Wakü!!! Wo bestellen???

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Screamking, 11. Februar 2004.

  1. Ich möchte mir gerne eine Wakü kaufen!!! Sie sollte eine der besten sein!!! Doch man bekommt die beste Wakü, wenn man von mehreren Seiten etwas kauft!!! Doch als Österreicher müsste ich dann viel zu viele Versandkosten zahlen!!! Also bei welcher Homepage gibts ingesamt die besten Sachen???
     
  2. Shelby User

    Shelby
    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.013
    Ort:
    Bayern
    Also ich hab meine von AquaComputer. Und bin sehr zufrieden damit. Wie es allerdings mit den Versandkosten nach Österreich ausschaut weiß ich leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2004
  3. Hi

    www.conix.de

    Die haben eine super Auswahl.

    Tip: 1a-HV2 CPU Kühler !!

    Gruß Cyberbernd
     
  4. Ich kann dir Heattrap nur sehr empfehlen.
    Dort gibt es gute Preise, spitzen Support und sehr schnelle Lieferungen.
     

  5. Sag mal, wie warm wird dein Prozzi?
    Meiner wird mit nem SLK 947U 56°C bei Last warm...
    Ich überleg grad ob ich mir auch ne Wakü zulege... Denn 56° bei den Temps im Mom ist nicht wenig
     
  6. Ich glaube ich bestelle die Wakü bei Conix, da in einem anderen Thread gesagt wurde, dass das die beste Wakü ist:

    Pumpe: Eheim Typ 1046: 35 €
    Ausgleichbehälter: Aquacomputer Aquatube Rev. 1.1 : 39,9 €
    Radiator: HTF2-X- Heattransformator - Triple: 87,9 €
    Kühler: 1A-COOLING 1A-HV2: 31,49 €
    + Schläuche, Anschlüsse ...
    Gesamt 194,29 €

    :)
     

  7. Mit nur einem 120er YS-Tech @5V auf dem TripleX-Radi wird die CPU max. 43 Grad warm bei Prime95. Beim Zocken sind es normal 41-42 Grad, mehr nicht.
    Komplett passiv wird die CPU bis 49 Grad warm.
    Und das ganze, obwohl die R9800Pro auch noch am Kreislauf hängt. :cool:
    Die externe Anordnung des Radis macht sich hier ganz klar bezahlt.
     
  8. ++++++++++++ ;)
    Die Sachen von denen sind wirklich Spitze
     
  9. m0e

    m0e
    Als Kühlern den 1A-HV², Pumpe Ehiem 1046 und nen DUal oder Tripel Radi danmit solltest du gut fahren können^^
     
  10. Da man bei Conix nur nach Deutschland bestellen kann, werde ich meine Wakü wahrscheinlich bei watercooling.de bestellen!!! Sie haben genau die gleichen Komponenten der Wakü, die ich oben geschrieben habe, bis auf den AB:

    AB. Hydromatic für Eheim 1046/1048: €39.90
    Kühler: 1A Cooling - 1A-HV2: €39.90
    Radiator: HTF2-X-Triple €94.90
    Pumpe: Eheim 1046 Kreiselpumpe: €42.90
    Gesamt:: €217.60

    Wenn ihr auf watercooling.de einen besseren AB findet sagt mir bescheid!!! :cool:
     

  11. wunderbar, die wakü! :cool:

    nur mit AT wärs perfekt gewesen... ;)
     
  12. wassergekuehlt.de
    Hab zwar selber keine von dem Laden, aber er soll mit die besten WaKüs auf'm Markt haben und der Support soll auch genial sein. Ich werde mir aber erst im Sommer ne WaKü zulegen! :D
     
  13. www.tweakingshop.de

    liefert soweit ich weis auch nach österreich, aht ne gute auswahl (2. bester cpu kühler neben dem 1a hv2, nexxos hp) und sind günstig. desweiteren super support, hab meine wakü von denen....
     
  14. iDGStar

    iDGStar
    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.421
Top