(gelöst) Video Download

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mondfeder, 7. Februar 2021.

  1. Mondfeder

    Mondfeder
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    23
    Wo ist nun der Button für das herunterladen des Videos? Ich finde den nicht mehr. Ich brauch den, um das Video in den Popup-Modus des Safaris zu schalten.
     
  2. Mondfeder

    Mondfeder
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    23
    Der Button fehlt immer noch.
     
  3. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    @Mondfeder Du bist Plus-User!? Soviel ich weiß, haben nur Plus-User diesen Download-Button für Videos.
     
  4. Mondfeder

    Mondfeder
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    23
    Hm, stimmt. Ich frag mal nach.
     
  5. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Unter welchem Video fehlt denn der Button? Poste doch mal einen Link.
     
  6. Mondfeder

    Mondfeder
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    23
    Deine Frage hat mich stutzig gemacht, also habe ich mal nach geschaut ob irgendwelche Filter an waren und tatsächlich. Als alle Filter aus waren, konnte ich es runter reduzieren auf einen Filter der den HTML Quellcode zwar nicht entfernt, aber durch fehlenden CSS Code das Element nicht mehr sichtbar gemacht hatte.

    Danke sehr. Problem gelöst.
     
    Christoph Seichter und thomas-k gefällt das.
Top