Voraussetzungen für das Blog-Schreiben

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Larger-Than-Life, 14. Oktober 2018.

  1. Larger-Than-Life

    Larger-Than-Life
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt schon viel zu viel Zeit damit verbracht, im neuen Website-Design nach dem Button zum Erstellen eigener Blogs zu suchen. Hier im Forum bin ich jetzt über allerlei kryptische Formulierungen gestoßen, von wegen "bringe dich ein bisschen ein" und so weiter, um die Berechtigung zu erlangen, Blogs zu veröffentlichen. Mal davon abgesehen, dass diese Infos ein bisschen sehr versteckt sind, halte ich die Lösung für ziemlich suboptimal, da so wirklich nur aktive Forumnutzer Blogs schreiben können. Ich bin hier weniger vertreten, aber seit drei Jahren angemeldet, kommentiere regelmäßig unter den Artikeln und hab auch schon mehrere Blogs und Tests vor der Umstellung geschrieben. Sollte das nicht reichen?

    Vielleicht wollt ihr die Kriterien diesbezüglich ja nochmal anpassen. Auch wenn das Forum hier sicher nett ist, hab ich im Moment keine Zeit/Lust, mich verstärkt einzubringen, nur um einen Blogbeitrag schreiben zu dürfen.

    Viele Grüße!
     
    Misie Gaming gefällt das.
  2. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Kommentar-Moderator

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    231
  3. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    205
    Hey @Larger-Than-Life ,

    tut mir leid, dass die Formulierung so kryptisch ist. Leider kann ich, wie bereits erwähnt, keine genauen Zahlen rausgeben. Sonst würden jegliche Spambots und andere Schelme versuchen die Regeln zu umgehen. Wir sind aber aktuell dabei, diese Info auch auf die Blog-Seite zu bringen. Bei dem Rest deiner Kritik gebe ich dir vollkommen recht: der aktuelle Zustand ist suboptimal. @Matt Gore hatte auch schon einen Lösungsansatz, den ich jetzt versuche weiter zu verfolgen.^^

    Ansonsten an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis: Schreibt mir einfach eine PN oder eine Mail, dann kann ich euch im Einzelfall manuell freischalten (was ich jetzt auch bei dir getan habe. Du solltest jetzt also Blogs verfassen können). :)

    Liebe Grüße

    Mary
     
    Larger-Than-Life gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top