Video zur Gamescom 2013 ist nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von TigerPixel, 7. September 2013.

  1. TigerPixel

    TigerPixel
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    95
    Das Video zur Gamescom 2013 mit dem Titel (gleichzeitig ein Link dahin)

    Spiele-Vorschau - Teil 1 - Diese Spiele sind auf der Messe

    steht offenbar momentan nicht zur Verfügung. Das Video startet nicht beim Abrufen der Webseite und der Download-Link

    Video herunterladen

    verweist auf eine Textdatei paste_1.txt mit dem Inhalt "2417553".

    Hat das einen Grund? Immerhin konnte dieses Video zuvor über 60.000 Mal abgerufen werden.
     
  2. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

    Christian Fritz Schneider
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    362
    Vielen Dank für die Info, da scheint irgendwas richtig schief gelaufen zu sein. Wir schauen es uns grad an.
     
Top