Warcraft Adventures Download aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SSchneider37, 11. September 2016.

  1. SSchneider37

    SSchneider37
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    90
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Die Verlinkung zum Download ist defintiv illegal

    Es ist eine Urheberrechtsverletzung und nix weiter (Ganz davon ab das, dass Spiel zurecht eingestellt wurde)
     
  3. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    hat ers editiert, oder warum seh ich keinen Link auf den Download? Oder gehts dir um den Link den PC Gamer oder auch die Gamestar posten?
     
  4. SSchneider37

    SSchneider37
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Hab nur zu 2 News Seiten verlinkt, was die dann da so haben ist nicht mehr meine Baustelle... Ansonsten war einfach klar das dass dann ordendlich durch die medien geht und wer ein wenig fähig ist google zu benutzen kann es eh immer zügig finden...

    Aber viel interessanter finde ich doch eher die "empfundene" infragestellung der eigenen Werte. Zumindestens für mich. Greife ich auf das Illegale material zu oder entscheide ich mich es zu lassen und die chance zu verpassen dieses Spiel selber erleben zu können.
     
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  6. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.421
    Wieso das?

    Ich habe vor einiger Zeit ein Video mit Material gesehen. Das wirkte wie ein solides Adventure der alten Schule.

    .
     
  7. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.010
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Das kannst du nicht wissen.
     
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Doch natürlich... obwohl natürlich Herr Linken in den News das ganze noch extremer macht, nämlich gleich auf die Primärquelle verlinken :ugly:
     
  9. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    weder pcgamer.com, noch gamestar.de, noch motherboard.vice.com sind in irgend einer weise illegale Seiten :fs:

    Aber wie kommst du zu der Annahme das das Spiel so schlecht ist? (so interpretiere ich mal das "zurecht eingestellt"). Oder hast dus schon runtergeladen und gespielt? ;)
     
  10. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.010
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Das ist nicht der erste Leak:
    https://www.youtube.com/watch?v=mUNFrbpOSTE

    Das Video ist über zwei Jahre alt. Und wenig überraschend hat sich an der Qualität des Spiels seitdem nicht viel geändert. ;)
     
  11. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    Schau genau das Video jetzt schon seit gut 15 Minuten. Bis auf das Alter, und die damit verbundene grässliche Steuerung, sieht das Spiel doch nicht schlecht aus? :confused:
    Meistens, nicht immer, ist es auch sehr hübsch gezeichnet
     
  12. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ich find die Zeichnungen furchtbar, schon damals wäre es sehr untypisch für den Warcraft Stil gewesen. Erinnert ein wenig an diese Zelda Zeichentricks:no:
     
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Rate mal, mit wem Blizzard da zusammen gearbeitet hat. :ugly:
     
  14. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Gleiche Firma, die haben auch das CD-I teil vergurkt :ugly:
     
  15. SSchneider37

    SSchneider37
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Ansich nicht de4r erste Leak, das ist soweit richtig, andererseits ist das Spiel ausser über das Lets play nicht zugänglich gewesen. Die Spieldaten blieben ausserhalb des Internets. Erst jetzt wurde es möglich das man sich das Spiel herunterladen konnte.
     
  16. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Die erste Fassung von den ersten Lets Plays ist von einem "Man-Biker" angeblich damals Beta Tester gewesen und unterscheidet sich auch wohl von der jetzigen
     
Top