VfB Stuttgart-Fanclub (Verein für Bescheuerte 1893 AG Edition)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Sawdust, 13. April 2013.

  1. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Der VfB Stuttgart, das Licht am Ende des langen, dunklen Kölner Tunnels :ugly:

    Das ist mal eine Trainerverpfluchtung da fehlen mir die Worte. Korkut hat am Anfang in Hannover ganz gut funktioniert, aber weder in Lauern noch in Leverkusen irgendwas auf die Reihe bekommen. Für die momentane Situation sicherlich nicht für viele die erste Wahl.
     
  2. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Also Korkut überrascht mich nun wirklich sehr. Wie kann man auf die Idee kommen, einen Trainer, der nun wirklich absolut null Erfolg bei anderen Teams hatte, in so einer Situation zu holen. Ich mein, die Mannschaft selbst wird ihn ja auch kennen und nachlesen, ob der was kann oder nicht. Wenn ich als Spieler dann sehe, dass der Holzkopf einen Punkteschnitt von knapp über 1,0 hat .. oh man. Aber immerhin hat er mal die U19 trainiert und damit Stallgeruch.

    Man hat zu Reschkes Weggang bei den Bayern ja gemunkelt, dass er auf den Sportvorstandsposten scharf war und Brazzo ihm vorgezogen wurde. Wenn ich seine Aktionen bisher in Stuttgart und z.B. das Interview im aktuellen Sportstudio vor einiger Zeit beurteilen sollte, fällt mir da wenig positives ein.
     
  3. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Was den Punkteschnitt angeht steht Wolf in der Bundesliga nicht besser da mit 1,00 Punkten pro Spiel ...
    Korkut ist jetzt nicht grade der Hammer, aber irgendwas muss der ja haben, dass der immer wieder nen Job bekommt :ugly: Weinzierl wollte angeblich ne Garantie, dass er auch bei einem möglichen Abstieg weitermachen darf, die hat er nicht bekommen (mMn auch zurecht) Ansonsten gabs wohl nicht allzu viel Auswahl die realistisch war.
    In den Zeitungen stand ja alles von Magath bis Kramny (:hammer:) Der Coach von Sandhausen wurde auch genannt, aber die sind gerade auf Platz 4, warum sollten die den mitten in der Saison gehen lassen :ugly:
     
  4. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    1. Absteiger 2018: VfB Stuttgart
     
  5. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Korkut war...... unerwartet.

    Naja, 2 Absteiger fix damit....
     
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Ich habe mich grade verschluckt, als ich Korkut gelesen habe :ugly:

    Für mich die schlechteste Wahl überhaupt.
    Mit ihm gehts es nun ganz steil runter. Da bin ich mir ziemlich sicher...

    Weinzierl einen Vertrag über 2018 hinaus mit Gültigkeit für die 2. Liga hätte ich für legitim gehalten. Entweder will man was neues aufbauen mit ihm oder nur irgendwie die Klasse halt. Und dafür gibt sich nur jemand wie Korkut her. Ist ja nicht das erstmal Sparingspartner!
     
    ak666mod gefällt das.
  7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Letztes Jahr hat der aber Leverkusen drinnen gehalten :teach: (Eigentlich war die Vorgabe EL, aber immerhin: Klassenerhalt!)
     
  8. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Jeder Trainer der absteigt, kann direkt wieder gehen, das dürfte wohl klar sein. Sonst hätte man Wolf auch behalten können. Weinzierl weiß das auch und will im Falle eines Falles einfach weiter abkassieren. Ganz davon ab: Wenn der sich gegen sowas absichert, dann traut er sich das auch nicht wirklich zu. Aus dem Grund musste auch Wolf gehen. Vollkommen verständlich warum man sich da nicht drauf eingelassen hat.

