Vorschlag Hardware Gaming Trackball test

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Coldsun, 29. Mai 2022.

  1. Coldsun

    Coldsun
    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich bin vor kurzem auf eine echt exotische Maus gestoßen. Nämlich einen Gaming Trackball namens Gameball. Der Gameball wurde wohl über ein Crowdfunding Projekt finanziert, ist aber laut Website verfügbar.
    Ich habe kaum Tests oder Reviews darüber gefunden und hatte mich gefragt ob das nichts für eure Hardware Redaktion wäre?

    Die Website ist gamingtrackball . com

    (warum kann ich keine Links posten? mein Account ist ja wohl nicht gerade von gestern :-( )
     
    GreenStorm, cruxeno und AlucardSX gefällt das.
  2. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    10.399
    Falls Du hier noch mitliest:

    Ich hab einen - er ist super.
    Außerdem: Youtube ist voll mit Videos über das Ding - auch sehr ausführliche - und auf /r/trackballs gibts auch ne Menge drüber zu lesen!
     
  3. Nils Raettig Mitarbeiter

    Nils Raettig
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    94
    Interessant, danke für den Hinweis! Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit für einen Test, ich kann aber nichts versprechen.
     
Top