausgehen wird. Hoffentlich pack mer noch Schalke. Wobei so wie wir in den letzten 3 Spielen waren, hätten wir nicht mal den UI-Cup Verdient
     
  20. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Ich war noch nie im Daimler Stadion. Ich wohne zu weit weg. Und aus meiner Umgebung is keiner Stuttgartfan. Ich war nur recht oft bei Auswärtsspielen in Frankfurt oder Kaiserslautern. :(
     
  21. nach frankfurt kannste nächste saison ja wohl wieder fahren!

    aber hoffentlich überholt euer vfb noch diesen komischen verein der vor euch aufm 2. platz liegt ^^
     
  22. EnfantTerrible

    EnfantTerrible
    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    4.112
    Ort:
    der Welt beschissen...
    Das sowieso :D
     
  23. Wieso ist die Sig nicht weiß-rot sondern grau-rot?

    PS.
    Bin auch VfB Fan
     
  24. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Weil man weiß nicht sieht. Also hab ich mir die Farbe rausgesucht die weiß am nächsten kommt.
     
  25. Moin,

    Arsenal hat ja mal wieder ein Vorstoss um Hleb unternommen. Hleb hat aber wohl (mal wieder) abgesagt. Zum Glück.
     
  26. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Ohne den gäbe es sicherlich große Probleme im Mittelfeld nächstes Jahr.
     
  27. Das mit Sicherheit. Das Mittelfeld ist ja ohnehin die "Problemzone". Auch mit Hleb. Er ist was die Offensive betrifft meistens auf sich alleine gestellt. Hoffentlich bringt Elson in Zukunft Entlastung. Oder der Hitzelsperger.
     
  28. Angeblich wurden ja 18 Millionen € geboten.
    Klingt viel, aber für 18 Millionen € kriegt man keinen gleichwertigen Hleb Ersatz, imho.

    Das weiß müsste man doch sehen die Hintergrundfarbe ist ja grau.
     
  29. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts

    Nee, man sieht es kaum, ich habs ausprobiert.
     
  30. Das ist genau die Frage. Was würde mit den 18 Millionen passieren? Wenn das Geld zumindest in großen Teilen reinvestiert wird, dann könnte man Hlebs Fahigkeiten und Verantwortung auf mehrern Schultern verteilen. Dadurch würde unser Spiel unberechenbarer werden.
    Alternativen wären: Van der Vaart von Ajax (zur Zeit nur Ersatz, Ablösesumme liegt derzeit bei rund 5 Mio. Euro. So billig wie nie zuvor). Dann könnte man auch Namen wie Petrov oder Alessandro in den Raum schmeißen. Oder von Deisler sprechen. Günstigere Alternativen sind Hofmann (Rapid) oder Ivanschitz (auch Rapid).
    Man wär durchaus in der Lage 2 der oben genannten Spieler zu verpflichten. Der Kader würde zwar einen Hleb verlieren, aber nicht unbedingt an Qualtität. Die Qualität wird halt neu "verteilt".
     
  31. Wie wäre es mit VfB Stuttgart - im Zeichen des roten Brustrings?
    Klingt spannender.
    *nörgelnörgel* :rolleyes:
     
  32. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Also Van der Vaart wäre schon ein ziemlicher Knaller...
     
  33. Aber, man kann ja nicht statt Hleb 2 Spieler auflaufen lassen. ;)
    D'Alessamdro ist auch nicht möglich der hat doch noch Vertrag bis 2010, oder so.
    Van der Vaart wäre nicht schlecht. Ich frag mich nur warum der plötzlich bei Ajax in Ungnade gefallen ist und das Gehalt wäre sicher nicht ohne.

    Deisler, hmm was meinste würde der kosten? oder ausleihen?
    Petrov und Hoffman halte ich beide für gut und Hoffman müsste auch relativ günstig sein. Petrov wäre endlich mal wieder ein gefährlicher Freistoßschütze.

    Ivanschitz sagt mit gar nix.

