Videos spielen nicht/Welcher Player?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Charcoal22, 21. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charcoal22

    Charcoal22
    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich seit einiger Zeit kein einziges Video mehr abspielen kann. die Playerfenster sind entweder leer oder es gibt einen Play-Button der nichts macht.
    Youtube /Twitch/ diverse News Seiten, alles funktioniert ausser Gamestar.
    Abgesicherter modus Firefox hilft nicht. andere Browser edge/Chrome habe ich selbes Problem.

    Fehlt mit ein codec/ Plugin?

    Danke für Hilfestellungen

    Grüße
     
  2. Charcoal22

    Charcoal22
    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    2
    Gelöst!

    Sry, mein Fehler. Ich hab ein Pi-hole Server auf nem Raspi laufen. Dort ist die DNS-Anfrage des Videoplayers blockiert worden :battlestar:

    Grüße
     
    Mary Marx gefällt das.
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Probleme, die sich binnen 24 Stunden von selbst lösen, sind mir die liebsten. :)

    Wenn alles wieder klappt -> Juhu! -> EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top