[VMP] Clan stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von [VMP] Behemoth, 16. September 2011.

  1. [VMP] Behemoth

    [VMP] Behemoth
    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dresden
    Du suchst eine Community bei der Spielspaß oberste Priorität hat? Du möchtest dich mit
    anderen im Team messen, Taktiken entwerfen oder einfach Freunde finden und mit ihnen etwas
    daddeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob du nur Just4Fun spielst oder die
    professionelle Herausforderung in Ligen suchst, wir sind eine Community, die dir
    die Vorteile eines eigenen Forums, TS Servers und Gameservers bietet, ohne dabei den
    Spielspaß zu vergessen. Und all das gibt es selbstverständlich kostenlos.

    Vorranging sind wir in Modern Warfare 2 aktiv, allerdings sind wir als waschechter Multigaming Clan natürlich nicht nur auf ein Spiel begrenzt, auch Call of Duty 4, Starcraft 2, und die Battlefield Serie leben immer wieder auf, und wir würden uns freuen, wenn du uns auch in diesen Spielen verstärken möchtest. Oder kennst du sogar ein anderes Spiel was clantauglich ist? Auch dafür sind wir selbstverständlich jederzeit offen!

    Für die Friedliebenderen unter euch haben wir auch einen eigenen Minecraft Server für unsere Clanmember, auf dem im Rahmen der Kapazität auch kostenlos gespielt werden kann. Auch kreative Köpfe sind bei uns nicht an der falschen Adresse!

    Wenn dir all das zusagt oder du noch mehr Fragen hast, stehen dir unsere 3 Admins fast rund
    um die Uhr zur Verfügung, melde dich einfach über Steam, XFire oder auf dem TS3 Server! Wir
    geben euch gern einen Einblick in das einzigartige Clanleben von VMP! :ugly:


    Steam: VMP_Clan
    XFire: vmpclan

    Oder ihr besucht uns auf unserer Homepage: http://vmp-clan.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  2. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    75.311
    Ich hab ein paar Tipps für euch, sind nicht böse gemeint.

    Euer Designer hat keine Ahnung von Grafikdesign:

    Die Grafiken sind unsauber bearbeitet und passen nicht zu einander. Und Sachen wie der Newsticker Schriftzug... :rotfl:

    Counter, Shoutbox und TS-Viewer haben auf der Startseite auch nichts verloren.

    Die Homepage ändert ihren Stil bei jedem Klick auf einen Button. z.b die Mitgliederliste als schnöde Tabelle oder das Forum mit komplett anderen Buttons.

    Und das man die IP Adresse der Homepage nach einigen Klicks sieht ist auch.. hm. :D
     
  3. [VMP] Behemoth

    [VMP] Behemoth
    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dresden
    Danke für die Kritik,w ir sind da immer offen ^^

    Das die Homepage momentan nicht der Burner ist wissen, wir, unsere Webabteilung ist momentan dabei unter Hochdruck eine komplett neue Version zu bringen, mit allem was eine Clanpage braucht. Dabei wird auch das Design umgekrempelt. DIe jetzige Seite ist ein überbleibsel aus der Anfangszeit als alles noch recht klein und überschaubar war, also da wird auf jeden Fall nach gelegt.
    Zudem kommt bald ein fester Root Server zu unserem "Equipment" hinzu, der uns als Gameserver usw. dienen wird. Im Zuge dieser Anschaffung wird dann auch die Webseite neu aufgesetzt.
    Das mit der IP Adresse war ein Epic Fail unseres Serververwalters, allerdings lohnt es sich atm nicht das ganze zu ändern, weil der Server ja ohnehin bald gewechselt wird, da wird das neu eingestellt.
     
  4. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    75.311
    Ich hatte jetzt mit "Boah du dummer Asi" "machs selbst erstmal besser" oder so gerechnet. - Ich wurde eines besseren belehrt, damit steht ihr in meinen Augen schon über 90% der Clans die so rumlaufen. :user:
     
  5. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.682
    Boah, du Asi machs doch besser :rolleyes:.



    :wahn: :ugly:

    @Seite: bei mir werden die meisten Seiten mit weißem Text auf weißem Grund angezeigt. Sollte mit wenigen Änderungen in der css-Datei behoben werden können.
     
  6. [VMP] Behemoth

    [VMP] Behemoth
    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dresden
    Naja im Prinzip hast du recht gehabt und ich bin ja der Meinung wenn man öffentlich wirbt muss man auch mit Kritik umgehen können, immerhin kann man nur besser werden ^^ Mal davon abgesehen war ich mit dem Design schon länger nicht mehr zufrieden.

    Nein, das mit dem weißen text auf weißem hintergrund ist ein problem was aus der Umstellung resultiert, das ist zwar eher suboptimal aber was wäre ein Serverwechsel ohne Fails :D :D

    ALso nehmt (noch) nicht unsere Homepage als Clanreferenz ;) Paar Leute ud ich sitzten seit einigen Tagen schon an einer neuen Version, der Server ist wie gesagt bereits da. Wir sind ja fleißig :fs: x)
     
  7. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.682
    Ja, diese Frage ist im Gamestar-Forum sehr gut aufgehoben ... du weißt was ich meine, wenn du den letzten Relaunch miterlebt hast :D :ugly:.

    Btw: noch ein Tipp fürs Design: ihr habt jetzt oben und unten diese Streifen mit den Bildern ... belasst es dann dabei und packt nicht noch auf jede andere Seite noch ein paar ausgeschnittene Bilder. Das sieht irgendwie kindisch aus :ugly:.

    Btw2: schade, dass ihr nicht MW1 spielt, sondern "nur" den zweiten Teil, sonst ich vlt n bissel gegen euch gespielt ... aus fun :D.
     
  8. [VMP] Behemoth

    [VMP] Behemoth
    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dresden
    Die Bilder fliegen auf der neuen Seite zum großteil raus sie wird übersichtlicher und strukturierter. Zumindest finde ich das bis jetzt so, wir haben ja nur eine interne Beta ^^

    Wir zocken vorrangig MW 2 weil das die meisten im Clan haben, wir versuchen schon seit längerer Zeit in MW1 ein Squad aufzubauen, weil das spielen einige von uns auch wirklich gern. Deswegen suchen wir auch in MW1 Leute, zudem hoffe ich stark das wir auf dem neuen Root auch einen MW1 Server drauf packen.

    Prinzipiell spielen wir im Clan alles wofür sich genug Leute finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top