Vorschlag zum Kommentarbereich

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mav99, 19. April 2018.

  1. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Bei einer aktuellen Diskussion ist mir ein Problem mit den Kommentaren mal wieder besonders negativ aufgefallen. Dort gibt es eine Lebhafte Diskussion zu einem Kommentar mit inzwischen 31 Antworten.

    Um das zu Lesen muss man zig mal auf "Mehr Kommentare Laden" klicken. Und zwar jedes mal wenn man die Seite aktualisiert, um neue Antworten überhaupt lesen zu können. Das nervt.
    Deshalb zwei Vorschläge:

    Ideal wäre es in solchen Fällen, wenn man eine Einzelansicht eines Kommentars inkl. sämtlicher Antworten als extra Seite öffnen könnte. Diverse Foren können das, ob die Kommentar-Software das kann weiß ich nicht.

    Falls das nicht geht wäre es vielleicht mindestens möglich einen weiteren Link "ALLE Kommentare laden" einzurichten. Dabei sollte eventuell auch gleich zur letzten Antwort gesprungen werden. (Idealerweise zur ersten "neuen" Antwort, aber ich glaube nicht, das da möglich ist.) Das würde das Verfolgen langer Diskussionen in jedem Fall spürbar erleichtern.
     
  2. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Das habe ich auch schon bemerkt und da kann ich dir auch zustimmen, bei mehreren antworten ist das mit der Zeit schon frustrierend.
    Mal abwarten, ob dazu noch jemand eine Stellungnahme gibt.
    Ich denke, momentan hat man wohl einfach nicht so viel Kapazitäten frei, man sich dem Problem widmen könnte. Muss man sich wohl noch gedulden.
     
  3. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Genau das was @PewnBone sagt:
    Der Kommentar-bereich hat durchaus seine Probleme, aber er funktioniert grundsätzlich. Es gibt momentan einige Dinge die schlicht höhere Priorität haben, aber wir werden uns den Kommentar-Bereich auf jeden Fall nochmal anschauen, wenn Zeit und Ressourcen es erlauben.
     
  4. Ist in der Tat ein "Problem". Denn in längeren Diskussionen muss man ständig die Kommentare nachladen, was auf Zeit echt nervig ist.
    Aber ich verstehe gut, dass ihr grad größere Baustellen habt ;)
     
Top