Videos auf Youtube, jedoch nicht auf der Website

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von LaserLux, 24. Juni 2019.

  1. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Hallo,

    mir ist grad aufgefallen, dass wohl einige Videos auf YouTube veröffentlicht werden, aber nicht auf der GameStar.de Website.

    Die Videos habe ich nicht auf GameStar.de gefunden:

    - So funktioniert die neue Ubisoft-Formel
    - GameStar News
    - Warum überhaupt noch Spiele kaufen?

    Somit muss ich immer auf beiden Channels schauen, ob die GameStar neue Videos veröffentlicht hat. Oder habe ich etwas übersehen und die Videos gibt es auch auf der Seite der GameStar?
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    LaserLux gefällt das.
  3. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    ...
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    das war keinesfalls böse gemeint! Entschuldige bitte, wenn das so rüberkam. :)
     
  5. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Danke für die Antwort
     
  6. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Wo wurde dies denn jemals besprochen? Das es einige Videos, exclusiv, nur auf Youtube gibt, war mir nicht bekannt. Ich dachte ich bekomme als Premium-User alle Videos zu sehen.
    Ich habe früher gerne die GameStar News gesehen und dachte die Gamestar News wurden abgeschafft. Das Gamestar scheinbar einen eigenen Youtube-Kanal hat macht ja vielleicht noch Sinn. Aber warum zeigt man die Videos nicht trotzdem auf Gamestar.de. Das macht für mich keinen Sinn.
     
  7. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Das war ursprünglich auch meine Frage, vorallem weil man dafür auch bezahlt. Aber wurde ja schon mehrmals besprochen... irgendwo im Forum -.-
     
  8. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Man muss die Videos ja nichtmal hier bei Gamestar dann hosten, es würde ja reichen wenn man das entsprechende Youtubevideo hier einbettet in einer News.
    Schon komisch, dass man den Usern hier nicht alles zur Verfügung stellt sondern das auch noch aufteilt.
     
  9. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    thomas-k gefällt das.
  10. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Also unter besprochen verstehe ich etwas anderes, sagen wir mal, es wurde angesprochen. Und dann noch im Forum, was ich bisher mehr oder weniger gemieden habe. Das hat sich aber seit der neuen Startseite etwas geändert. Bis auf die GamestarNews sollten scheinbar alle anderen YT Videos auf Gamestar trotzdem erscheinen, wenn ich deinen, Renes und Christians Äußerungen unter den Verlinkungen richtig verstehe. Es soll keine Videos exclusiv auf YT geben.

    Warum jetzt keine GamestarNews mehr auf Gamestar erscheinen, wurde tatsächlich für jeden sichtbar in einem Video besprochen. Das ist mir aber in der Tat entgangen. Das fiel in den Zeitraum, als ich mehrere Wochen auswärts arbeitete.

    Es wäre aber wunderbar, wenn zukünftig wieder alle Videos auch auf Gamestar verfügbar wären. Ich bin kein Freund von Youtube.
     
    Mary Marx gefällt das.
  11. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Ich verstehe eh nicht den Sinn, warum man sein Content aufsplittet. Letztlich sollen doch alle die Website besuchen.

    Am meisten stört mich aber, wenn ich kein Video verpassen möchte, also das ganze GameStar Angebot wahrnehmen will, muss ich immer auf YouTube gehen und dort vergleichen, welche Videos nicht schon auf der Website veröffentlicht worden sind. So muss ich zum Beispiel, wenn ich 3 Tage Videos nachholen möchte, auf YouTube gehen und dort mühselig die Videos vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    Mary Marx gefällt das.
  12. Mondfeder

    Mondfeder
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    23
    Und warum erscheinen manche Videos (nicht News, ich mein Previews und Co.) erst auf Youtube und später dann auf Gamestar?
     
  13. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Weil YouTube unsere primäre Plattform für Videos ist. Nicht alles, was auf dem GameStar YouTube-Channel läuft, kommt auch auf die GameStar und das was kommt, kommt meist etwas später auf der Website, weil das erst ins System geladen, ein Text geschrieben und dann auf Ticker und Highlights verteilt werden muss. Das ist aus Kapazitäts- und Priorisierungsgründen nicht immer zeitgleich möglich. :)
     
    Mondfeder gefällt das.
  14. mannefix

    mannefix
    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Also auch mit der "hier, hier und hier" Antwort kann ich das Problem nicht lösen. Es erscheinen keine Videos, wenn ich auf GameStar.de auf das Dreieck (fürs Abspielen) der Videos gehe. Ein Bild hinter dem Dreieck sehe ich. Woran liegt das?
     
  15. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    An deinem Adblocker oder Kindersicherung:

    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/wie-kann-man-sich-videos-ansehen.469320/
     
Top