[Vorschlag] Index für Bilder

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von mofdisasta, 4. Juli 2005.

  1. Mhm.... Ich hofe ich habe das Thema verständlich formuliert.

    Was ich genau damit sagen möchte:
    Ich habe gerade nach einem Bestimmten Bild eines Spiels gesucht. Ich wusste: Es war eines der ersten das rauskam. Also bin ich in den Screenshots-Bereich des Spiels gegangen. Allerdings werden da ja nur die ersten 15 angezeigt, beim weiteklicken dann weitere 15...

    Aber wenn es über 200 Bilder gibt (wie in meinem Fall) kann das etwas dauern. Ich habe das ein wenig abgekürzt, indem ich die Adresszeile etwas verändert hab (startAt=200).
    Ich fände es allerdings etwas komfortabler, wenn unter den ganzen Screenshots noch ein Kästchen mit "Gehe zu Screenie xyz" steht, oder eben ein Index für "15-30 31-45 46-60 usw..."

    Einen schönen Tag noch.
     
  2. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Idee ist verstanden worden und Vorschlag angekommen. ;)

    Wir bekommen sowieso bald eine neue Galerie-Software, ich denke mal da wird die Seiten-Steuerung nutzerfreundlicher sein.
     
Top