Warum sind manche Furze laut und manche nicht?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mr. Blacky, 25. Februar 2008.

  1. Warum?
     
  2. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Furz :fs:
     
  3. :ugly:
     
  4. :hoch: :ugly:
    Hängt bestimmt mit der Menge und der Zusammensetzung der Gase zusammen. :D
     
  5. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Was ne Frage. Die Illuminaten:teach:

    Wobei, lasst uns lieber das Gallileo Mystery Team anrufen:ugly:
     
  6. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Ich würde sagen, das alles sollte man unter seperaten und GSPB-typischen Bedingungen empirisch nachweisen. :yes:
     
  7. Salomo der Weise spricht:
    Laute Fürze stinken nicht,
    nur die kleinen Leisen,
    die mit List den Po umkreisen,
    vor denen hüte dich!
    Denn sie stinken fürchterlich



    :ugly:
     
  8. Ist wie beim Pfeifen / Atmen, nur ... unnerum ... oder so. Wie ja der tolle Wiki-Artikel auch andeutet :ugly:
     
  9. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Wenn der Thread mal nicht :ugly: ist weiß ichs auch nicht.


    :ugly:
     
  10. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    furz im freien kann man verzeihen, furz im zimmer- is viel schlimmer! :teach:
     
  11. Die alte Volksweisheit, dass leise Pupse mehr stinken als laute, ist übrigens garnicht so falsch.

    Mengen von Wasserstoff, CO2 und Methan, die laute Furze begünstigen (aber selbst nicht stinken), entstehen vor allem beim Verzehr von ballaststoffreicher Kost. Schwefelwasserstoff, der für den Gestank zuständig ist, entsteht dagegen beim Verdau von Proteinen.
     
  12. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.045
    Ort:
    und zu Flach
    warum haben einige einen Weihnachtsnick und andere nicht mehr?

    :ugly:

    :uff:
     
  13. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Warum?

    :ugly:

    PS: Threadtitel bitte ändern "Es geht um Fürze". :ugly:
     
  14. Verwarnung in der Weihnachtszeit --> keine Änderung mehr möglich :hoch::ugly:
     
  15. Mit Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, da kannste gut furzen und stinken tut's auch! :teach:²
     
  16. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.904
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    Gallileo hat sich sogar schon mit Fürzen befasst: Sie haben erforscht, was man essen muss, um den erbärmlichst stinkenden Furz von sich zu geben.
    Seitdem steht meine Glotze aufm Kleiderschrank :ugly:
     
  17. was für schlechte sprüche... :uff:

    :ugly:
     
  18. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Meine Fresse ich lieg hier am Boden vor lachen, dass zieht sich jetzt schon durch mehrere Threads :mad:

    Alles wegen dir :ugly:

    arrgghhhhh :bse:

    Was klauen die egl nicht von Brainiac? :(
     
  19. ChaoZ

    ChaoZ
    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Eine Frage,die die Welt bewegt :ugly:
     
  20. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448

    Immer bin ich schuld. :ugly:
     
  21. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Und was muss man essen? :ugly: :uff:
     
  22. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    schön, dass kaum ein Tag ohne Scheißthread von dir vergeht... :)
     
  23. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Mangelnde Erziehung und schlechte Freizeitangebote. Ritalin hilft! :teach:

    :yes:
     
  24. Zwingt dich irgendwer solche Threads aufzumachen? :uff: :ugly:
     
  25. Wie wärs, wenn du deinen Rand hälst und dich aus meinen Threads raushälst, wenn sie dich nicht interessieren? :)
     
  26. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Wegen so einer Frage wurde ich 2003 gekickt :ugly:
     
  27. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Und der Thread den ich mal aufgemacht habe weil ich wissen wollte warum man eigene Fürze nicht so eklig findet wurde gleich dicht gemacht. :motz:


    :ugly:

    Ich denke die Backenresonanz spielt eine wichtige Rolle. :teach: Also wie man sietzt, wie weit die Backen gespreizt sind, wieviel Druck man aufgebaut hat etc. :yes:
     
  28. Ja, die Frage ging aber nicht von mir aus, sondern jemand anders wollte das wissen.
     
  29. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Ein bekannter....ja ja ne is klar. :ugly:
     
  30. Dann hätte dieser andere mit 2sek. googlen oder bei wikipedia die Antwort einfacher haben können ;)
     
  31. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Deine Freundin? :ugly::hoch:
     
  32. Naja, selbst ich wäre nicht draufgekommen, dass das bei Wikipedia so genau definiert ist :ugly:
     
  33. Nein, denn dann hätte er nach dem Flatus Vaginalis gefragt :teach:
     
  34. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Die Synonyme sind geil.

    Erst noch ganz fachlich bis zum letzten Punkt dann. :ugly:

    * Luft in der Scheide oder Scheidenwind sind die am häufigsten gebrauchten Umschreibungen.

    * Garrulitas vulvae (Latein) bedeutet übersetzt Geschwätzigkeit der Vulva und ist wegen vermeintlicher politischer Inkorrektheit selten in Gebrauch.

    * Muschipups, Mösenfurz, Scheidenfurz, Muschifurz oder Futschas sind derbe, vulgärsprachliche Bezeichnungen.
     
  35. Seriöser Artikel. :uff::ugly:
     
  36. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Ist klaaar :ugly:

    WIkipedia kommt direkt nach Chuck Norris.

    Wikipedia ist trve.


    :mad: :ugly:
     
  37. Is so :fs: :p
     
  38. ich hab mal so krass gefurzt das beim riechen meine schleimhäute verätzt sind

    und achja für alle die eine beziehung haben ein kleiner tipp: im bett furzen und dann unter die bettdecke kriechen ist ein tolles spiel :banana: :ugly: ²³
     
  39. - "Herr Doktor, ich bin so krank, mir verreißts so den Magen. Und ich furze so oft, die riechen aber nach nichts."
    - "Kein Problem, nehmen Sie dieses Medikament, damit bekommen sie das ganz schnell in den Griff"
    14 Tage später
    - "Herr Doktor, ich bin immernoch so krank, mir verreißts so den Magen. Und ich furze so oft. Die stinken jetzt aber bestialisch, man hört aber nichts"
    - "Hm, keine Sorge, ihre Nebenhöhlen haben wir ja schon befreit, und mit den Ohren - das bekommen wir auch noch hin."
     
  40. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Mir geht gerade die Frage durch den Kopf ob es nicht Fürze heißt. :D
     
Top