    Korkut - weiß ich nicht was ich von halten soll. War bei 96 nicht so schlecht. Kaiserslautern war ein Flop mit Ansage, der Kader war einfach zu schwach. Hat dort aber einen besseren Schnitt als jeder nachfolgende Trainer. Bei Bayer war er eine lame duck und einer Mannschaft, die keinen Bock mehr hatte. Das Ziel EL hat sie jedenfalls nicht sonderlich motiviert. War auch nicht schlechter als Schmidt davor. Schwer zu beurteilen, ich hoffe einfach das Beste. Viel schlechter kanns nicht werden.
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Also meine erste Reaktion war: WAAAAS!? WARUM???

    Ich bin zwar bisher auch nicht wirklich angetan von Korkuts Arbeit, aber lasst den Mann doch einfach mal ein paar Wochen arbeiten. Es kann doch sein, dass der in Stuttgart gute Arbeit mach und gut "funktioniert".
    Mir gefällt der Reschke in der ganzen Sache irgendwie gar nicht. Einmal ist er mir vom Typus her irgendwie unsympathisch und dann kommt er mir ein wenig besserwisserisch und "bestimmend" vor. Könnte auch sein, dass er einen eher "schwachen" Trainer verpflichtet hat, weil er da dann mehr mitreden kann und dem Trainer mit "Tipps" zur Seite steht. Der hat ja auch Wolf in die Taktik reingequatscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2018
    ak666mod und Chris_Makin gefällt das.
  10. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.748
    Korkut hat jetzt schon bei mehreren recht unterschiedlichen Vereinen mit teilweise eigentlich ganz guten Möglichkeiten nichts gebracht. Wüsste nicht, warum das nun gerade in Stuttgart anders sein sollte.

    Außerdem ist mit Keller doch ein richtig guter Mann auf dem Markt. Dessen etwas dröge Außendarstellung sollte beim VfB jetzt nicht das große Problem sein und sonst ist er top.
     
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    " Herr Reschke, wie haben sie ihren neuen Trainer Tayfun #Korkut gefunden?" - "Er war der einzige, der mich nicht weggedrückt hatte." #VfB
     
  12. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    [​IMG]
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    :atomrofl:
     
  14. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    10 Punkte aus 4 Spielen unter Korkut. Nur 1 Gegentor.

    3. beste Bundesligaabwehr, 2. beste Heimmannschaft.

    Gentner auf den Flügel zu stellen und in der Mitte mit Ascacibar (happy birthday, zum 21.) und Badstuber zu spielen und vorne Ginni und Gomez spielen zu lassen waren die richtigen Stellschrauben um die ohnehin nicht so schlecht stehende Mannschaft zu stabilisieren und auch mal nach vorne Druck machen zu können.

    Schade, dass Ginni gestern kein Tor gemacht hat, hätte er sich echt verdient gehabt (und wäre gut für meine Nerven gewesen). Als Fabian da in der Nachspielzeit zum Schuss ansetzt habe ich den schon drin gesehen.
     
  15. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Schonmal vorab Glückwunsch zum Sieg.
     
  16. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.271
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Abgelehnt.
     
    ak666mod gefällt das.
  17. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    War ja kurz davor. Obwohl wir für einen designierten Zweitligisten zeitweise gar nicht schlecht gespielt haben.
     
  18. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    naja, hamburg hätte es auch gewinnen können, war eine richtig schwache Leistung vom VfB.
     
  19. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.271
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Früher:
    Bundesliga: "So, Saison beendet! Wir sehen uns im Transferfenster."
    Bobic: "murmel murmel überhitzter Markt" *in Urlaub flieg*
    ...3 Monate später...
    Bobic: "Hallo? Noch jemand da? Irgendwer?"

    Heute:
    Bundesliga: "So, Saison beendet! Wir sehen uns im Transferfenster."
    Reschke: "Hold my beer!"
    ...5 Minuten später...
    Reschke: "Alles fertig. Gib mir mein Bier wieder!"

