Warframe News zu Beasts of the Sanctuary

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von fruitspuncho, 26. April 2018.

  1. fruitspuncho

    fruitspuncho
    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2
    Hey ich wollte mal wissen was ihr da verbrochen habt. Erst kommt die News mit der Ankündigung, dass das Update veröffentlich wurde, obwohl es einfach noch nicht erschienen ist und jetzt wo das Update seit fast einer Woche draußen ist gibt es gar keine News mehr zu dem Update?
     
  2. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Kwalitäts Schornalismus
     
    fruitspuncho gefällt das.
  3. fruitspuncho

    fruitspuncho
    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2
    deswegen ist der beitrag auch ganz schnell verschwunden nachdem genug leute den als shitpost deklariert haben
     
Top