Video Einblendung "Läuft gerade"

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von thomas-k, 26. März 2021.

  1. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Hallo,

    seit einigen Tagen werden zu den laufenden Videos ein Overlay mit dem Titel "Läuft gerade ...". Ich finde dies eher störend als hilfreich. Es würde mich freuen, wenn dies wieder entfernt wird. Ich weiß, doch was ich mir ansehe.

    VIELE GRÜßE

    Thomas
     
    Fahnenjoker und coder2k gefällt das.
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    aktuell gibt es noch einen Bug, der dir nur den Titel "Läuft gerade" anzeigt. Eigentlich steht der nur unter dem mitlaufenden Videoplayer. Der Bug wird auf jeden Fall entfernt, dein Feedback zum Feature generell nehme ich aber auch auf. :)
     
  3. Fahnenjoker Testirrer

    Fahnenjoker
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    97
    Ich kann mich dem nur anschließen. Habe das auch schon unter dem "Machen Open Worlds unsere Spiele schlechter?" Video kommentiert leider ohne Reaktion der Redaktion. Die Likes des Kommentars zeigen ja aber, das wir da nicht die einzigen sind, die das stört. Dieser Balken hat absolut kein Mehrwert. Der Titel des Videos steht ja oben drüber und im Standbild bevor man es startet. So kurze Aufmkersamkeitsspannen haben wir User jetzt auch nicht, dass wir das gleich wieder vergessen.^^ Darüber hinaus ist es auch richtig störend, da wenn man nicht im Vollbild ist der Balken immer im Weg ist bzw. in den Video- bzw beim Runterscrollen in den Beschreibungs- und Kommentarbereich reinragt. Bitte entfernt das wieder.
     
Top