    Ich würde versuchen Hleb zu halten (was ja anscheinend auch klappt) und Hoffman hinzu zu holen, damit Tiffert endlich mal auf der Bank bleibt.
     
  34. Was macht eigentlich der neu eingekaufte Brasilianer Elson so? Der spielt ja gar net...
     
  35. Alessandro ist bei Wolfsburg in Ungnade gefallen. Und das schon seit längerem. Man will Alessandro ausserdem loswerden. Steht unter anderem auch auf Sport1.de. Das hat sich meiner Meinung nach aber schon lange angedeutet. Allerdings hat er halt einen gültigen Vertrag und zwar bis 2010. Das heisst das er trotzdem recht teuer wär (schätze mal 9 Millionen, Einkaufspreis halt).
    VdV steht bei Ajax wohl ebenfalls auf der Abschussliste. Vor einem Jahr war er noch Kapitän. Erst hat er sein Kapitätsnamt verloren. Jetzt auch seinen Stammplatz. Hat zuletzt nur sehr schlecht gespielt. Ausserdem hatte er Probleme mit dem (mitlerweile) entlassenen Trainer Kuhmann (oder wie man den schreibt).
    Gehaltstechnisch wär er sicher nicht billig. Aber ich denke mit Hleb gleich zusetzen. Ajax zahlt ebenfalls keine so riesigen Gehälter.




    Deisler wär sicherlich nicht ganz billig. Allerdings ist er zu verletzungsanfällig und psychisch ebenfalls anfällig. Weiss ja nicht ob er den Druck stand halten würde in Stuttgart als Hleb Nachfolger. Denke das Risiko wär zu hoch.

    Petrov wär Klasse. Aber eigentlich nur als LA richtig einsetztbar (Die Position bekleidet Cacau zur Zeit).
    Gefährliche Freistosschützen haben wir nächstes Jahr allerdings schon 2. Hitlzeslperger und Magnin sind gute Freistosschützen.


    Spielt links neben Hofmann, soweit ich informiert bin. Auf ähnlichem Level wie Hofmann einzustufen. Sind beide Rapids Erfolgsgaranten.

    Hofmann spielt zentral in Wien. Also nicht Tiffs Position. Asamoah wäre ein Kandidat der auf Tifferts Seite spielen könnte. Genau wie Bierofka.


    Letztendlich alles nur Spekulationen. Da Hleb bleiben wird. Zumindest noch dieses Jahr.
    Sollte Hleb trotzdem (irgendwann) mal gehen. Würde ich mir VdV und Ivanschitz oder Asamoah wünschen.
    Das wär ein Powermittelfeld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2005
  36. EnfantTerrible

    EnfantTerrible
    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    4.112
    Ort:
    der Welt beschissen...
    Schalke hat auf jedenfall auch einen Blick auf Van der Vaart geworfen, soweit unsere Zeitung nicht lügt :D
     
  37. In der ersten Trainingseinheit mit einem zusammen gestossen (Tiffert glaub ich). Danach fast die gesamte Rückrunde verletzt (Ödem im Knie). Zuletzt gegen Gladbach 45min. lang im Spiel. Hat zwar schlecht gespielt, allerdings nicht so schlecht wie die gesamte Manschaft an dem Tag gegen Gladbach.

    Sammer über ihn:"Was Elson am Ball kann ist unglaublich"....
    Denke das er vielleicht noch ein oder anderes mal eingewechselt wird. In der neuen Runde sehen wir ihn dann öfter. :)
     
  38. Dachte der Hsv....Schalke soll ja auch an Forsell dran sein (auf Leihbasis). Kuranyi ist dagegen kein Thema mehr auf Schalke... :yes:
     
  39. b09

    b09
    Wir gewinnen gegen Schalke am Samstag und ihr dürft damit zweiter werden. Abgemacht? :cool: :yes:

    Schwarz und Gelb allez
     
  40. Was will Schalke mit einem Kuranyi, die haben doch Hanke :D

    Ich seh dem Saison Endspurt zuversichtlich mit 2 Siegen entgegen. Wie ich mich schon auf die Champions League freue.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top