Vikings - Wolves of Midgard Runen-Rang

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dogbound, 18. Juni 2018.

  1. Dogbound

    Dogbound
    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    7
    Ahoi werte Zocker!

    Hab mir in nem GOG Sale im Titel genanntes Spiel gekauft und bin auch schon ziemlich weit.

    Nun ist mir aufgefallen, dass die Runen, welche man in Wafen und Rüstungen einsetzen kann, einen "Runen-Rang" besitzen.
    Bei all meinen Runen ist dieser Wert 0.
    Offenbar kann man die Runen also irgendwie aufwerten.
    Aber wie???

    Weiß das jemand?

    Oder ist das womöglich ein Feature, welches mal vorgesehen war, es aber nicht ins Spiel geschafft hat? An manchen Stellen wirkt das Game ja durchaus etwas unfertig bzw. ist auch etwas buggie.
     
Top