Videos mit Browser Vivaldi 2.0

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Tolfus, 29. September 2018.

  1. Tolfus

    Tolfus
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich nutze aktuell den Vivaldi-Browser Version 2.0 und habe Probleme mit den Videos auf der Gamestar-Seite.
    Die Videos buffern alle 5 Sekunden und sind nicht synchron.

    Bei Youtube und auch auf der JWPlayer-Testseite (Videoplayer von Gamestar, https://developer.jwplayer.com/tools/stream-tester/) funktionieren die Videos hingegen ohne Probleme.

    Hardware-Beschleunigung bei Vivaldi ist aus. Adblocker ist aus (bin Premium und es wird keine Werbung angezeigt).

    Vivaldi nutzt ja die Chrome-Engine, komischerweise laufen die Gamestar-Videos in Google Chrome flüssig und ohne Probleme.

    Jemand Tipps zu dem Thema? Oder die gleichen Erfahrungen gemacht?
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Wieso?

    Was steht in vivaldi://gpu, was steht in chrome://gpu?
     
  3. Tolfus

    Tolfus
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    27
    Sobald ich die Hardware-Beschleunigung in Vivaldi einschalte, ruckeln auch sämtliche anderen Videoformate.
     
Top