    :ugly:
     
    misterbrown und ak666mod gefällt das.
  20. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Und jetzt kommt raus, dass Wolf wohl nur ne AK von 5 Mio hat :ugly:

    Ist halt clever in nem WM Jahr schon frühzeitig die meisten Transfers einzutüten. Die verliehenen Spieler sind wohl auch schon für nächstes Jahr versorgt. Nur was mit Mane passiert ist noch offen. Und ab und zu geistert mal ein Gerücht um Rudy durch die Medien :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  21. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :hammer: als ich das gestern alles gelesen hatte, dachte ich das es eine Verarsche ist, dass die Spieler zum VfB kommen :mally:
     
  22. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Was ein bischen untergegangen ist, ist der Wechsel von Puma zun Jako nach der nächsten Saison. Angeblich gibts von Jako 4,5 Mio anstatt der 3 von Puma und praktischerweise kommt Jako auch noch aus dem Württembergischen :D
     
    ak666mod gefällt das.
  23. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat drei Tage nach dem 4:1-Erfolg zum Saisonfinale bei Bayern München in einem Testspiel beim drittklassigen Halleschen FC eine 3:5 (1:3)-Niederlage kassiert. Vor 3319 Zuschauern fehlten beim VfB vier WM-Fahrer.





    KORKUT RAUS!
     
  24. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Abwarten, ob nicht das gleiche mit ihm passiert wie mit Skrippo oder Nuri.

    Noch bin ich nicht von ihm überzeugt. Bin gespannt, wie es nächste Saison läuft.
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Vorallem weil die Transferperiode sowieso sehr agefuckt wird dieses Jahr.
    Durch die Wm sitzen alle erstmal auf den Spielern und hoffen auf einen WM-Bonus bei der Ablöse und ab Anfang August verpufft einfach mal der englische Markt, weil die FA das Transferfenster mit Saisonbeginn zu macht. Danach sind dann die besten Spieler nochmal überteuerter weggefischt wurden und der Rest ist nur noch Ausschussware.

    Macht schon einen sehr guten Eindruck, was Reschke da gemacht hat. Bleibt nur für den verein zu hoffen, dass auch alle einschlagen.
     
  26. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    ftfy :mally:
     
  27. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Da schaltet man 3 min nach anpfiff erst ein und freiburg führt schon... :husky:
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    1. torschuss in der 44. und der geht rein...

    Vielleicht öfters mal schiessen...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Nach 3 Spieltagen vor Schalke und Leverkusen. Läuft bei uns.
     
    misterbrown und Captain Tightpants gefällt das.
  30. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.693
    CL-Qualifikation so auch kommen kann :wahn:.
     
    ak666mod gefällt das.
  31. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    No beef ...aber wer daheim so gegen einen aufsteiger spielt, der hat keine rosige Saison vor sich - mensch wart ihr schlecht :nervoes:
     
  32. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Na das will ich mal nicht hoffen, dafür seid ihr mir viel zu sympathisch. Zieler wird euch schon noch den Arsch retten :topmodel:
     
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :banana: Es geht aufwärts. Einen Tabellenplatz gut gemacht :banana::fs:
     
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    wie nen abstiegskandidat habt ihr nun wirklich nicht gespielt, das wird schon im verlauf des jahres :yes:
     
  35. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    915
    Und das mit einer 0:4-Niederlage! Das muß erst jemand mal nachmachen!
     
    Captain Tightpants und ak666mod gefällt das.
  36. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340

    Hat ja geklappt :D
     
  37. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    915
    Nö, Köln hat besser gespielt. Frankfurt hatte das Spiel gestern von Anfang unter Kontrolle gehabt. Nach zehn Minuten war schon klar, wer das Spiel gewinnt.
     
  38. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    915
    Ach Mist! Ganz vergessen! Ironie funktioniert im Internet ja nicht...
     
  39. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    ak666mod gefällt das.
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :ciao:

    Vorhin bei alle spiele alle Tore davon gehört, da stand es kurz danach schon auf der HP
     
Top