videos "aus der redaktion"

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von thomas003, 3. April 2021.

  1. thomas003

    thomas003
    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    Irgendwie ist die rubrik "aus der redaktion in den videos abhanden gekommen, oder bin ich blind?

    war immer gut euren content durchstöbern zu können, jetzt ist das irgendwie mit trailern und zeugs gemixt. kommt die ansicht wieder? mir ging sie sofort ab :battlestar:
     
    Pixelgestalter und Maestro84 gefällt das.
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    thomas003 gefällt das.
  3. thomas003

    thomas003
    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    jaa genau die mein ich <3

    ohne direktlink kommt man da aber nicht mehr hin, oder überseh ich was?
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Du musst glaube ich einen Klick mehr machen. Oben in der Leiste über Videos hovern dann auf "neuste" und dann hast du direkt oben "neuste Redaktionsvideos" :)
     
    thomas003 gefällt das.
  5. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Hallo @thomas003,

    zu demselben Thema hatte ich vor gut 1 1/2 Jahren auch schon einmal ein Beitrag geschrieben.
    Siehe: Video-Übersicht unbrauchbar

    Da ich nicht mehr die Geduld hatte, darauf zu warten bis die Videoübersicht und -suche überarbeitet wird, habe ich mir die wichtigsten Direktlinks unter den Favoriten gespeichert.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

    Viele Grüße

    Thomas
     
    jan_w, Peter Bathge und thomas003 gefällt das.
  6. thomas003

    thomas003
    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    @thomas-k
    so viel brauche ich gar nicht, mit den redaktionsvideos bin ich schon zufrieden :D

    aah, da ist es ja, habs immer auf der übersichtsseite gesucht. danke :)
     
Top