Warrock Update

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von hadda4new, 9. August 2006.

  1. Warrock hat ja etz ein update gmacht für neue waffen un maps.....

    Wenn sich dass update bei mir aber runterlädt dann hängt es sich nach einiger zeit auf.....:mad:

    Kann man dass update auch irgendwo anders runterladen??
     
  2. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    also bei mir hängt es sich nicht auf, es dauert aber ewig lange...
    das ist halt nicht steam sondern eben nur k2
     
  3. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    oh bei dem clan wurde ich mal wegen inaktivität gekick ^^
    ich glaube du hast eh im falschen forum gepostet...was sucht das in esports:huh:
     



  4. wo denn sonst???
     
  5. probleme

    N'Abend zusammen, ich wollte gerade auch mal Warrock antesten. Leider bekomme ich nach der Anmeldung im Spiel und Auswahl der Spielart eine Fehlermeldung auf der Seite mit der Serverübersicht. Im Fehler-Dialog steht leider nur "block - error". Hat einer von euch eine Idee, was da schief läuft? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

    Habe zur besseren Fehlerdiagnose mal einen Screenshot gemacht:
    http://img225.imageshack.us/my.php?image=warrockerrorwq3.jpg
    PS Update habe ich manuell installiert.
     



  6. Hast du dass acu befplgt???



    HowTo:
    Als allererstes müsst ihr euch den Patch >> HIER << saugen.
    Den Inhalt der ZIP-Datei müsst ihr dann einfach in euren WarRock-Hauptordner entpacken und dabei alle Dateien und Ordner überschreiben!
    Danach müsst ihr noch die "version.cfg" mit einem Text-Editor bearbeiten und abändern, damit es wie unten angegeben aussieht:


    <!--
    [PATCH INFOMATION]
    Format = 0
    Launcher = 2
    Updater = 7
    Client = 4
    Sub = 0
    Option = 0
    [/PATCH INFOMATION]
    //-->
     
  7. Leider ja ...

    ... habe mich genau an diese Anweisung (die ja auch oben verlinkt ist) gehalten. Mit meinem Account schein ja soweit auch alles in Ordnung zu sein, denn sonst kommt eine andere Fehlermeldung (habe mal einen falschen Namen eingegeben, um zu schauen, ob es daran liegt).

    Vielleicht installiere ich das Game später doch nochmals neu und lasse es automatisch über Nacht patchen (dauert halt so verdammt lange ... warum auch immer). Trotzdem vielen Dank schonmals für deine Hilfestellung.
     
  8. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    also ganz spontan im spiele forum :xmas:
     
Top