Vorstellung: Laghaim (BiosFear)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Norbert12, 7. November 2018.

  1. Norbert12

    Norbert12
    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir mal gedacht ich stelle hier mal ein''Altes'' MMO vor!
    Vielleicht kennen es ja noch einige unter BiosFear

    Es kann natürlich auch sein (wie es bei mir war) das einige leute das spiel wieder suchen aber leider nicht Finden!

    Laghaim ist ein MMORPG von Barunson Games entwickelt. Es ist eine virtuelle Welt voller Quests, Monster und Karten zu erkunden - eine Plattform für alle Ihre Abenteuer braucht. Einige der einzigartigen Eigenschaften, die Laghaim von anderen Spielen unterscheiden sind:


    - Ein fuedal System, das die Spieler in Gilden versammeln können, die dann aufbauen können und zu verteidigen Burgen.

    - Oder Niederlage feindliche Burgen - und bieten bedeutende Belohnungen.Dies ist eine sehr beliebte Gilde Kampfsystem.

    - Verschiedene Arten von Waffen, von Pistolen, Schwerter, Magie, so dass jeder die Freiheit der Wahl bei der Anpassung ihrer Spielweise.

    - Personal Androiden, die kultiviert werden, um Spieler Hilfe, Power-ups, und die Hilfe zu aktivieren, wenn das Abschließen von Quests werden müssen.

    - Eine Welt mit brutaler Gewalt, magisches Talent, umfangreiche Charakter-Entwicklung, Handel, Allianzen, Guild Wars und riesigen Karten zu erkunden und zu erobern gefüllt.

    - Expansive Gaming-Welt, die Millionen von Spielern unterstützen kann.

    - Eine sich ständig verändernde Spielumgebung System, dass die Muster von Tag und Nacht (Änderung der Himmel im Einklang mit der Zeitzone) und dynamischen Texturen folgt enthalten sind.

    - Ein komplexes System, das Tier den Spielern, ihre eigenen speziellen Art von Monster anzuheben, um einen Beitrag zur Bekämpfung dieser lästigen Monster auf der ganzen Welt von Laghaim erlaubt!

    - Eine Reihe von einzigartigen Emotionen, die ausdrückbar im Spiel sind - mit Ton komplett!

    - Dynamische Spielumgebung mit Ozeanen (die Sie über Schwimmen) und Berge, die erklommen werden abschließen können.


    Wer interesse hat kann auch gerne auf der Homepage : laghaim. de
    alles Nachlesen!

    Wäre schön wenn einige Deutsche auf den Server kommen würden

    Ich spiele es jetzt seid ca fast einen Monat und ich muss sagen es gefällt mir genauso gut wie das Gute alte Biosfear (nur das es F2P ist mit Cashop)
    Das tollste was ich finde ist: Es gibt keine lvl begrenzung

    Man muss sich halt an die Grafik mal wieder gewöhnen aber dies fällt recht leicht (mir zumindest)
     
  2. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Cool, man kann Guild Wars also in dem Spiel spielen. MMO-Inception!
     
Top